Betreffend Qualität mangelt es aber beiden Threads... im Vergleich zum Stanimal-Fred!
Gut, ist auch beim Spiel der dreien so zu beobachten. Nadal und Fedi fahren zwar mehr Turniersiege ein, aber die wirklichen Glanzlichter, vermag halt doch nur Stanimal zu setzten.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3351Betreffend Qualität mangelt es aber beiden Threads... im Vergleich zum Stanimal-Fred!
Gut, ist auch beim Spiel der dreien so zu beobachten. Nadal und Fedi fahren zwar mehr Turniersiege ein, aber die wirklichen Glanzlichter, vermag halt doch nur Stanimal zu setzten.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3351Betreffend Qualität mangelt es aber beiden Threads... im Vergleich zum Stanimal-Fred!
Eines der besten Roger Videos, auch wenn eigentlich alle gut sind Habe es vor ein paar Wochen zum ersten Mal gesehen, die Stelle bei 9:00 ist wirklich heartbreaking, wie du so peRFekt poetisch formuliert hast. Im mittleren Teil leider schreckliche Hintergrundmusik. Der Punkt bei 2:40 ist mMn einer der besten, die Roger je gegen Nadal gespielt hat.
Ja, heftige Emotionen. Vor allem Rafa hört im Hintergrund mit. Fehlt nur noch, dass Rafa ins Bild kommt und Roger umarmt. Großer Sport, große Sportler.
Maaaaaaaan bei beiden verlorenen Wimbledon-Finals hätten Rafa und Nole den Sack schon eher zumachen können. Dass er es dann beide Male in den 5. Satz schaffte, war umso erstaunlicher. Er war in beiden Matches im finalen Satz der Favorit und das wirklich urplötzlich. Zu viel Momentum auf seiner Seite und ihm versagten die Nerven?
Haaaach ja Wimbledon 2008...eindeutig die heftigste Niederlage von Roger in seiner Karriere. Siegesserie in Wimbledon gerissen und das gegen seinen Erzrivalen. Noch heute sehe ich vor meinem geistigen Auge, wie Roger in der Dunkelheit die Vorhand cross ins Netz schlägt und Rafa zu Boden sinkt :((
Australian Open 2009 war auch eine ganz bittere Niederlage...Roger war da noch fast ein wenig mehr enttäuscht hatte man das Gefühl, weil er den entscheidenden Satz so abgeschenkt hat...
Übrigens hat Lüthi jüngst mal angedeutet, dass Roger wohl die AO zugunsten des Davis Cup abgeschenkt haben dürfte. Die IPTL und das Exhibition gegen Stan hat er dann vllt nach dem Motto "Jetzt ist's auch schon wurst" gespielt.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3371Das wird schlecht gehen, immerhin trat Federer in Brisbane an. Sein Abschneiden dort war zudem nicht gerade übermäßig schlecht.
Klar, weil er Matchpraxis hatte. Aber keine Physis für sieben Bo5-Matches. (Behaupte ich jetzt einfach mal)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3370Übrigens hat Lüthi jüngst mal angedeutet, dass Roger wohl die AO zugunsten des Davis Cup abgeschenkt haben dürfte. Die IPTL und das Exhibition gegen Stan hat er dann vllt nach dem Motto "Jetzt ist's auch schon wurst" gespielt.
Welchen DC den??
Du meinst jetzt aber net das Wochenende in Frankreich, bei dem Stan im Alleingang die Schüssel für die Schweiz geholt hat und Fedi von Meinsohn aufs deftigste verprügelt wurde... Ne, so ein Fantast kannst ja eigentlich net mal Du sein...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3371Das wird schlecht gehen, immerhin trat Federer in Brisbane an. Sein Abschneiden dort war zudem nicht gerade übermäßig schlecht.
Klar, weil er Matchpraxis hatte. Aber keine Physis für sieben Bo5-Matches. (Behaupte ich jetzt einfach mal)
Wenn er keine Physis gehabt hätte, also nicht zu 100 % fit war, sich Lethargie in ihm breit gemacht hätte, hätte er wohl Brisbane abgesagt. (Behaupte ich jetzt einfach mal)
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3373Du meinst jetzt aber net das Wochenende in Frankreich, bei dem Stan im Alleingang die Schüssel für die Schweiz geholt hat und Fedi von Meinsohn aufs deftigste verprügelt wurde... Ne, so ein Fantast kannst ja eigentlich net mal Du sein...
"Tennis" heißt ja nicht nur Matches spielen, sondern auch trainieren. Außerdem berufe ich mich auf Lüthi.