So hab mal schnell die letzten Kommentare überflogen. @Darth Roger disqualifiziert sich mit seinen duseligen Kommentaren selbst...
Um die "Sache" mal endgültig abzurunden...
Roger muss NIEMANDEM mehr etwas beweisen, ja auch mir nicht. Er hat eigtl. alles im Tennis erreicht und verdammt viele Rekorde aufgestellt. G O A T
Nach dem frühen Out bei den AO musste Roger einfach eine Reaktion bringen, ich hoffe, das versteht sich von selbst. In Dubai hat er eine super Woche gehabt und Nole mächtig überfahren, in IW hat nicht viel zum Triumph gefehlt. Sein frühes Aus in MC war zwar ärgerlich, aber was solls, MC war eigtl noch nie sein Turnier.
Durch seine Aussagen schürt Roger bei mir immer diese Erwartungen, dass der große Wurf vllt doch noch möglich ist. Ja ich glaube weiterhin daran, aber jetzt sind wird wieder beim selben Thema: Roger MUSS jetzt auch mal seinen Worten Taten Folgen lassen, glaube habe ich heute schon zig mal so formuliert. Seit 2012 haut er eine Kampfansage nach der nächsten raus und nichts ist passiert!
Durch Rogers Karriere sind einfach mal andere Erwartungen da, als bei einem Kohli bspw.^^ Der Sieg in Dubai war nicht schlecht, aber was ist Dubai, ein lächerliches 500er. Ein möglicher Sieg in Halle wird vllt von manchen hier groß gefeiert, aber wenn er Wimbledon nicht rockt, kannst Halle auch in die Tonne kloppen.
So schwer es fällt, man muss der Realität auch mal ins Auge schauen. Seit 2012 nichts mehr gerissen bei den Slams, mal hier und da einen Turniersieg abgestaubt, aber ein Master war hier schon das höchste der Gefühle. Wenn das Leuten wie @Darth Roger reicht, bitte soll er sich doch einen abwedeln, für mich als Fan ist das einfach zu wenig und geht auch nicht mit den Ansprüchen von Roger konform, so denke ich zumindest und den Aussagen von Roger zu urteilen tickt er da ähnlich.
Gut man muss natürlich auch das Alter von Roger berücksichtigen. In seinem Alter sind diese Leistungen (ja auch wenn der große Wurf seit 2012 ausgeblieben ist, aber er ist die Nummer 2 der Welt!!!!!) einfach phänomenal, da gibt es hoffentlich keine zwei Meinungen, aber auch hier sind wir wieder bei seinen Aussagen und Ansprüchen...
So was möchte ich als Fan in dieser Saison noch. ENDLICH MAL WIEDER EIN SLAM nicht mehr nicht weniger^^ ich würde auf der Stelle die Titel in Brisbane, Dubai gegen einen Sieg beim Major eintauschen, denke Roger auch^^
Die einzige Frage diesbezüglich, schafft Roger eine Konstanz über 7 Spiele, dass er Topguns in einzelnen Matches richtg an die Wand klatschen kann, keine Frage, aber wie schaut es mit der Konstanz aus. Aus meiner Sicht die alles entscheidende Frage.
Ich habe es heute kurz mit @FedererTheOne besprochen, wenn er in dieser Saison keinen Slam holt, glaube ich persönlich auch nicht mehr daran, ich halte ihm bis zum Schluss die Stange, keine Frage aber irgendwann muss man es einfach auch mal akzeptieren können...
Dennoch freue ich mich schon wieder wie Bolle auf die kommenden Turniere, und selbst wenn Roger bis Wimbledon in wirklich jedem einzelnen Turnier abkackt, ich rechne in Wimbledon WIEDER mit ihm komme was wolle, EIN VERDAMMTER SLAM IST NOCH MÖGLICH!
Ich weiß jetzt echt nicht, inwieweit Dein Beitrag diese Sache denn "abrunden" soll??
Mir gings doch in erster Linie mal um diesen uferlosen Forderungen von Dir. Lies doch mal Deine ganzen "Lieferantenforderungen" nach^^ Erst muss Roger in Dubai/IW liefern. Dann HAT er geliefert, aber dann wars schon wieder nichts! DAS, Kollege, ist die Schreibweise eines Erfolgsfans.
Natürlich hoffe ich auch, dass Roger noch mehrere!! Majors gewinnt. Aber ich sehe das mittlerweile vielleicht etwas entspannter, weil der Mann ganz einfach schon so unglaublich viel gewonnen hat.
Wobei es darum im Grunde doch sowieso nicht geht! ROGER SELBST sagt, dass er weitere Majors gewinnen will. Reicht das vielleicht nicht?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4508Ich weiß jetzt echt nicht, inwieweit Dein Beitrag diese Sache denn "abrunden" soll??
Mir gings doch in erster Linie mal um diesen uferlosen Forderungen von Dir. Lies doch mal Deine ganzen "Lieferantenforderungen" nach^^ Erst muss Roger in Dubai/IW liefern. Dann HAT er geliefert, aber dann wars schon wieder nichts! DAS, Kollege, ist die Schreibweise eines Erfolgsfans.
Natürlich hoffe ich auch, dass Roger noch mehrere!! Majors gewinnt. Aber ich sehe das mittlerweile vielleicht etwas entspannter, weil der Mann ganz einfach schon so unglaublich viel gewonnen hat.
Wobei es darum im Grunde doch sowieso nicht geht! ROGER SELBST sagt, dass er weitere Majors gewinnen will. Reicht das vielleicht nicht?
Was stelle ich denn für "Lieferantenanforderungen"?
Nach dem AO war doch wohl eine positive Reaktion das MINDESTE, denkst du das nicht auch. Soll er sich in Dubai mit dem AF oder sonst was zufrieden geben? Wie gesagt, 500er und 250er Turniersiege, sind zwar schön und gut, aber auf Dauer (seit 2012) mit ein paar Mastersiegen einfach nicht zufriedenstellend. Verdammt nochmal, willst du es einfach nicht kappieren. in der FAZ die Überschrift „Ich habe noch dieses Feuer“ von was redet er da, ws nicht von seinem Hinterteil. Er ist weiterhin motiviert und hungrig und er will wieder Slams holen, ist ALLES super und toll, aber wann folgen endlich mal die Taten auf diese ewige Leier.... Wann?
man hier wird wieder ein fass aufgemacht.... who cares as federer plappert? Nadal ist der könig des kleinredens und gewinnt dann ein Turnier nach dem anderen (nicht diese Saison aber sonst), was die spieler da von sihc geben kann man sowieos nicht volle nehmen, man sieht auf dem Platz wer wie was drauf hat, Stand heute, rechne ich mit einem Roger in der Sandsaison nicht wirklich, da sind 5-6 Spieler schon stärker als er, GS technsich wirds auch sehr schwer für Ihn werden, letztes Jahr hat er ja fast nu faloobst bis zum finale gehabt, deswegen konnte er ja auch so weit kommen, aber dort sind seine chancen am größten stimmt!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Außerdem haben mir Björn und der Strecker sogar zugestimmt. Das sind jetzt vielleicht nicht die seriösesten Leumundszeugen, aber man nimmt natürlich was man bekommt XD
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4514Außerdem haben mir Björn und der Strecker sogar zugestimmt. Das sind jetzt vielleicht nicht die seriösesten Leumundszeugen, aber man nimmt natürlich was man bekommt XD
Ich habe zwar keine Ahnung worum es hier geht, aber das ausgerechnet ein gewisser User dir beisteht, spricht nicht unbedingt für Dich in der Diskussion
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4514Außerdem haben mir Björn und der Strecker sogar zugestimmt. Das sind jetzt vielleicht nicht die seriösesten Leumundszeugen, aber man nimmt natürlich was man bekommt XD
Ich habe zwar keine Ahnung worum es hier geht, aber das ausgerechnet ein gewisser User dir beisteht, spricht nicht unbedingt für Dich in der Diskussion
Nö, im gegebenen Falle hat der Strecker mal weise gesprochen.
Witzfigur Maxi hat sich schnell den Hass-Schaum abgewischt und labert dann aber doch nur wieder dumm daher...
Witzfigur Maxi hat sich schnell den Hass-Schaum abgewischt und labert dann aber doch nur wieder dumm daher...
Der Komiker kommt sofort um die Ecke wenn er seinen Namen hört, nichts Neues an der Front.
Nö, im gegebenen Falle hat der Strecker mal weise gesprochen.
Ruh dich net drauf aus... Du MUSST liefern, ansonsten dreht der Wind dann wieder sehr schnell...
Habe mal schnell ne Buchhaltung aufgetan...
Pro "MUSS gelaber" = FTO, Maestro Kontra "MUSS gelaber" = Björn, Ich, DR
Naja, da muss der Fedexpress in einem anderem Forum unterwegs sein...
Das wäre einfach schlechte Eigenwerbung von Federer, wenn er sagen würde "ich gewinne nie wieder einen GS". Federer hat nun einmal den größten Anteil an Erfolgsfans und die bleiben halt nur bei ihm wenn er weiter um GS-Titel mitspielt.