Du hast schon einmal auf komische Art Partei ergriffen, als es um kein ging. Weißt du, bei dir ist man sich hier auch nicht sicher, wer oder was du eigentlich bist, hoho
Oh oh...........ich ahne böses...
Ich würde Senelis gern mal "normal" schreiben sehn, hat ja ein paar mal ein wenig so danach ausgeschaut, als ob er normal schreibt! Der Mensch dahinter ist sicher nicht älter als wir, genauso wie Franklin und TBF, die können alle normal schreiben, aber stellen sich so behindert, das man fast schon sagen kann, es ist ein Kunstwerk was die da veranstalten!
Franklin hat früher sogar normale Sätze geschrieben, zumindest laut den ES Urgesteinen. TBF ist eine Legende, für seine Sprache kann er Nichts.
Zitat von Timo im Beitrag #4364Ich fand Kein eigentlich auch nicht so schlimm, die Momente des Hasses gegen einen Nadalisti sind natürlich immer vorhanden aber rückblickend eher ein Verlust fürs Forum
Du bist auch noch nicht so lange dabei. Kein ist mit den Laien das schlimmste. Das geb ich dir hiermit schriftlich^^
Kein war TPs Schüler auf ES, stimmt schon. Sozusagen der extreme Flügel des Nadalismus.
Du hast schon einmal auf komische Art Partei ergriffen, als es um kein ging. Weißt du, bei dir ist man sich hier auch nicht sicher, wer oder was du eigentlich bist, hoho
Ich würde Senelis gern mal "normal" schreiben sehn, hat ja ein paar mal ein wenig so danach ausgeschaut, als ob er normal schreibt! Der Mensch dahinter ist sicher nicht älter als wir, genauso wie Franklin und TBF, die können alle normal schreiben, aber stellen sich so behindert, das man fast schon sagen kann, es ist ein Kunstwerk was die da veranstalten!
Es gab sie nicht oft, aber ein paar mal schon: "Unterhaltungen" zwischen Frankenofen und tbf. War ja wirklich zum Schießen. Hach ja... das sind so diese Momente, in denen man sich mit nostalgischer Sehnsucht an die alten ES-Zeiten erinnert.
nein, also ich hab TBF schon mal normal schreiben gesehn, es kann niemand so behindert schreiben, der seit 1993??? in D lebt, da muss er schon relativ jung gewesen sein, sogar leute die im teenage alter in ein adneres land ziehen, können die sprache dann auch beherrschen, der trollt ja nur, das ist sien Kunstwerk, er ist ein Künstler!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4381Es gab sie nicht oft, aber ein paar mal schon: "Unterhaltungen" zwischen Frankenofen und tbf. War ja wirklich zum Schießen. Hach ja... das sind so diese Momente, in denen man sich mit nostalgischer Sehnsucht an die alten ES-Zeiten erinnert.
Ich glaub die hab ich verpasst oder kann mich nicht erinnern
Also ist deine Liste jetzt Stan > Nole > Murray > Roger > Rafa > Rest der Welt > Nishikori ?
No... Stan > Murray > Roger > Rest der Welt inkl. Nole > Nixi > Nadal > Kohlschreiber... Nole ist für mich derzeit der nur der Beste auf der Tour...
Okay das ist genehmigt Deine Abneigung gegen Kei kann ich zwar nicht so ganz verstehen, aber das muss ich auch nicht
Das 1/4 Finale US-Open 2014 liegt mir da schwer im Magen... Hatte ich doch mal angesprochen, des ich persönlich net wirklich auf Asiaten stehe... wobei ich ne leichte Korrektur vornehme... wenn Nixi net gegen einer meiner Top 3 spielt, gehört er für mich neu auch zum Rest der Welt... (hat damit zu tun, da ich mich damit abgefunden habe, des Stan Ende Saison wohl net mehr in den Top 10 sein wird und darum Stan und Nixi auch keine direkten Konkurrenten um die Plätze mehr sind)...
Mit Verlaub, ich kann dem nicht wirklich folgen. Bei wem in diesem Forum ist man sich denn schon bei etwas sicher?
Was hat das Statement zu Kein jetzt mit dem Benutzer Senelis zu schaffen?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Also ist deine Liste jetzt Stan > Nole > Murray > Roger > Rafa > Rest der Welt > Nishikori ?
No... Stan > Murray > Roger > Rest der Welt inkl. Nole > Nixi > Nadal > Kohlschreiber... Nole ist für mich derzeit der nur der Beste auf der Tour...
Okay das ist genehmigt Deine Abneigung gegen Kei kann ich zwar nicht so ganz verstehen, aber das muss ich auch nicht
Das 1/4 Finale US-Open 2014 liegt mir da schwer im Magen... Hatte ich doch mal angesprochen, des ich persönlich net wirklich auf Asiaten stehe... wobei ich ne leichte Korrektur vornehme... wenn Nixi net gegen einer meiner Top 3 spielt, gehört er für mich neu auch zum Rest der Welt... (hat damit zu tun, da ich mich damit abgefunden habe, des Stan Ende Saison wohl net mehr in den Top 10 sein wird und darum Stan und Nixi auch keine direkten Konkurrenten um die Plätze mehr sind)...
War das echt so bitter? Also ich kann Stan auch nach den AO und der Zernichtung von Kei gut leiden. Und ich dachte das nicht auf Asiaten stehen bezieht sich mehr auf das weibliche Geschlecht Ich hoffe echt Stan fängt sich wieder!!!!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4390Vollstrecker schenkt unsere Wette bereits ab, sehr gut. Besser spät als nie.
Dir schenke ich gar nichts, Du musst warten bis zum Schluss...
...du hast meinen Kommentar wieder nicht verstanden! Du sollst mir nichts schenken, persönlich hast Du aber anscheinend bereits abgeschenkt!
Sorry Maxi, ich verstehe deine Kommentare meistens schon, wobei ich selten inhaltlich konform gehe... Du hast eher meine Bemerkung net verstanden... abgerechnet wird erst Ende des Jahres... da kann ja auch bei Roger noch so einiges passieren...