Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4613Der Typ verrennt sich immer mehr. Verscherz es dir hier ruhig mit allen. Bist auf einen guten Weg.
Jaaaaaaa, Du Held. Schau Dir doch mal Deine peinliche Vorstellung im IW-Finale an!
"Roger spielt so schlecht!" "Roger spielt so schlecht!" "Roger spielt so schlecht!" "Roger spielt so schlecht!" "Roger spielt so schlecht!"
Dazu fällt mir gar nichts mehr ein.
Du definierst Fan-Sein eben so, dass man man rein gar nichts gegen Federer sagen darf. Die Mehrheit macht das anders. Dass du aber gerne gegen den Strom schwimmst, weiß man ja seit Jahren. Aber so richtig peaken tust du erst seit ein paar Tagen
Ja, aber du hast wenigstens die Eier, deine Leute offen zu kritisieren.
Hahah ja, genau das hat er mir auch schon mal vorgeworfen. Ich solle doch ja den Bund der #Fedfam ehren. Jetzt macht er es selbst
Na, was ist wichtiger? Federer oder die FedFam?
Es geht doch gar nicht um Federer. Sondern wie wir Fans seine Aussagen sehen, was wir erwarten dürfen usw usf. Wie gesagt, du checkst es einfach nicht.
Zitat von Timo im Beitrag #4615Mir wurde mal angekreidet, dass ich der FedFam in den Rücken falle. Stichwort Glashaus, Stein usw usf
Da bist du nicht der Einzige. Und ich finde es lächerlich, dass man angegangen wird, weil man mal Kritik übt oder EIN Wort gegen Roger sagt...
Jo, fehlen mir auch grad die Worte zu. Björn hat auch mal gesagt, dass er das korrekt findet, wenn man nicht alles durch seine Roger-Fanbrille sieht. Und jetzt verbrüdert er sich voll und ganz mit DR gegen alle FedFans die auch mal etwas realistischer und kritischer sind
Nicht falsch verstehen. Ich finds gut, wenn ihr auch mal kritisch mit Roger seit und nicht nur ständig jodelt und fapt. Ich finds nur deshalb lustig, da ihr eure Eintracht immer besonders betont. Deshalb ist es sehr unterhaltsam Kontroversen in eurer Fam zu sehen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4613Der Typ verrennt sich immer mehr. Verscherz es dir hier ruhig mit allen. Bist auf einen guten Weg.
Jaaaaaaa, Du Held. Schau Dir doch mal Deine peinliche Vorstellung im IW-Finale an!
"Roger spielt so schlecht!" "Roger spielt so schlecht!" "Roger spielt so schlecht!" "Roger spielt so schlecht!" "Roger spielt so schlecht!"
Dazu fällt mir gar nichts mehr ein.
Du definierst Fan-Sein eben so, dass man man rein gar nichts gegen Federer sagen darf. Die Mehrheit macht das anders. Dass du aber gerne gegen den Strom schwimmst, weiß man ja seit Jahren. Aber so richtig peaken tust du erst seit ein paar Tagen
Ich sehe daran auch nichts Verwerfliches. Roger hat in IW schwach gespielt! Das ändert rein gar Nichts an der Unterstützung gegenüber Roger. Und dass man auch etwas enttäuscht ist, wenn es in einem Masters Finale gegen einen jahrelangen Rivalen nicht so läuft, dürfte auch klar sein.
Zitat von Timo im Beitrag #4615Mir wurde mal angekreidet, dass ich der FedFam in den Rücken falle. Stichwort Glashaus, Stein usw usf
Da bist du nicht der Einzige. Und ich finde es lächerlich, dass man angegangen wird, weil man mal Kritik übt oder EIN Wort gegen Roger sagt...
Jo, fehlen mir auch grad die Worte zu. Björn hat auch mal gesagt, dass er das korrekt findet, wenn man nicht alles durch seine Roger-Fanbrille sieht. Und jetzt verbrüdert er sich voll und ganz mit DR gegen alle FedFans die auch mal etwas realistischer und kritischer sind
Nicht falsch verstehen. Ich finds gut, wenn ihr auch mal kritisch mit Roger seit und nicht nur ständig jodelt und fapt. Ich finds nur deshalb lustig, da ihr eure Eintracht immer besonders betont. Deshalb ist es sehr unterhaltsam Kontroversen in eurer Fam zu sehen.
Wenn man sich mal anschaut welcher FedFan was hier sagt ist es ja fast eher DR+Außenstehende vs Rest der FedFam ;)
Die FedFam könnte unterschiedlicher gar nicht sein. Daraus entstehen logischerweise Kontroversen. Und wenn die anderen Fams sich immer mit Samthandschuhen anfassen, sollen sie das machen.
Wenn man sich mal anschaut welcher FedFan was hier sagt ist es ja fast eher DR+Außenstehende vs Rest der FedFam ;)
Klar, wir von außen wollen nur die Implosion der FEDfam fördern und sehen DR als verlängerten Arm der Zerstörung
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4626Du definierst Fan-Sein eben so, dass man man rein gar nichts gegen Federer sagen darf.
Du kritisierst ihn PERMANENT und ÜBERALL.
Lügen
LÜGEN ÜBERALL
Hauptsache gleich mal persönlich werden...
Das kommt jetzt wirklich von dir? Wie oft wurdest du denn schon persönlich?? Ich dagegen nie. Ich zerficke Nadal und Djokovic verbal, greife aber nie die User hier an. Zumindest fast nie. Ich sehe mich da vorbildlich ;)
Ich sehe daran auch nichts Verwerfliches. Roger hat in IW schwach gespielt! Das ändert rein gar Nichts an der Unterstützung gegenüber Roger. Und dass man auch etwas enttäuscht ist, wenn es in einem Masters Finale gegen einen jahrelangen Rivalen nicht so läuft, dürfte auch klar sein.
Schwach gespielt... Er ging mit Nole über 3... aber des nur so nebenbei... bitte weiterfetzen...
Schwach gespielt... Er ging mit Nole über 3... aber des nur so nebenbei... bitte weiterfetzen...
Das war mmn Noles bestes Match in 2015 (hab ich auch hier und da von anderen gehört) und Roger war nicht mehr so gut wie bspw in Dubai. Und Nole hätte eigentlich in 2 gewinnen müssen hats aber selber verschuselt und dann wurds nochmal kurzzeitig ein enges Ding. Aber Roger war wirklich nicht überragend
You serious? Meine Güte, immer Alles schön und besser reden.
Dass das Match über 3 ging lag EINZIG und ALLEIN an Nole! Rogers Kampfgeist war natürlich da und schön anzusehen, aber letztlich hat es Nole verpasst, das Match in 2 einzutüten.
Die FedFam könnte unterschiedlicher gar nicht sein. Daraus entstehen logischerweise Kontroversen. Und wenn die anderen Fams sich immer mit Samthandschuhen anfassen, sollen sie das machen.
Liegt wahrscheinlich auch daran, dass die anderen Fams weniger Leute haben und damit automatisch stärker zusammen halten. Ich gehe jetzt auch nicht mit jeder Aussage der anderen Rafa Fans konform, dennoch sind bisher da nicht so starke Abweichungen, dass es so kracht wie bei euch
Björn, ihr habt in eurer "Fam" durchaus ähnliche Vorzeige-Exemplare. Hawk Eye und Benjamin Blümchen kriechen doch auch nur aus ihren Löchern, wenns gerade was zu bejodeln gibt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4644Rogers Niederlage in IW war doch total erklärbar:
- langsamer Belag - schwere Bälle (Ja, Roger hat das auch kritisiert!) - Peak Nole
Vor diesem Hintergrund war die Niederlage doch nachvollziehbar. Was soll man da also noch kritisieren?
Sehe ich ähnlich, einige waren schon wieder geblendet von Dubai. Der Belag lag Federer perfekt. Auf langsamen und medium HC ist er gegen Nole nunmal immer Außenseiter. Die Niederlage war normal, alles andere wäre ein echter Knaller gewesen und hätte Roger nochmal auf ein anderes Level für diese Saison gehoben.
Zitat von Maestro im Beitrag #4611Also Erfolgsfans wären doch nach einem Jahr wie 2013 LÄNGST über alle Berge.
Bei Federer eben nicht, weil er der erfolgreichste Spieler aller Zeiten ist. Wer ein Erfolgsfan ist, würde erst klar werden, wenn ihn da jemand anderer ablösen würde.
Selbst wenn Federer zurücktritt wird er deshalb die Erfolgsjodler als Fans behalten, damit die sagen können: Ich bin Fan vom GOAT.
Auf jeden Fall mal für Zukunft: Verliert Federer bei den FO in der zweiten Runde gegen Flo Mayer, dürfen wir ja nicht sagen, dass Federer vielleicht nicht bei 100 % war, bzw. nicht im Vollbesitz seiner Leistungsfähigkeit, damit disqualifizieren wir uns gleich als Erfolgsfans.
Spielt Federer demnächst anstelle der WM vielleicht ein Challenger in der Schweiz, müssen wir das gutheißen!
Roger hat für 2015 ja angekündigt, dass er bei den French Open wieder was reißen will.
Aber was willst Du denn machen, wenn der Belag wieder so feucht-langsam ist wie gegen Gulbis?? Solche Bedingungen sind der Worst Case für Rogers Spiel. Da muss man dann halt auch mal akzeptieren, wenn er ein Match verliert.