Die USA haben seit 1969 den DC 12 x gewonnen, John Mc Enroe war 4x DC - Sieger; Nadal hat 3x den DC gewonnen (einmal war er wohl im Finale nicht mit dabei, dann wohl eher 4x). Jeder großer Spieler muss mind. 1x den DC gewonnen haben - auch wenn der heute an Wert verloren hat. Laver hat den DC mind. 5x gewonnen (allerdings auch schon vor 1969), Emerson sogar 8x (auch schon vor 1969).
Federer hat sich im DC nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Immerhin hat er seine Pflicht getan, die Gelegenheit gesehen und am Schopfe gepackt. Aber einen Auftritt im DC hätte ich mir in 2015 schon gewünscht.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3070wie gesagt ich kann diese gifs nicht anklicken, dass sie abspielen, ich hab immer schon gesagt, dass mir das Drunk Gehabe auch ein wenig auf die eier geht, aber das ist alles weit weg von simulieren, bzw verletzt spielen! Was manche bewegungen da sollen versteh ich selber nicht aber es ist nicht so schlimm wie immer behauptet wird!
Hier für dich:
Das andere GIF fand ich nicht so schlimm, aber das hier ist schon seeehr komisch und etwas verdächtig
maaan wie oft denn noch, nole wurde da von den aliens gesteuert
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Ich bin sutr kann schon sein, nur zwinge ich niemandem meine Meinung auf, ich diskutiere hier und respektiere jede Meinung, ich kann es nur nciht ab, wenn wer meine als "Irssin" und Unfug darstellt!
Aber wenn wir ehrlich sind, ist eure Nole-gebashe irgendiwe lächerlich, man kann ihn mögen oder auch nicht, ihn aber als simulator darzustellen hat einen faden beigeschmack wie ich finde! Objektivität wo bistu?
Timo ich kann den FedEx einfach nicht ab, von daher ises mir echt scheißegal wie ich rüberkomme wenn ich mit ihm schlittenfahre! Aber dass mit Rogers DC ist einfach meine Meinung, muss ja nicht jeder so sehn ;)
@Djovak Nokovic Du Spaßvogel weichst selbst nie auch nur einen Zentimeter von deiner Meinung ab und reagierst nicht auf Argumente, verurteilst aber andere dafür wenn Sie ihre Meinung verdeidigen, irgendwie keine stringente Haltung die wenig mit Intelligenz oder Intellektualität zu tun haben, aber laber ruhig weiter, irgendwie hat hier schon jeder mitbekommen das du ein Windei bist, nur du schnallst das nicht, von daher fährst du höchstens mit dir selbst Schlitten viel Spass dabei
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3070wie gesagt ich kann diese gifs nicht anklicken, dass sie abspielen, ich hab immer schon gesagt, dass mir das Drunk Gehabe auch ein wenig auf die eier geht, aber das ist alles weit weg von simulieren, bzw verletzt spielen! Was manche bewegungen da sollen versteh ich selber nicht aber es ist nicht so schlimm wie immer behauptet wird!
Hier für dich:
Das andere GIF fand ich nicht so schlimm, aber das hier ist schon seeehr komisch und etwas verdächtig
maaan wie oft denn noch, nole wurde da von den aliens gesteuert
Hoffentlich hat Sterbovak Schwanovic die Aliens dann wenigstens in seiner Oscar Dankesrede erwähnt
Ich bin sutr kann schon sein, nur zwinge ich niemandem meine Meinung auf, ich diskutiere hier und respektiere jede Meinung, ich kann es nur nciht ab, wenn wer meine als "Irssin" und Unfug darstellt!
Aber wenn wir ehrlich sind, ist eure Nole-gebashe irgendiwe lächerlich, man kann ihn mögen oder auch nicht, ihn aber als simulator darzustellen hat einen faden beigeschmack wie ich finde! Objektivität wo bistu?
Timo ich kann den FedEx einfach nicht ab, von daher ises mir echt scheißegal wie ich rüberkomme wenn ich mit ihm schlittenfahre! Aber dass mit Rogers DC ist einfach meine Meinung, muss ja nicht jeder so sehn ;)
@Djovak Nokovic Du Spaßvogel weichst selbst nie auch nur einen Zentimeter von deiner Meinung ab und reagierst nicht auf Argumente, verurteilst aber andere dafür wenn Sie ihre Meinung verdeidigen, irgendwie keine stringente Haltung die wenig mit Intelligenz oder Intellektualität zu tun haben, aber laber ruhig weiter, irgendwie hat hier schon jeder mitbekommen das du ein Windei bist, nur du schnallst das nicht, von daher fährst du höchstens mit dir selbst Schlitten viel Spass dabei
Jeder=Leute wie du -> dann hab ich ja alles richtig gemacht, irgendwie reagieren die trolle dennoch immer wieder auf meine kommentare, wieso frag ich mich nur?
@Timo hahhahahahaha Sterbovack Schvanovic ist ja geil, hahahahahahahahahaha!!
ja das ist eindeutlich überdramaitisert in meinen augen, dennoch ist das weit weg von einem sterbenden schwan und ganz ehrlich wenn DAS problematisch ist, was ist dann das, was Murray und Nadal tun?
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Jeder=Leute wie du -> dann hab ich ja alles richtig gemacht, irgendwie reagieren die trolle dennoch immer wieder auf meine kommentare, wieso frag ich mich nur?
@Timo hahhahahahaha Sterbovack Schvanovic ist ja geil, hahahahahahahahahaha!!
ja das ist eindeutlich überdramaitisert in meinen augen, dennoch ist das weit weg von einem sterbenden schwan und ganz ehrlich wenn DAS problematisch ist, was ist dann das, was Murray und Nadal tun?
Hat ja auch keiner gesagt, dass das was Murray da oft macht (oder Nadal mit seinen MTOs) besser ist. Nur kann das doch keine Entschuldigung sein, dass man sagt andere sind auch nicht besser. Und das so etwas genau dann kommt, als es nicht läuft ist doch sehr sehr seltsam oder etwa nicht?! ;)
Für dich sind wahrscheinlich alle hier außer Dir Trolle, wundert mich auch nicht wirklich bei deiner selbstwahrnehmung die du immer an den Tag legst
Eindeutig übelste Showeilagen!! Was soll das sonst sein?? Ein epileptischer Anfall??^^ Wie kann man von einer Sekunde auf die andere so komplett die Balance verlieren?! Ein Witz sowas
Für dich sind wahrscheinlich alle hier außer Dir Trolle, wundert mich auch nicht wirklich bei deiner selbstwahrnehmung die du immer an den Tag legst
Nein, aber du zählst eindeutig dazu!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Ja gut, da waren schon ein paar unnormale bewegungen dabei, das waren aber höchstens 3 bewegungen die etwas "unnormal" ausgeschaut haben, deswegen ein fass aufzumachen ist jetzt einfach nur übetrieben, vorallem da das insgesamt max 10-15 min gedauert hat!! EIn bisschen zu sehr drama ja, aber nicht weiter schlimm, wie kann SOWAS den gegner durcheinander bringen?
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3092Ja gut, da waren schon ein paar unnormale bewegungen dabei, das waren aber höchstens 3 bewegungen die etwas "unnormal" ausgeschaut haben, deswegen ein fass aufzumachen ist jetzt einfach nur übetrieben, vorallem da das insgesamt max 10-15 min gedauert hat!! EIn bisschen zu sehr drama ja, aber nicht weiter schlimm, wie kann SOWAS den gegner durcheinander bringen?
DARUM geht es doch die ganze zeit... er hats genau dann gemacht, als es scheiße für ihn lief und sich was ändern musste. natürlich macht er das nur kurz und dann ist murray raus und er kann wieder normal spielen
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3092Ja gut, da waren schon ein paar unnormale bewegungen dabei, das waren aber höchstens 3 bewegungen die etwas "unnormal" ausgeschaut haben, deswegen ein fass aufzumachen ist jetzt einfach nur übetrieben, vorallem da das insgesamt max 10-15 min gedauert hat!! EIn bisschen zu sehr drama ja, aber nicht weiter schlimm, wie kann SOWAS den gegner durcheinander bringen?
du gestehst es wenigstens ein. Natürlich darf das einen Murray nicht aus dem Konzept bringen. Aber gerade Nole, der sich immer beschwert wenn die Zuschauer auch nur ein Dezibel von sich geben muss sich hier dem Vorwurf der Doppelmoral gefallen lassen.
Sorry timo, aber ich seh das nicht so schlimm wie ihr! Ich wette, wenn Murray bei der PK kein wort gesagt hätte, hätte niemand ein Wort darüber verloren, echt lächerlich! Ich weiß nicht was mit Djokovic da war und wieso er so übermäßig manche schläge beendete, wenn man jmnden durcheinander bringen will dann macht man was anderes aber nicht sowas!? Einfach nur übertreibung pur in meinen augen, schaut zwar nicht sonderlich natürlich aus, aber wenn man sich das match anschaut, hat man das kaum gemerkt! Aber ja jeder hat seine Meinung!
Von einem Troll als Troll bezeichnet zu werden damit kann ich sehr gut leben, ist ja quasi ne Auszeichnung
du gestehst es wenigstens ein. Natürlich darf das einen Murray nicht aus dem Konzept bringen. Aber gerade Nole, der sich immer beschwert wenn die Zuschauer auch nur ein Dezibel von sich geben muss sich hier dem Vorwurf der Doppelmoral gefallen lassen.
Nein finde ich nicht, wie gesagt, war in meinen augen auch etwas überdramatisiert aber ich glaube nicht, dass er das gemacht hat um Murray aus dem Konzept zu bringen, ich mein, wenn du dir das Match anschaust und auch in diesem video siehst du, dass diese bewegungen erst NACH dem gespielten punkt gekommen sind, wie kann einen sowas irritieren versteh ich nicht? dann kann man gleich das Publikum des stadions verweisen!
Von einem Troll als Troll bezeichnet zu werden damit kann ich sehr gut leben, ist ja quasi ne Auszeichnung
Freut mich für dich!
Waren echt grandiose Slapstick einlagen vom Fakeovic!
Sowas ist einfach nicht zu erklären....aber unser Hausmediziner @Struffi hätte da sicher ein paar Erklärungsversuche auf Lager für solche komischen Bewegungsstörungen?? Ein Schlaganfall??^^