Du solltest kleine, und der war wirklich sehr klein, Seitenhiebe mal wie ein Erwachsener nehmen. Dann wäre hier vieles angenehmer.
Ist des den so schlimm, wenn ich Dir auf eine lustige und gelungene Überfahrung sehr harmlos antworte, Du sollst erwachsen werde... Ist net ironisch gemeint.
Der Kommentar von eben war reine Ironie. Du nahmst das ernst?
Hast die Ironie sehr gut versteckt... "Dann wäre hier vieles angenehmer"... grenzwertig sag ich mal, Dir positiv gesonnen...
Maaan, die CH hat den hässlichen DC-Pott und gut ist..!
Genau das war meine anfängliche Kernaussage, der Rest gilt nur Djovaks Trollkommentaren!
Hätte ich mir bei Dir auch net anders vorstellen können... (warst aber böse zu Staniboy )
Maaan Roger hat jahrelang auf allerhöchstem Niveau gespielt, das zu dieser Zeit der DC nicht holbar war für die CH lag ja wohl nicht an Federer, das ist alles was ich damit sagen wollte. Jetzt spielt Stan einmal eine klasse Saison, und sofort klappts mit dem Titel, und da kommen dann hier so Troll-Trottel-Kommis von Djovak nach dem Motto Roger sollte sich ne Scheibe von Stan abschneiden, absolut Ridiculous!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3031Ich schätze dich ja @FedEx aber da bist Du definitiv net richtig informiert. Guckst Du auf diese Seite: http://www.smilies.4-user.de/include/Den...lie_denk_19.gif und siehst da, dass Stan kein einziges mal der Grund war, warum die Schweiz auch mit Fedi im DC vorher nix gerissen hat.
Klar hat Fed die bessere Statistik als Stan, aber Stans Niederlagen waren kein einziges mal entscheidend.
Tolle Statistik, ich weiß nur nicht was mir die bringen oder sagen soll in Bezug darauf wer jetzt genau bei welchem Spiel welche Rolle gespielt hat, da stehen ja nur die Endergebnisse, nicht welcher Spieler da genau wie gegen wen gespielt hat. In der CH-Spieler Statistik ist nur zu sehen das Roger die beste Sieg/Niederlagen Quote von allen hat.
Ich bring nochmal den entscheidensten Fakt für den DC-Titel: Stan spielt das erste mal eine Saison "einigermaßen konstant" auf einem Top-Level Niveau. Und was passiert? Die Schweiz gewinnt den DC! Diesen Fakt einfach mal sacken lassen und in Ruhe drüber nachdenken
Das heißt für mich Federer war nicht der Grund dafür das es vorher nie für den Titel greicht hat!
Zitat von FedEx im Beitrag #3033 Tolle Statistik, ich weiß nur nicht was mir die bringen oder sagen soll in Bezug darauf wer jetzt genau bei welchem Spiel welche Rolle gespielt hat, da stehen ja nur die Endergebnisse, nicht welcher Spieler da genau wie gegen wen gespielt hat. In der CH-Spieler Statistik ist nur zu sehen das Roger die beste Sieg/Niederlagen Quote von allen hat.
Ich bring nochmal den entscheidensten Fakt für den DC-Titel: Stan spielt das erste mal eine Saison "einigermaßen konstant" auf einem Top-Level Niveau. Und was passiert? Die Schweiz gewinnt den DC! Diesen Fakt einfach mal sacken lassen und in Ruhe drüber nachdenken
Das heißt für mich Federer war nicht der Grund dafür das es vorher nie für den Titel greicht hat!
Okay... ich hab ja nach eine noch leichter verständlichen Statistik gesucht... wurde auf die Schnelle aber net fündig... Bei der Durchsicht der Schlussergebnisse sollte Dir auffallen, des es bei den relevanten Partien nie ein 2-3 gab. Also können es net mal theoretisch - zwei Niederlagen von Stan gewesen sein, die frühere Titel der Eidgenossen verhindert haben. Wobei man dann bei den relevanten Niederlagen noch schauen müsste, ob wirklich Stan die Niederlagen beigesteuert hatte.
@FedEx was denn los mit dir? dachte wir hätten das damals mit der gesprächskultur zwischen uns geregelt, denkste! Aber es ist schon bezeichnend dass du wieder voll angriff dich auf ein Thema stürzt und eher wenig informiert bist, egal!
hättest du meinen Kommentar etwas besser verstanden hättest du gesehn, dass Nole 2011 sogar dabei war, eig fast jedes jahr, nur halt nicht bei den ersten Runden, seit 2010...
Ich weiß, dass der DC ein TEAMSport ist, und mir ist schon bewusst, dass es die Schweiz nicht so leicht hatte, die Jahre zuvor, dennoch spielt Stan nicht erst seit 2014 gutes Tennis, sogar 2013 war ein relativ gutes Jahr für Ihn, aber darum geht es nicht! Ein Federer hätte sicher damals auch mit einem schwächeren wawrinka bis ins HF eines DC kommen können oder sogar bis ins finale, denn im prnzip brauchst du 2 solide Spieler und Wawrinka war jetz nie ne katastrophe, das wär schon gegangen, wenn der Roger das nur mal versucht hätte, er hat DC gespielt als er noch jünger war und ws hat er sich gedacht, als es nicht so lief, dass er sich mal auf seine Karriere konzentriert, kann ich bis zu ienem gewissen grad auch verstehen, anscheinend war im der DC nie so wichtig, aber dann, als er Ihn holt so zu tun als ob es sooo wichtig für Ihn wär is doch ein bisschen lächerlich und hat einen faden beigeschmack, eben wie bei den FO 2009 musste er sich nicht den ärgsten Gegnern stellen und was noch schlimmer ist, er wollte ja gar nicht spielen, hat ja schon signalisiert, ey mich juckt dat gar nicht mehr, aber dann als Nole die erste Runde absagte, Wawrinka top war, dachte er sich, warum nicht! Und toll, gegen eine serbische mannschaft zu gewinnen ohne Nole, Troicki Tipsy ist auch nicht die kunst, hätte sogar stan allein hingekriegt! VF gegen Kasachstan, auch schwer, HF gegen Italien, wow und dann im Finale den ersten richtigen Gegner mit Frankreich dann noch zu gewinnen, obwohl er vor einer woche aufgrund rücken weh wehchens nciht angetreten ist, dann verliert er noch gegen Monfils und trotzdem packen die schweizer das, Stan seo dank!
Die schweiz is natürlich verdient DC sieger geworden und ich nimm es Federer auch nicht übel, dass er die Jahre kein DC gespielt hat, weil er anscheinend einfach kein großes interesse hatte, er spielte letztes Jahr nur mit, weil er die Chance sah in seinen Trophäenschrank den DC Titel dazu zu tun! Aber dann zu sagen, dass sei einer der tollsten und größten Titel für Ihn ist doch ein wenig peinlich, wenn man sich mal die "Mühe" da ansieht die er sich gemacht hat, das kritisier ich bei Ihm, nicht mehr und nciht weniger! Und deswegen hat er sich bei Stan, Nole und Rafa eine scheibe abschneiden können! Stan spielte ja sehr oft (wenn ich mich nicht irre) und Nole und Rafa haben es auch immer wieder versucht, gut Rafa hatte ein echt starkes Team, aber ein Nole hat Serbien praktisch ALLEIN in die Weltgruppe gebracht und auch mit Ihnen ins VF usw gekommen, bis schließlich Troicki und Tipsi begonnen haben sehr gut zu spielen, dann reichte es für den Titel auch aus! Ein Federer hätte zumindest das gleiche mit der SChweiz machen können, sie in der Weltgruppe zumindest halten und dann mit Stan auch ein zwei RUnden weiterkommen! Ihm war der DC einfach nicht wichtig genug, aber dann genau deswegen das WTF nicht spielen und so zu tun als obs ein immens wichtiger Titel für Ihn wär hat nen Faden Beigeschmack!
Seine Einstellung zum DC kritisiere ich lediglich, nicht den Sieg oder was auch immer!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von FedEx im Beitrag #3033 Tolle Statistik, ich weiß nur nicht was mir die bringen oder sagen soll in Bezug darauf wer jetzt genau bei welchem Spiel welche Rolle gespielt hat, da stehen ja nur die Endergebnisse, nicht welcher Spieler da genau wie gegen wen gespielt hat. In der CH-Spieler Statistik ist nur zu sehen das Roger die beste Sieg/Niederlagen Quote von allen hat.
Okay... ich hab ja nach eine noch leichter verständlichen Statistik gesucht... wurde auf die Schnelle aber net fündig... Bei der Durchsicht der Schlussergebnisse sollte Dir auffallen, des es bei den relevanten Partien nie ein 2-3 gab. Also können es net mal theoretisch - zwei Niederlagen von Stan gewesen sein, die frühere Titel der Eidgenossen verhindert haben. Wobei man dann bei den relevanten Niederlagen noch schauen müsste, ob wirklich Stan die Niederlagen beigesteuert hatte.
Also ich sehe bei den Ergenissen ziemlich häufig ein 2:3, wobei auch aus den Daten wie schon gesagt man nicht sehen kann wer da in den "entscheidenen" Spielen nicht gepunktet hat, und im übrigen ist nicht nur ein 2:3 ein Indiz für einen knappes Ergebnis, es kann genausogut ein 1:4 sein, wenn der entscheidende 3te Punkt schon vor dem 5ten Spiel vergeben wurde und so z.B. Federer garnicht mehr zu seinem 2ten Einzel angetreten ist, falls du verstehst was ich damit sagen will. Und Btw gehts mir hier nicht um Stan, das gilt für jegliche Spieler die an Rogers Seite für die Schweiz angetreten sind, das soll auch keine Schuldzuweisung an diese Spieler sein, ich will damit nur deutlich machen das Roger es allein nunmal nicht schaffen konnte, es ist halt(zum x-ten mal erwähnt) ein Teamwettbewerb, in dem auch Roger ab und zu mal verloren hat, aber trotzdem noch mit Abstand die beste Bilanz aller Schweizer hat.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3035@FedEx was denn los mit dir? dachte wir hätten das damals mit der gesprächskultur zwischen uns geregelt, denkste! Aber es ist schon bezeichnend dass du wieder voll angriff dich auf ein Thema stürzt und eher wenig informiert bist, egal!
hättest du meinen Kommentar etwas besser verstanden hättest du gesehn, dass Nole 2011 sogar dabei war, eig fast jedes jahr, nur halt nicht bei den ersten Runden, seit 2010...
Ich weiß, dass der DC ein TEAMSport ist, und mir ist schon bewusst, dass es die Schweiz nicht so leicht hatte, die Jahre zuvor, dennoch spielt Stan nicht erst seit 2014 gutes Tennis, sogar 2013 war ein relativ gutes Jahr für Ihn, aber darum geht es nicht! Ein Federer hätte sicher damals auch mit einem schwächeren wawrinka bis ins HF eines DC kommen können oder sogar bis ins finale, denn im prnzip brauchst du 2 solide Spieler und Wawrinka war jetz nie ne katastrophe, das wär schon gegangen, wenn der Roger das nur mal versucht hätte, er hat DC gespielt als er noch jünger war und ws hat er sich gedacht, als es nicht so lief, dass er sich mal auf seine Karriere konzentriert, kann ich bis zu ienem gewissen grad auch verstehen, anscheinend war im der DC nie so wichtig, aber dann, als er Ihn holt so zu tun als ob es sooo wichtig für Ihn wär is doch ein bisschen lächerlich und hat einen faden beigeschmack, eben wie bei den FO 2009 musste er sich nicht den ärgsten Gegnern stellen und was noch schlimmer ist, er wollte ja gar nicht spielen, hat ja schon signalisiert, ey mich juckt dat gar nicht mehr, aber dann als Nole die erste Runde absagte, Wawrinka top war, dachte er sich, warum nicht! Und toll, gegen eine serbische mannschaft zu gewinnen ohne Nole, Troicki Tipsy ist auch nicht die kunst, hätte sogar stan allein hingekriegt! VF gegen Kasachstan, auch schwer, HF gegen Italien, wow und dann im Finale den ersten richtigen Gegner mit Frankreich dann noch zu gewinnen, obwohl er vor einer woche aufgrund rücken weh wehchens nciht angetreten ist, dann verliert er noch gegen Monfils und trotzdem packen die schweizer das, Stan seo dank!
Die schweiz is natürlich verdient DC sieger geworden und ich nimm es Federer auch nicht übel, dass er die Jahre kein DC gespielt hat, weil er anscheinend einfach kein großes interesse hatte, er spielte letztes Jahr nur mit, weil er die Chance sah in seinen Trophäenschrank den DC Titel dazu zu tun! Aber dann zu sagen, dass sei einer der tollsten und größten Titel für Ihn ist doch ein wenig peinlich, wenn man sich mal die "Mühe" da ansieht die er sich gemacht hat, das kritisier ich bei Ihm, nicht mehr und nciht weniger! Und deswegen hat er sich bei Stan, Nole und Rafa eine scheibe abschneiden können! Stan spielte ja sehr oft (wenn ich mich nicht irre) und Nole und Rafa haben es auch immer wieder versucht, gut Rafa hatte ein echt starkes Team, aber ein Nole hat Serbien praktisch ALLEIN in die Weltgruppe gebracht und auch mit Ihnen ins VF usw gekommen, bis schließlich Troicki und Tipsi begonnen haben sehr gut zu spielen, dann reichte es für den Titel auch aus! Ein Federer hätte zumindest das gleiche mit der SChweiz machen können, sie in der Weltgruppe zumindest halten und dann mit Stan auch ein zwei RUnden weiterkommen! Ihm war der DC einfach nicht wichtig genug, aber dann genau deswegen das WTF nicht spielen und so zu tun als obs ein immens wichtiger Titel für Ihn wär hat nen Faden Beigeschmack!
Seine Einstellung zum DC kritisiere ich lediglich, nicht den Sieg oder was auch immer!
@Djovak Nokovic Du stellst immer wieder deine bornierte und arrogante Art zur Schau, und verbreitest hier ständig Lügen die du hier als absolute Wahrheit verkaufen willst und gleichzeitig deine Geprächspartner als uninformiert bezeichnest, das es meistens genau umgekehrt ist beweist der Politik-Thread fast jeden Tag aufs neue, genau das ist der Grund warum du auch immer wieder Contra von mir bekommen wirst.
Du tust hier so als wäre Federer 2014 zum ersten mal für die Schweiz angetreten, was ja numal absoluter Bullshit ist, er hat nicht jedes Jahr gespielt, aber das war doch eher die ausnahme, meistens ist er doch für die CH angetreten. Roger hat die zweit meisten Einsätze aller Schweizer Tennisspieler für den DavisCup, und das obwohl sie ja meistens früh ausgeschieden sind und er deswegen garnicht soviele Matches bestreiten konnte, weil er halt eher selten die Chance bekam ein HF oder Finale zu bestreiten. Roger hatte Jahre lang nur Teamkollegen als Partner im Schweizer Team mit denen garnicht an den Titel zu denken war, da musste jedes Jahr um den verbleib in der Weltgruppe gespielt werden, aus diesem Grund hat er von mir allerhöchsten Respekt das er sich das überhaupt angetan hat. Jetzt hat er 2014 zum ersten mal einen Partner mit der ein Titel wirklich möglich ist und sofort wird dieser auch tatsächlich geholt, und dann so ein absolut dümmlicher Spruch wie er könnte sich eine Scheibe von dem oder dem abschneiden, wie schon gesagt absolut Ridiculous!
An Federers DC Einstellung gibt es absolut nichts zu kritisieren, man kann höchstens den Hut vor ihm ziehen das er immer wieder angetreten ist, obwohl die Chance auf den Titel über ein Jahrzehnt bei 0% lag.
@FedEx Ich habe nochmals recherchiert... und möchte dich net nerven... Ich bin einfach über deine Aussage, des Stan Roger den früheren Gewinn des DC vermasselt haben soll net hinweggekommen. Ich verfolge Stans Karriere schon seit der "ersten Stunde" und hatte keine solche Situation im Kopf.
Dieser Link: http://www.swisstennis.ch/?rub=13&id=105165 führt zu einer interessanten Chronik. Ist sehr kurzweilig geschrieben und wäre auch für @Djovak Nokovic interessant zu lesen. Mmn stimmt seine Aussage net, des Fedi sich net um den DC kümmerte, aber auch dein Aussage Fedex stimmt net.
Stan hat viel für die Schweiz im DC getan und war bei entscheidenden Partien immer Fit. Es gab nie eine Situation, in der Fedi aufgrund zweier Niederlagen von Stan, ein 1/4, 1/2 oder Finale net hätte realisieren können.
Unsere kleine Diskussion ging ja net über ein Wahnsinns-Thema, aber wenn Ihr die Chronik gelesen habt, wissen wir alle drei wie es genau war.
@FedEx interessant! Anscheinend ist dir etwas langweilig und willst mir immer contra geben, egal um was es geht, hauptsache contra, aber kennt man ja schon von dir, wie gesagt, dachte wir hätten das damals geregelt, anscheinend nicht, von daher ist mir das ab jetzt auch schnuppe! Du kannst deine Meinung haben, als Federerjodler numero uno wundert mich nicht, dass du jede kleine kritik an deinem Gott abwehren willst, wie gesagt ist deine Meinung, das freut mich! Die Fakten sind aber, dass Federer von 2004 bis 2012 kein einziges erstrundenmatch der schweizer gespielt hat und lediglich da war, die schweiz in der Weltgruppe zu halten oder diese wieder in die Weltgruppe zu bringen! Mag ja für dich löblich sein, aber wenn ich wirklich den DC gewinnen will, spiel ich auch die ersten Runden und schaue, dass ich den Titel gewinne! War im anscheinend jetzt nicht so wichtig, ist ja auch legitim! Aber dann soll er nicht so tun als ob Ihm der Titel sooo wichtig sei! Allein schon dass er gegen Serbien gar nicht spielen wollte und dann als Nole zurückzog kam er angerannt! Ich persönlich finde man sagt entweder der DC interessiert jemanden jetzt nicht so sehr, dann ist das doch ok, was Roger gemacht hat, nicht so oft in den ersten Runden zu spielen! Aber dann ne gute konstelation ausnutzen und mit einem starken Wawrinka gewinnen und sich dann hinzustellen und sagen, dass einer der größten Titel im Tennis hat nen faden Beigeschmack! Beim DC gehts mMn darum, sein Land zu vertreten und stolz darauf zu sein, dafür zu spielen, ist doch ncihts schlimmes daran! Das mit dem Team ist ne schwache Ausrede, es gab viele Tennisspieler die für den DC spielten und jetzt nciht die Topstars an der seite haten! Deswegen finde ich seine einstellung zum DC ja nicht so toll, ist aber meine persönliche Meinung, du musst natürlich nicht d'accord damit gehn, was du auch nicht tust! Wenn du immer noch nciht verstanden hast was ich so sehr kritisiere an der Einstellung, kann ich dir auch nicht helfen!
Zeigt ja auch das nicht-antreten Federers dieses Jahr im DC, obwohl ich das jetzt vllt sogar noch eher verstehe, wenn man sich sein greisenalter anschaut!
Was den Polit-Thread angeht (war ja klar, dass du wieder damit kommst, schwach, echt schwach) würde ich mal dort kurz reinschauen und dass du dann merkst wie lächerlich du dich gerade machst, aber is ok, du kannst ja anscheinend nur gegen user bashen!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
@Djovak Nokovic Auf das ganze Getroll BlaBla von Dir geh ich mal garnicht mehr ein, zu den interessanten Punkten:
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3043 Beim DC gehts mMn darum, sein Land zu vertreten und stolz darauf zu sein, dafür zu spielen, ist doch ncihts schlimmes daran! Das mit dem Team ist ne schwache Ausrede, es gab viele Tennisspieler die für den DC spielten und jetzt nciht die Topstars an der seite haten! Deswegen finde ich seine einstellung zum DC ja nicht so toll, ist aber meine persönliche Meinung, du musst natürlich nicht d'accord damit gehn, was du auch nicht tust!
Da kannst du mal einen drauf lassen das ich mit deiner Meinung nicht "d'accord" gehe, was vermutlich auch die meisten Federerfans und Schweizer auch so sehen, ich hab das jetzt auch schon mehrfach hier begründet warum und das deine Theorien und Behauptungen Blödsinn sind, wenn du darauf nicht eingehst und immer wieder den selben Quark schreibst und es nicht verstehen willst ist das dein Problem. Komischerweise regt sich nur ein Serbe über Federers Einsatzbereitschaft für die Schweiz auf(Trollversuch)
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3043 Was den Polit-Thread angeht (war ja klar, dass du wieder damit kommst, schwach, echt schwach) würde ich mal dort kurz reinschauen und dass du dann merkst wie lächerlich du dich gerade machst, aber is ok, du kannst ja anscheinend nur gegen user bashen!
Der einzige der sich ständig lächerlich macht mit seinen Kommentaren bist wohl du, aber schön für dich das du es nicht mitbekommst, manchmal ist Dummheit für die betroffenden halt auch ein Segen.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3038@FedEx Ich habe nochmals recherchiert... und möchte dich net nerven... Ich bin einfach über deine Aussage, des Stan Roger den früheren Gewinn des DC vermasselt haben soll net hinweggekommen.
Äh, anscheinend reden wir aneinander vorbei, ich kann mich nicht erinnern das gesagt zu haben bzw. wenn eine Aussage von mir in die Richtung ging, war das nicht so wie du es hier formulierst gemeint.
Wie ich schon in meinem letzten Kommi geschrieben habe ging es mir nicht primär um Stan, sondern nur darum deutlich zu machen das Roger bzw. die Schweiz keine Chance hatten den DC zu gewinnen, weil einfach kein zweiter Spieler vorhanden war der auf einem adäquates Level Tennis spielen konnte um den DC zu holen, und damit ist nicht nur Stan sondern aller Schweizer Teamkollegen von Roger gemeint.
Was ist daran zu schwer zu verstehen?
roger hat andere prioritäten gesetzt und sich mehr auf seine einzelkarriere konzentriert. das muss man respektieren. aber die kritik bezüglich des davis cups an ihm, is nun net aus der luft gegriffen.
federer hat 2005-2009 und 2011 immer nur im play-off gespielt, 2010 gar nicht. federer hat also 7 jahre am stück nicht an der 1.runde teilgenommen. 2012 hat federer dann 1.runde gespielt und sein einzel gegen isner daheim verloren und auch mit stan das doppel gegen bryan/bryan. 2013 hat federer gar nicht gespielt. 2014 plante er zunächst auch nicht zu spielen. erst als nole absagte und klar war, dass troicki, tipsy nicht dabei waren und da stan mit dem ao-sieg unheimlich stark war, witterte er wieder seine chance. hat schon n kleinen faden beigeschmack. ;-)
dass stan vor 2014 zu schwach war, is für mich eher ne ausrede. man braucht nicht erst 2 top 4 spieler, um den davis cup zu gewinnen.
tschechien hat auch mit berdych/stepanek den davis cup gewonnen und berdych is schwächer als federer und stepanek war schwächer als stan. nole hat auch mit serbien 2010 den davis cup gewonnen. troicki stand 2010 das ganze jahr zwischen platz 30-50 der weltrangliste und tipsy stand 2010 das ganze jahr zwischen platz 35-50! man braucht einen topspieler und einen weiteren soliden spieler, um den davis cup zu gewinnen, aber nicht zwangsläufig einen 2. top 5 oder top 10 spieler.
kroatien hat 2005 den davis cup gewonnen mit dem 2-mann-team ancic/ljubicic. ancic stand 2005 das ganze jahr zwischen platz 20-30 und ljubicic stand 2005 zwischen platz 8-22.
stan the man war bereits im mai 2008 schonmal top 10, und seitdem ein solider top 20 spieler.
es hätte für die schweizer also schon ab 2008 chancen gegeben den davis cup ernsthaft anzugreifen. is natürlich keine garantie, dass sie den dc schon vor 2014 gewonnen hätten, aber man hätte es probieren können. andere nationen haben es mit weniger guten spielern probiert und waren erfolgreich.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3038@FedEx Ich habe nochmals recherchiert... und möchte dich net nerven... Ich bin einfach über deine Aussage, des Stan Roger den früheren Gewinn des DC vermasselt haben soll net hinweggekommen.
Äh, anscheinend reden wir aneinander vorbei, ich kann mich nicht erinnern das gesagt zu haben bzw. wenn eine Aussage von mir in die Richtung ging, war das nicht so wie du es hier formulierst gemeint.
Wie ich schon in meinem letzten Kommi geschrieben habe ging es mir nicht primär um Stan, sondern nur darum deutlich zu machen das Roger bzw. die Schweiz keine Chance hatten den DC zu gewinnen, weil einfach kein zweiter Spieler vorhanden war der auf einem adäquates Level Tennis spielen konnte um den DC zu holen, und damit ist nicht nur Stan sondern aller Schweizer Teamkollegen von Roger gemeint.
Ja eben und ich versuche Dir zu vermitteln, des dies net stimmt. Federer war entweder mit Niederlagen selbst net fähig im DC weiter zu kommen, oder hat eben doch auch relativ häufig gar net gespielt. Wenn die Schweiz gegen den Abstieg spielt, hätte auch eijn zweiter Top-Spieler neben Fedi net für eine Finalteilnahme gereicht... Das Thema ist für mich nun aber definitiv gegessen.
Für dich FTO-Schätzchen in Großbuchstaben: DER SÜDAFRIKANER WAR SELBER SCHULD.
Ja eben und ich versuche Dir zu vermitteln, des dies net stimmt. Federer war entweder mit Niederlagen selbst net fähig im DC weiter zu kommen, oder hat eben doch auch relativ häufig gar net gespielt. Wenn die Schweiz gegen den Abstieg spielt, hätte auch eijn zweiter Top-Spieler neben Fedi net für eine Finalteilnahme gereicht... Das Thema ist für mich nun aber definitiv gegessen.
Für dich FTO-Schätzchen in Großbuchstaben: DER SÜDAFRIKANER WAR SELBER SCHULD.
1. Diese deine These konntest du aber auch nicht im geringsten mit Fakten belegen. 2. Hätten die Schweizer einen 2ten Top-Spieler gehabt, dann hätten sie garnicht gegen den Abstieg spielen müssen.
Für mich ist das Thema auch durch, wer nicht verstehen will dem kann ich nicht helfen