Zitat von vollstrecker im Beitrag #3447Hupen hier rum, die Schönwetter-Fans, aber am Start war diese Nacht keiner...
F4P, ORcd und ich... wir sind die wahren Fans...
tja soll leute geben die um 06:00 uhr aufstehen müssen anstatt gemütlich durch zu machen und dann bis halb 12 zu pennen 03:00 uhr ist die beschissenste zeit ever, hat mit fan sein NULL zu tun. eher mit vernunft !
Häng an die 6 noch 30 Min dran und ich hör meinen Wecker klingeln. Naja aber stolz bin ich net drauf....eher müde ^^
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3447Hupen hier rum, die Schönwetter-Fans, aber am Start war diese Nacht keiner...
tja soll leute geben die um 06:00 uhr aufstehen müssen anstatt gemütlich durch zu machen und dann bis halb 12 zu pennen 03:00 uhr ist die beschissenste zeit ever, hat mit fan sein NULL zu tun. eher mit vernunft !
Heute wirds wohl ne Stunde früher sein... Ob dann die Bettnässer am Start sein werden...? ^^^^
Heute wirds wohl ne Stunde früher sein... Ob dann die Bettnässer am Start sein werden...? ^^^^
wohl eher diejenigen die party machen und dann noch nicht pennen wollen alles was zwischen 00:00 uhr und 05:00 uhr ist ist absolut unmöglich umzusetzen. außer bei den USO da hilft es ja nicht teilweise
Zitat von Timo im Beitrag #3432tja in Wimbledon bspw. war das halt nicht so. klar nole war bei 150% und komplett über seinem niveau, aber roger konnte auch nicht wirklich an die matches zuvor anknüpfen. das es trotzdem über 5 sätze ging ist bezeichnend
ja, ja, malt euch die welt wieder schön. zum einen hatte nole im 1.satz satzbälle und im 4.satz matchball und war 5-2 vorn. hätte auch n klares 3-0 werden können. hätte, hätte. aber auch nole war nicht auf 150%. er hätte auch noch einige sachen besser machen können. und federer war beileibe nicht so schlecht, wie ihr schreibt. mmn.
ansonsten kann man bei den fo '11 auch sagen, federer war mindestens auf 150% an diesem tag und nole vielleicht auf 70-80%. trotzdem hat nole zum 2-2 in sätzen serviert und war am ende bei der einbrechenden dunkelheit als kontaktlinsenträger benachteiligt.
nole war taktisch in wimbledon einfach super eingestellt und hat seinen gameplan größtenteils perfekt durchgezogen. aber er hatte nun weiß gott nicht, den rasentag seines lebens und federer war weit unter normalform.
ich find die darstellung etwas einseitig.
aber genau das finde ich, trifft auch auf das ao-match gegen seppi zu. fand roger da auch net schlecht. seppi hat an diesem tag exzellent gegengehalten und alles richtig gemacht. ich fand roger da nicht so schwach, wie oft getan wurde, auch wenn er sicher schon deutlich bessere tage hatte. aber seppi hat ihn wohl auch etwas überrascht mit seiner länge, druck und konstanz.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Das ist doch Schwachsinn! Wenn ein Spieler das Match in 3 hätte beenden können, dann wäre es Federer gewesen. Oder trollst du uns gerade nur wieder? Ist aber nicht nett.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3462ansonsten kann man bei den fo '11 auch sagen, federer war mindestens auf 150% an diesem tag und nole vielleicht auf 70-80%. trotzdem hat nole zum 2-2 in sätzen serviert und war am ende bei der einbrechenden dunkelheit als kontaktlinsenträger benachteiligt.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3462ansonsten kann man bei den fo '11 auch sagen, federer war mindestens auf 150% an diesem tag und nole vielleicht auf 70-80%. trotzdem hat nole zum 2-2 in sätzen serviert und war am ende bei der einbrechenden dunkelheit als kontaktlinsenträger benachteiligt.
PEAK Genie
Was gibt es da zu lachen, er hat völlig recht.
Die Fedfam meinte ja auch schon, Federer sei beim Wimbledon-Finale 2008 durch die einbrechende Dunkelheit im Nachteil gewesen
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #3466Die Fedfam meinte ja auch schon, Federer sei beim Wimbledon-Finale 2008 durch die einbrechende Dunkelheit im Nachteil gewesen
was mehr als unlogisch ist, da federer doch 120% sehschärfe besitzt und adonis-augen hat!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #3466Die Fedfam meinte ja auch schon, Federer sei beim Wimbledon-Finale 2008 durch die einbrechende Dunkelheit im Nachteil gewesen
was mehr als unlogisch ist, da federer doch 120% sehschärfe besitzt und adonis-augen hat!
Wer soll das denn bitte gesagt haben? Hab ich hier noch nie von irgendwem gelesen
PEAK Genie
Die Fedfam meinte ja auch schon, Federer sei beim Wimbledon-Finale 2008 durch die einbrechende Dunkelheit im Nachteil gewesen
Ne, finde aber dennoch, dass Federer besser hätte spielen können.
Könnt gerne lachen, aber 2008 hat so ziemlich nichts gepasst.
PEAK Genie
Ne, finde aber dennoch, dass Federer besser hätte spielen können.
Könnt gerne lachen, aber 2008 hat so ziemlich nichts gepasst.
Ein geradezu lächerlicher Kommentar. Klar, dass gegen Rafa reines Servebotting nicht ausreicht. Man kann nur so gut spielen, wies der Gegner zulässt.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---