Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4316Das geilste Zitat war ja "ich bin froh, dass Agassi so lang gespielt hat, da habe ich auch gegen Ihn gewonnen, deswegen bin ich IHm dankbar" ich bin echt weggebrochen, was für ein geiles Statement! hahahaha
stimmt, agassi war fast 34 als federer das 1.mal gegen agassi gewinnen konnte. trotzdem konnte agassi federer mit 34 und 35 nochmal über 5 ätze und 4 enge sätze zwingen bei gs-turnieren. was ein agassi mit mitte 20 wohl mit federer angestellt hätte. man will es sich nicht ausmalen.
*duck und weg*
troll harder
Agassi ist aber auch ein verdammt geiler Spieler gewesen. Hat jemand gestern das Match Muster-Agassi auf ES gesehen? Was Agassi da teilweise noch für Schläge gebracht hat, war schon genial. Der hätte sicherlich auch heute noch auf der Challanger Tour einige Chancen.
den struff wird agassi schon noch die leviten lesen. soviel ist sicher! er würde ihm nen köstlichen vorsprung geben und dann würde agassi ihn zerficken nach allen regeln der kunst. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Roger: «Ich hoffe jetzt einfach, dass ich in Istanbul, Madrid und Paris richtig gut spielen kann und bei den French Open Minimum ins Halbfinale komme. Und klar, die Rasensaison mit Halle und Wimbledon ist für mich das Highlight.»
Zitat von vollstrecker im Beitrag #4377 No... Stan > Murray > Roger > Rest der Welt inkl. Nole > Nixi > Nadal > Kohlschreiber... Nole ist für mich derzeit der nur der Beste auf der Tour...
Oh ein neuer Nadal-Hater. Ist dir Monte Carlo nicht bekommen?
Steht es in der Schweiz eigentlich im Grundgesetz das man Nadal hassen oder verachten muss?
"§1 Die Würde des Menschen ist unantastbar. Eine Ausnahme gilt bei dem spanischen Tennisspieler Rafael Nadal. "
Wenn Du es einmal schaffen solltest, Kommentare von Usern in ihrer Gänze zu erfassen und vielleicht sogar mehrere, dann würde es dir deutlich besser gehen... Meine Nicht-Fanschaft von Nadal ist schon ewig bekannt, aber hassen... no, dazu bin ich gar net fähig... Ich würde zBsp. nie soweit wie Du gehen und ihm elementarste Menschenrechte aberkennen... Im übrigen würde ich dir die Lektüren meiner gesammelten Kommentare ans Herzen legen, da würden dir beispielsweise im Rafa-Thread meine Aussage "Rafa hat zurecht den Titel King of Clay", wohl dein verstocktes Herzilein öffnen... no...?
Meine Fresse, solange kein richtig großer Wurf dabei ist, schenke ich den Worten von Roger keinen Glauben mehr. Immer dieses Gerede, er sei hungrig, sein Feuer ist nicht erloschen, er ist topfit usw. alles blablabla solange davon nichts auf dem Platz zu finden ist.
Die Titel in Brisbane und Dubai waren schön keine Frage, aber soll das der Maßstab für Roger sein????? Ich scheiß auch langsam auf diese Dorfturniere, selbst wenn er sich mal wieder ein Master krallen sollte, so what? ICH WILL ENDLICH MAL WIEDER EINEN SLAM VON ROGER FEIERN DÜRFEN UND NICHTS ANDERES!!!!!!!!
@Roger Federer hast du das verstanden^^ danke bitte!
Vor allem das WIE ist entscheidend. Das kam schon zu chillig rüber. Nach dem Motto: "Ich wahre mir die Chance in der Weltrangliste, bleibe dicht dran, sodass mir der Gewinn zweier Major schon ausreicht, um wieder die Nr. 1 zu werden"
Gewinnt Federer nicht in Wimbledon oder bei den FO, zweiteres wohl ohnehin nahezu ausgeschlossen, dann war's das sowieso. Ich bin in der Hinsicht einer der Optimistischsten, aber irgendwann ist auch mal gut. Man muss dann auch mal loslassen können...
Zitat von Fedexpress im Beitrag #4431Gerade das FAZ-Interview von Roger gelesen...
Ist ja alles schön und gut, ABER....
LASS ENDLICH MAL DEN WORTEN AUCH TATEN FOLGEN
Meine Fresse, solange kein richtig großer Wurf dabei ist, schenke ich den Worten von Roger keinen Glauben mehr. Immer dieses Gerede, er sei hungrig, sein Feuer ist nicht erloschen, er ist topfit usw. alles blablabla solange davon nichts auf dem Platz zu finden ist.
Die Titel in Brisbane und Dubai waren schön keine Frage, aber soll das der Maßstab für Roger sein????? Ich scheiß auch langsam auf diese Dorfturniere, selbst wenn er sich mal wieder ein Master krallen sollte, so what? ICH WILL ENDLICH MAL WIEDER EINEN SLAM VON ROGER FEIERN DÜRFEN UND NICHTS ANDERES!!!!!!!!
Ey komm, vor Dubai und IW hast du auch an Roger rumgemäkelt, er soll jetzt mal Taten folgen lassen und mindestens 1 Titel ist Pflicht. Was folgte: Die Nr. 1 der Welt zusammengestaucht und dann IW Finale (und seinerseits zusammengestaucht), aber er hat den Worten Taten Folgen lassen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4432Vor allem das WIE ist entscheidend. Das kam schon zu chillig rüber. Nach dem Motto: "Ich wahre mir die Chance in der Weltrangliste, bleibe dicht dran, sodass mir der Gewinn zweier Major schon ausreicht, um wieder die Nr. 1 zu werden"
Gewinnt Federer nicht in Wimbledon oder bei den FO, zweiteres wohl ohnehin nahezu ausgeschlossen, dann war's das sowieso. Ich bin in der Hinsicht einer der Optimistischsten, aber irgendwann ist auch mal gut. Man muss dann auch mal loslassen können...
Joah sehe ich wie du, wobei ich ws noch optimistischer bin
Ich sags mal so, wenn er in dieser Saison keinen Major mehr holt, dann ist der Zug endgültig abgefahren, dann habe ich es auch eingesehen.
Falls er seinen 18. Titel holen sollte, werden ihn seine Anhänger sowieso automatisch dann zum 19. Titel nötigen, wo er doch schon dabei sei (hoho) und so geht das Spielchen weiter bis er dann endgültig aufhört.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Fedexpress im Beitrag #4431Gerade das FAZ-Interview von Roger gelesen...
Ey komm, vor Dubai und IW hast du auch an Roger rumgemäkelt, er soll jetzt mal Taten folgen lassen und mindestens 1 Titel ist Pflicht. Was folgte: Die Nr. 1 der Welt zusammengestaucht und dann IW Finale (und seinerseits zusammengestaucht), aber er hat den Worten Taten Folgen lassen
Ja das habe ich und ja Roger hat gewissermaßen Taten folgen lassen. Aber wie ich es schon zuvor erwähnt habe. Ist das Turnier in Brisbane, Dubai oder IW der Maßstab für Roger?!?!?!?! NEIN VERDAMMT NOCHMAL^^ er muss jetzt liefern und das heißt aus meiner Sicht nur eines GS-SIEG!
Zitat von Senelis im Beitrag #4435Falls er seinen 18. Titel holen sollte, werden ihn seine Anhänger sowieso automatisch dann zum 19. Titel nötigen, wo er doch schon dabei sei (hoho) und so geht das Spielchen weiter bis er dann endgültig aufhört.
Ich denke nicht so. Nur einen, noch einen verdammten Titel und die Sache hat sich. Das wäre Genugtuung für die nächsten 100 Jahren und mein Fap-Reservoir wäre wohl für die gleiche Zeitspanne aufgebraucht.
Er sagt doch die ganze Zeit, dass er nicht bei der 17 verbleiben will. Falls er es bis zu seinem Karriereende nicht verbessern kann, könnt ihr ja noch genug auf ihm herumhacken. Aber vorher könnte man einfach mal den Rand halten.
Zitat von Senelis im Beitrag #4435Falls er seinen 18. Titel holen sollte, werden ihn seine Anhänger sowieso automatisch dann zum 19. Titel nötigen, wo er doch schon dabei sei (hoho) und so geht das Spielchen weiter bis er dann endgültig aufhört.
Ich denke nicht so. Nur einen, noch einen verdammten Titel und die Sache hat sich. Das wäre Genugtuung für die nächsten 100 Jahren und mein Fap-Reservoir wäre wohl für die gleiche Zeitspanne aufgebraucht.
Marked your words.
Und ich hoffe, dass ich nach dem 18 Titel von dir keinen Mucks über einen weiteren höre bzw. Geschreibe lese. GoAt that ?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Ja das habe ich und ja Roger hat gewissermaßen Taten folgen lassen. Aber wie ich es schon zuvor erwähnt habe. Ist das Turnier in Brisbane, Dubai oder IW der Maßstab für Roger?!?!?!?! NEIN VERDAMMT NOCHMAL^^ er muss jetzt liefern und das heißt aus meiner Sicht nur eines GS-SIEG!
Haha, der Mann ist fast 34. Krass was du für ein Druck machst. Sei doch froh, dass er überhaupt noch die theoretische Chance auf ein GS hat.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4436Fedexpress redet wie ein Erfolgsfan, sorry. Wenn ich schon Sätze lese wie: "Er muss liefern!"
Meint ihr, er hat bei Wimbledon/US Open gerne gegen Peak Nole/Cilic verloren?
Boah wie mich sowas wieder ankotzt. Ich ein Erfolgsfan Alter gehts noch. Ich bin zwar erst seit 2005 Fan von Federer, aber ich stehe IMMER zu ihm, egal was kommt. Letztes Jahr nach der schlimmen Niederlage in Wimbledon war ich echt am Boden, aber ich glaube weiter an ihn, ich fiebere bei jedem Spiel von ihm mit und "leide" auch mit ihm, wenn er abkackt. Ich soll also ein Erfolgsfan sein, komm erzähl das einem anderen und lass mich mit diesem Schwachsinn in Ruhe.
Und zu der Thematik "er muss liefern"
Man kann es so und so sehen. Auf der einen Seite muss er niemandem (auch mir nicht) mehr etwas beweisen, er hat so ziemlich alle Rekorde gebrochen, also was soll der Stress...
Nur warum haben seine "Fans" so eine hohe Erwartung an ihn, ganz einfach er schürt mit solche Aussagen doch nur unsere Erwarungshaltung und Vorfreude auf das, was noch kommen mag. Vllt geht es dir da nicht so, aber ich fühle mich da angesprochen. Wer solche Aussagen raushaut, MUSS auch liefern.
Wenn er sich selbst hinstellen würde und sagt, dass er nicht mehr an einem Majorsieg glaubt, dann würde ICH auch ganz bestimmt keinen mehr einfordern, aber so labert er ständig davon, dass er noch Majorsiege erreichen kann...
ALTER GENAU SO DENKE ICH AUCH #17 kann noch nicht das Ende sein, ich rieche und sehe #18^^
Zitat von Fedexpress im Beitrag #4443Boah wie mich sowas wieder ankotzt. Ich ein Erfolgsfan Alter gehts noch. Ich bin zwar erst seit 2005 Fan von Federer, aber ich stehe IMMER zu ihm, egal was kommt. Letztes Jahr nach der schlimmen Niederlage in Wimbledon war ich echt am Boden, aber ich glaube weiter an ihn, ich fiebere bei jedem Spiel von ihm mit und "leide" auch mit ihm, wenn er abkackt. Ich soll also ein Erfolgsfan sein, komm erzähl das einem anderen und lass mich mit diesem Schwachsinn in Ruhe.
Schreiben tust Du wie einer. "Er muss." "Er muss." "Er muss." "Er muss."
Zitat von Fedexpress im Beitrag #4443Boah wie mich sowas wieder ankotzt. Ich ein Erfolgsfan Alter gehts noch. Ich bin zwar erst seit 2005 Fan von Federer, aber ich stehe IMMER zu ihm, egal was kommt. Letztes Jahr nach der schlimmen Niederlage in Wimbledon war ich echt am Boden, aber ich glaube weiter an ihn, ich fiebere bei jedem Spiel von ihm mit und "leide" auch mit ihm, wenn er abkackt. Ich soll also ein Erfolgsfan sein, komm erzähl das einem anderen und lass mich mit diesem Schwachsinn in Ruhe.
Lasst den GOAT doch einfach mal machen
Thema beendet, ist mir zu blöd, wenn du mich als Erfolgsfan siehst, ist das deine Sache!
Lasst den GOAT doch einfach mal machen
Der "GOAT" wird peaken und sich ins FO und WIM-Finale gegen Rafa spielen und die Hoffnungen der Fedfam ins unermessliche steigern. In den Finals gibts dann jeweils ne Triple-Bagelung vom rollstuhlenden Rafa
Fedexpress, richtig, seine Aussagen tragen zu dieser Erwartungshaltung bei. Aber was da noch viel mehr Gewicht hat, ist einfach auf das Tennis, dass er noch immer imstande ist, zu zelebrieren. Das muss doch noch für einen Titel auf Major-Ebene reichen!!!!!
Herr Gott, Murray wurde bei der WM aufs heftigste zerfickt, letztens erst Berdych. Gegen Djokovic hält er ja nicht nur mit, sondern hat da ja in der Häufigkeit sogar die Nase vorne. Der Rest wird auch immer wieder vernascht usw...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4442Na ja, also wenn Federer schon in Wimbledon siegreich ist, müsste er die USO ja eigentlich auch holen, das erwarte ich dann von ihm.
Soso, das war ja zu erwarten. Ein Wimbledon Sieg wird für die US Open keine große Bedeutung haben. Wo war Roger bei den US Open 2012 ? Das Turnier hat er zuletzt 2008 (!) gewonnen.
Nach dem 18. Titel würde ich jedem ein Be Quiet and enjoy it calm raten.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4448Fedexpress, richtig, seine Aussagen tragen zu dieser Erwartungshaltung bei. Aber was da noch viel mehr Gewicht hat, ist einfach auf das Tennis, dass er noch immer imstande ist, zu zelebrieren. Das muss doch noch für einen Titel auf Major-Ebene reichen!!!!!
Herr Gott, Murray wurde bei der WM aufs heftigste zerfickt, letztens erst Berdych. Gegen Djokovic hält er ja nicht nur mit, sondern hat da ja in der Häufigkeit sogar die Nase vorne. Der Rest wird auch immer wieder vernascht usw...
Meistens vernascht er aber nur noch auf Kirmesebene. Bei BO5 fehlt es dann doch an der nötigen Druckluft für den großen Mann von früher.