Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4648Auf jeden Fall mal für Zukunft: Verliert Federer bei den FO in der zweiten Runde gegen Flo Mayer, dürfen wir ja nicht sagen, dass Federer vielleicht nicht bei 100 % war, bzw. nicht im Vollbesitz seiner Leistungsfähigkeit, damit disqualifizieren wir uns gleich als Erfolgsfans.
Spielt Federer demnächst anstelle der WM vielleicht ein Challenger in der Schweiz, müssen wir das gutheißen!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4645Björn, ihr habt in eurer "Fam" durchaus ähnliche Vorzeige-Exemplare. Hawk Eye und Benjamin Blümchen kriechen doch auch nur aus ihren Löchern, wenns gerade was zu bejodeln gibt.
Jein, HE ist sehr kritisch mit Rafa und nimmt ähnlich wie The Ben nicht so sehr an den Matchthreats und aktuellen Diskussionen teil. Sie geben immer mal wieder ihre allgemeine Einschätzung ab oder ziehen ein Fazit. Dadurch wirkt das so, dass sie nur auftauchen wenn es ihnen passt. Liegt wahrscheinlich eher daran, dass sie weniger Zeit hier ins Forum investieren. Ben ist auch nen sehr sachlicher Fan, der sich kaum auf Gemetzel einlässt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4650Roger hat für 2015 ja angekündigt, dass er bei den French Open wieder was reißen will.
Aber was willst Du denn machen, wenn der Belag wieder so feucht-langsam ist wie gegen Gulbis?? Solche Bedingungen sind der Worst Case für Rogers Spiel. Da muss man dann halt auch mal akzeptieren, wenn er ein Match verliert.
Als Fan muss man auch mal sagen können "Das war scheiße". Wie er den 2. Satz in den Sand (^^) gesetzt hat und wie drucklos er danach gespielt hat, das war doch nicht einfach nur der Belag
Ich sehe daran auch nichts Verwerfliches. Roger hat in IW schwach gespielt! Das ändert rein gar Nichts an der Unterstützung gegenüber Roger. Und dass man auch etwas enttäuscht ist, wenn es in einem Masters Finale gegen einen jahrelangen Rivalen nicht so läuft, dürfte auch klar sein.
Schwach gespielt... Er ging mit Nole über 3... aber des nur so nebenbei... bitte weiterfetzen...
You serious? Meine Güte, immer Alles schön und besser reden.
Dass das Match über 3 ging lag EINZIG und ALLEIN an Nole! Rogers Kampfgeist war natürlich da und schön anzusehen, aber letztlich hat es Nole verpasst, das Match in 2 einzutüten.
Meine Güte... hier sind wirklich fanatische Fantasten unterwegs... Des war mit eine der besseren Leistungen von Roger und im Match-Thread wurde dies auch gebührend gefeiert, besonders als Roger den 2. gewonnen hatte... Da hieß es endlich mal ein richtiges Finale... ne so shit wie gegen Murray und Stan...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4637TBF tickt ähnlich wie ich. Der verhält sich nach Rogers Niederlagen auch immer vorbildlich
Der eine taubstumm, der andere blind. MAN SIEHST DU NICHT, DASS FEDERER BEI DEN MAJORS SEIT GERAUMER ZEIT NICHTS MEHR REIßT? Meine Güte! Du hingegen reißt schon etwas, nämlich das Maul auf, furzt jeden an, der nicht bei Drei auf den Bäumen ist. Komm mal klar.
Leb ruhig weiter in deiner Traumwelt und keul dir einen auf Rogers 250er Ergebnisse. Ich jedenfalls bin damit nicht zufrieden, Roger hat definitiv höhere Ansprüche. Wenn alles so positiv zu sehen ist wie du immer sagst, na dann frage ich mich WO ZUM TEUFEL DER DER RICHTIG FETTE TITEL DENN ENDLICH MAL BLEIBT?! Richtig, seit 2012 NIX MEHR GERISSEN. Aber natürlich, immer sagen "dann halt beim nächsten Turnier".