Zitat von Stepphanek im Beitrag #3251Vollstrecker...du bist doch Schweizer. Ein kleiner Funke Sympathie wirst du doch bestimmt noch für Roger auftreiben können...Sieh mal genau nach
Man Stepp ein Satz zu Maestro suggeriert Dir des ich Rog net mag... Bist du eigentlich bekifft...??
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3251Vollstrecker...du bist doch Schweizer. Ein kleiner Funke Sympathie wirst du doch bestimmt noch für Roger auftreiben können...Sieh mal genau nach
Man Stepp ein Satz zu Maestro suggeriert Dir des ich Rog net mag... Bist du eigentlich bekifft...??
Naja Freude sieht ein wenig anders aus^^ Und nein ich bin nicht bekifft ;)
Zitat von Struffi im Beitrag #3259Aufhören zu streiten und einfach nur genießen!!!
Verneigen wir uns vor Seiner Majestät und Ihrer Exzellenz!
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Es ist schlimmer Tag für Nole. Ein herrlicher Welttag für Rogerfans.
3 letzte Matches gegen Nole hat Roger alles gewonnen, abgesehen vom WM Finale. Es war aber kein Spiel. Nun ist endgültig geklärt, wer der GOAT ist, auch wenn schon damals auch festgestellt hat. ROGER ist der GOAT aller Zeiten.
Naja Freude sieht ein wenig anders aus^^ Und nein ich bin nicht bekifft ;)
Was besonders positiv stimmt, ist die Tatsache, dass Roger die Vorhand wieder so richtig durchziehen konnte und nicht immer nur Topspin gespielt hat...Zum Teil waren das richtige Kracher, wo selbst Djokovic dann viel zu spät dran war
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3266Was besonders positiv stimmt, ist die Tatsache, dass Roger die Vorhand wieder so richtig durchziehen konnte und nicht immer nur Topspin gespielt hat...Zum Teil waren das richtige Kracher, wo selbst Djokovic dann viel zu spät dran war
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3266Was besonders positiv stimmt, ist die Tatsache, dass Roger die Vorhand wieder so richtig durchziehen konnte und nicht immer nur Topspin gespielt hat...Zum Teil waren das richtige Kracher, wo selbst Djokovic dann viel zu spät dran war