Es ist mehr als offensichtlich, dass Federer mittlerweile nicht mehr auf dem Niveau seiner besten Tage ist. Trotzdem gewinnt er noch regelmässig gegen die derzeitige Nr.1 der Welt...Das ist schon eine sehr respektable Leistung!! Das musst du mit bald 34 erstmal hinkriegen. Ich verwette Haus und Hof darauf, dass dieses Kunststück Djokovic und Nadal nicht gelingen wird!!
haha du glaubst, das in Indien war ernst, alles klar!
Das mit dem Tennisspielen ist wie radfahren, man kann es nciht verlernen, man wird körperlich schwächer aber verlernen kann man es nicht!
Wenn du also sagst dass Federer ein Greis ist, sagst du indirekt damit aus dass er nicht wirklich Tennisspielen kann, das ist dir schon bewusst?
Aber ja ich finds auch peinlich, wenn Nole gegen Federer verliert, da hast du recht, nur in shanghai hab ichs niht peinlich gefunden, da hat der alte Sack wie auf LSD gespielt, sehr gut!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3127haha du glaubst, das in Indien war ernst, alles klar!
Das mit dem Tennisspielen ist wie radfahren, man kann es nciht verlernen, man wird körperlich schwächer aber verlernen kann man es nicht!
Wenn du also sagst dass Federer ein Greis ist, sagst du indirekt damit aus dass er nicht wirklich Tennisspielen kann, das ist dir schon bewusst?
Aber ja ich finds auch peinlich, wenn Nole gegen Federer verliert, da hast du recht, nur in shanghai hab ichs niht peinlich gefunden, da hat der alte Sack wie auf LSD gespielt, sehr gut!
Man, man, maaaaaan.... was laberst du denn bitte? Ab einem gewissen alter wird auch das Radfahren auf Profi-Niveau schwerer. Gebe aber zu, dass ich mich schäme überhaupt auf diese Argumentation eingegangen zu sein!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3127haha du glaubst, das in Indien war ernst, alles klar!
Nein verlernen kann man es im Prinzip nicht, aber die Physis hat natürlich einen entscheidenden Einfluss auf die Gesamtperformance... Und da hat Roger abgebaut, das kann man sicher sagen! Er kann aber eben immer noch gut genug Tennis spielen, um sich in den Top3 zu halten. Das ist bei weitem nicht gleichzusetzen mit "Er kann nicht Tennis spielen" Du siehst scheinbar nur Schwarz und Weiss ;)
Ach komm Bro, das war kein gutes Argument ;) Man muss Sachen nicht nur können, sondern auch die körperlichen Voraussetzungen mitbringen. Sonst müssten Omis und Opis ja auch noch diverse Sportarten betreiben, da sie es nicht verlernen können
Ich weiß, ich wollte mit meiner aussage eigentlich darauf eingehn, dass Rogers alter oft als argument benutzt wird wie es einem passt, entweder man benutzt es auf die iene oder andere seite!
Meine Meinung dazu ist, dass Roger nicht so schwach und noch nciht so gebrächlich ist, wie es hier jetzt gewisse User darstellen wollen um jeden kleinen Sieg hochzupushen! Das was Federer mit 33 macht ist große klasse, zwar verliert er immer öfter aber dennoch sich in den TOP2 und schon seit Jahren (abgesehn von 2013) TOP3 zu halten ist nicht so ohne!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3131 Das was Federer mit 33 macht ist große klasse, zwar verliert er immer öfter aber dennoch sich in den TOP2 und schon seit Jahren (abgesehn von 2013) TOP3 zu halten ist nicht so ohne!
Djovak, du hast mein Beispiel letztens mit dem 100m Lauf aber schon verstanden oder? Du hälst ja gut mit hier, nur kommt dann immer der Punkt wo du dich anfängst zu überschätzen und ziemlich überheblich wirst und dann kommt da leider viel Unsinn bei raus
wann hast du das geschrieben? Jetzt würde mich mal brennend interessieren was das für ein bsp sein soll, wo man mit dem alter argumentieren kann wie man will!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3136wann hast du das geschrieben? Jetzt würde mich mal brennend interessieren was das für ein bsp sein soll, wo man mit dem alter argumentieren kann wie man will!
Vor 1-2 Tagena als es wieder mal um die Sandplatzdiskussion ging. Aber so wie ich unsere Diskussionen kennen brauch ich mir jetzt nicht die Mühe machen das nochmal neu zu formulieren, du wirst es eh wieder anders sehen und nicht akzeptieren ;)
bin e schon fertig mim lernen, also das was ich mir die letzten wochen reingezogen hab ist unmenschlich, hoffentich schaff ich die fuck prfg! Sonst werd ich abgeschoben.... :(
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3140bin e schon fertig mim lernen, also das was ich mir die letzten wochen reingezogen hab ist unmenschlich, hoffentich schaff ich die fuck prfg! Sonst werd ich abgeschoben.... :(
das ist jetzt aber hoffentlich nicht dein Ernst mit dem abgeschoben werden
doch, da auf meiner Uni jetzt so ein neuer Dekan gekommen ist und seitdem der da ist, werden immer mehr und mehr Ausländische studenten aussortiert, da bald ein neues uni gesetz kommt, es darf jetzt nur eine gewisse quote an Ausländischen studenten auf den Unis sein, schwere zeiten brechen an, aber von den Medien wird mal wieder nichts berichtet!
wenn das wirklich so wäre, würde ich sicher nicht hier über Federer lamentieren hahahahahaha! Ne die prfg ist schon wichtig aber nicht so schlimm wie inmeinem Szenario beschrieben! Ich wollte eigentlich wieder auf die miesen westlichen Medien anspielen, aber struppi meldet sich ja nicht haha
wenn das wirklich so wäre, würde ich sicher nicht hier über Federer lamentieren hahahahahaha! Ne die prfg ist schon wichtig aber nicht so schlimm wie inmeinem Szenario beschrieben! Ich wollte eigentlich wieder auf die miesen westlichen Medien anspielen, aber struppi meldet sich ja nicht haha