Nur krieg ich so richtig den Hass auf Nadal, wenn einer wie du wie heute so abnormal auf Federer rumkloppt. Da schieß ich zurück was geht und geh halt auch übelst abt..
Vllt verstehst du auch jetzt wieso Die NoleFam dann auch so rüberkommt, wie du glaubst, vorallem anch dem AO Titel, da hat man ja einiges von den Federerjünglingen und deren adoptivsohn Maxi lesen können, mann mann mann, das war schon echt unterste schublade damals!
Wenn hier alle etwas objektiver wären wäre es auch wesentlich friedlicher. Wie gesagt, ich versuchs mal. Kann natürlich sein, dass ich morgen schon scheiter :D
Nur krieg ich so richtig den Hass auf Nadal, wenn einer wie du wie heute so abnormal auf Federer rumkloppt. Da schieß ich zurück was geht und geh halt auch übelst abt..
Vllt verstehst du auch jetzt wieso Die NoleFam dann auch so rüberkommt, wie du glaubst, vorallem anch dem AO Titel, da hat man ja einiges von den Federerjünglingen und deren adoptivsohn Maxi lesen können, mann mann mann, das war schon echt unterste schublade damals!
Wenn hier alle etwas objektiver wären wäre es auch wesentlich friedlicher. Wie gesagt, ich versuchs mal. Kann natürlich sein, dass ich morgen schon scheiter :D
Jepp. Morgen werde ICH da definitv nicht mit klarkommen
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Jepp. Morgen werde ICH da definitv nicht mit klarkommen
Du fängst dann an zu haten und dann wird sich das wie ne Lawine ausbreiten ;)
Ich bin ehrlich, ich bleib so wie ich bin, gefällt mir wesentlich besser, das gezanke mit dir, Bruce und Struppi ist doch sehr amüsant! Dagegen hab ich auch nichts, aber dann kommen nunmal immer die 2 experten der TrollFam die immer über die weite schlagen und da will man dann auch zurückschießen, klappt bis jetzt ganz gut, von daher nicht immer alles für voll nehmen, was ich gegen Federer schreiber, ist oft einfach ne Reaktion und dieses verhaltensmuster werde ich auch beibehalten! ;)
Das ist der einzige post in Zukunft wo ihr wirklich meine Meinung über die 3 hören werdet: Ich finde sie alle 3 super, vorallem neben dem PLatz sind sie mir extrem sympatisch, jeder hat seine macken, aber da geh ich gar nciht drauf ein, ist ja alles menschlich!! Mir werden die SPieler unsympatisch durch ihre Fans, ist so, und auch traurig, weil sich die SPieler nie solche fans wünschen würden, aber was will man dagegen tun? Goa nix, von daher schön weiterbashen :D :D ^^ lolissimo
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Ich bin ehrlich, ich bleib so wie ich bin, gefällt mir wesentlich besser, das gezanke mit dir, Bruce und Struppi ist doch sehr amüsant! Dagegen hab ich auch nichts, aber dann kommen nunmal immer die 2 experten der TrollFam die immer über die weite schlagen und da will man dann auch zurückschießen, klappt bis jetzt ganz gut, von daher nicht immer alles für voll nehmen, was ich gegen Federer schreiber, ist oft einfach ne Reaktion und dieses verhaltensmuster werde ich auch beibehalten! ;)
Das ist der einzige post in Zukunft wo ihr wirklich meine Meinung über die 3 hören werdet: Ich finde sie alle 3 super, vorallem neben dem PLatz sind sie mir extrem sympatisch, jeder hat seine macken, aber da geh ich gar nciht drauf ein, ist ja alles menschlich!! Mir werden die SPieler unsympatisch durch ihre Fans, ist so, und auch traurig, weil sich die SPieler nie solche fans wünschen würden, aber was will man dagegen tun? Goa nix, von daher schön weiterbashen :D :D ^^ lolissimo
geht mir auch oft so... wen ich mir dann videos von interview o.ä. angucke sind mir alle 3 wieder symphatisch
Zum 9. Mal steht Roger in Dubai im Finale. Dieser Belag ist urschnell richtig, passt gut für König Roger. Nole muss sich beweisen dass er Nr. 1 ist. Mehr Druck für Nole. ;)
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #3238Zum 9. Mal steht Roger in Dubai im Finale. Dieser Belag ist urschnell richtig, passt gut für König Roger. Nole muss sich beweisen dass er Nr. 1 ist. Mehr Druck für Nole. ;)
Leg dich wieder.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #3238Zum 9. Mal steht Roger in Dubai im Finale. Dieser Belag ist urschnell richtig, passt gut für König Roger. Nole muss sich beweisen dass er Nr. 1 ist. Mehr Druck für Nole. ;)
Leg dich wieder.
Oh süss. Selbst wenn er hier verliert, hat er immer hoch Respekt von allen. Er ist 33 und steht Nr. 2 Nole will nicht ja wieder gegen ihn verlieren, wäre noch peinlicher für Nole.
Leg dich wieder.
Oh süss. Selbst wenn er hier verliert, hat er immer hoch Respekt von allen. Er ist 33 und steht Nr. 2 Nole will nicht ja wieder gegen ihn verlieren, wäre noch peinlicher für Nole.
Sehr schön TBF wieder mehr hier zu sehen...heute brauchen wir definitiv deine eloquente Unterstützung während der Schlacht!!! Ich glaube das eskaliert heute wieder
Leg dich wieder.
Sehr schön TBF wieder mehr hier zu sehen...heute brauchen wir definitiv deine eloquente Unterstützung während der Schlacht!!! Ich glaube das eskaliert heute wieder
Geiles Kompliment. Naturlich bleibe ich immer dran, das ändert es nie. Rogerfans werden überglücklicher mit mir.
Booah, was für ein geiles Match! Von beiden Spielern ein phänomenales Finale. Und dieser Verlauf, oh my godness. 3 Mal 15-40 im Match und dann haut er da Aufschläge raus. Glückwunsch auch an Nole, er hat die AO gewonnen, da wird ihn das nicht so sehr stören, er wird den Fokus jetzt auf Paris richten. Wir wollten eine Reaktion und haben sie bekommen, bin daher mehr als zufrieden. Jetzt gut auf IW vorbereiten und möglichst überzeugen.
Zitat von Maestro im Beitrag #3244Booah, was für ein geiles Match! Von beiden Spielern ein phänomenales Finale. Und dieser Verlauf, oh my godness. 3 Mal 15-40 im Match und dann haut er da Aufschläge raus. Glückwunsch auch an Nole, er hat die AO gewonnen, da wird ihn das nicht so sehr stören, er wird den Fokus jetzt auf Paris richten. Wir wollten eine Reaktion und haben sie bekommen, bin daher mehr als zufrieden. Jetzt gut auf IW vorbereiten und möglichst überzeugen.
Stellst Du diesen Beitrag jetzt in jeden Thread... etwas selbstverliebt???
Einfach ein geiles Match von Roger, Nole mal wieder richtig überfahren. Ich habe vor dem Turnier schon meine Erwartungen dargelegt. Sieg in Dubai und IW! Roger hat schon mal zur Hälfte geliefert. IW ist er für mich absoluter Topfavorit, der einzige, der ihn dort aufhalten kann, ist Nole!
Kurz zur Sandsaison. Auf seinen Auftritt in MC bin ich gespannt, Istanbul muss eigtl. ein Sieg Pflicht sein, in Madrid und Rom einfach wichtige Punkte für die Weltrangliste sammeln, die FO einfach mal schauen, wie weit es geht. ^^
Ich freue mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf Wimbledon! Dort wird er seinen #18 endlich einsacken. Ich glaube daran, Nole wird nicht nochmals so eine Performance hinlegen wie im letztjährigen Final.
Alles in allem ist Fedexpress sehr zufrieden! COME ON ROGER, COME ON Fedfam see you^^