Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2989Klar, dass Roger jetzt DC nicht spielt, letztes Jahr schnell ausgenutzt, dass sowohl Nole als auch Nadal weg vom Fenster waren, und dann echt krasse gegner a la Kasachstan(???) im VF oder HF.... jaja so kennt man den guten alten Roger
jaja und an dir erkennt man dass das wort neid für dich entwickelt wurde... maaaan so ein großer mist den ich da lesen muss...
haters gonna hate, wenn man was finden will findet man auch immer was schlechtest.
Wieso NEID? Serbien hat schon einen DC Titel, lang bevor die Schweiz!? versteh nicht wie man da auf neid kommt?
aber du weißt sicher, dass Federer Schiss vor Nole hatte und dann gelesen hat, dass Nole absagt und sich dann noch angemeldet hat? Und warum Neid? Weil Roger der erfolgreicshte Spieler der Tennisgeschichte ist und da Nole da nicht rankommt...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2989Klar, dass Roger jetzt DC nicht spielt, letztes Jahr schnell ausgenutzt, dass sowohl Nole als auch Nadal weg vom Fenster waren, und dann echt krasse gegner a la Kasachstan(???) im VF oder HF.... jaja so kennt man den guten alten Roger
jaja und an dir erkennt man dass das wort neid für dich entwickelt wurde... maaaan so ein großer mist den ich da lesen muss...
haters gonna hate, wenn man was finden will findet man auch immer was schlechtest.
Wieso NEID? Serbien hat schon einen DC Titel, lang bevor die Schweiz!? versteh nicht wie man da auf neid kommt?
aber du weißt sicher, dass Federer Schiss vor Nole hatte und dann gelesen hat, dass Nole absagt und sich dann noch angemeldet hat? Und warum Neid? Weil Roger der erfolgreicshte Spieler der Tennisgeschichte ist und da Nole da nicht rankommt...
da timo freundlicherweise meine antwort bereits verrasst hat kann nur noch unterschreiben.
Ne, Angst aht der gute Roger sicher nicht, aber er hat die Gunst der Stunde genutzt, er wäre sicher nicht angetreten, wenn Nole dabei gewesen wäre! Und sowas find ich eigentlich Schade, da braucht man sich dann auf den Titel auch ncihts groß einbilden, aber Titel ist Titel von daher ist es ja gut gelaufen für Roger, niemand wird mehr fragen wie er zustande gekommen ist!
Wieso sollte ich persönlich deswegen Nedisch sein? Was Nole und Federer machen tangiert mein privates Leben doch eher wenig bis gar nicht LOL
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #2982Absolut richtige Entscheidung, und irgendwo auch logisch. Wieso sollte er jetzt noch Davis Cup spielen, er muss inzwischen eben Prioritäten setzen und seine Planung etwas anpassen, hier und da mal ein Turnier auslassen. Jetzt wo die Schweiz das Ding geholt hat kann man ihm nichts vorwerfen. Ich würde es auch so machen.
Naja... von Prioritäten sehe ich bei Rog ziemlich wenig... oder wird er auf sein Alter ein Sandliebhaber...??
Roger ist auch auf Sandplätzen sehr stark. Das belegen auch die Ergebnisse von früher.
Für einen aufgeputschten Linkshänder Stier mit Übertopspin kann er ja nichts ...
Ich sehe Rog eh nirgends als schlecht... Aber in seinem Alter, sind Abnutzungskämpfe auf Sand net das Beste. Schnelle Plätze sind für Ihn aber definitiv ein Vorteil.
DC 2014 1. Runde Schweiz - Serbien. Wieso geht Blödkovic Federer eigentlich so oft aus dem Weg?
ach ja genau, das wars! Da hat ja Federer zeurst abgesagt, weil Novak zugesagt hat, als Novak abgesagt hatte, ist Federer auf einmal auf den Zug aufgesprungen! mannomann!
Ganz im ernst, ROger ist ein super guter Spieler, aber was den DC angeht hat er sich mMn nicht wirklich mit RUhm bekleckert, da hätte er sich eine scheibe von Nadal, Stan und Nole abschneiden können!
Ausgemachter Blödsinn Djovak, Federer ist halt ein echter Taktik Fuchs, er hat 2014 die Chance gewittert und zugepackt, Thats It. Man kann Nadal/Nole und Federer im DC schlicht und einfach nicht vergleichen, dafür haben die 3 viel zu unterschiedliche Vorraussetzungen im DC weils halt ein Teamwettbewerb ist. Spanien war lange Zeit so stark das die auch ohne Nadal um den Titel mitspielen konnten, und bei der Schweiz läuft halt ohne Roger garnichts zusammen, wie gesagt nicht vergleichbar das ganze. Und Stan, ganz ehrlich er hat 2014 einen großen Teil zum Titel beigetragen, aber wieviele Jahre zuvor hat er immer wieder versagt und konnte Roger bzw. der Schweiz nicht helfen, von daher zu behaupten Roger könnte sich eine Scheibe von Stan abschneiden ist ziemlich weit hergeholt. Das Thema DC und Roger ist durch und Vergangenheit, mit dem letzten Kapitel "Titel 2014", und das ist auch gut so, daran ändert auch kein einziger Hater Kommi was!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
DC 2014 1. Runde Schweiz - Serbien. Wieso geht Blödkovic Federer eigentlich so oft aus dem Weg?
ach ja genau, das wars! Da hat ja Federer zeurst abgesagt, weil Novak zugesagt hat, als Novak abgesagt hatte, ist Federer auf einmal auf den Zug aufgesprungen! mannomann!
Ganz im ernst, ROger ist ein super guter Spieler, aber was den DC angeht hat er sich mMn nicht wirklich mit RUhm bekleckert, da hätte er sich eine scheibe von Nadal, Stan und Nole abschneiden können!
Ausgemachter Blödsinn Djovak, Federer ist halt ein echter Taktik Fuchs, er hat 2014 die Chance gewittert und zugepackt, Thats It. Man kann Nadal/Nole und Federer im DC schlicht und einfach nicht vergleichen, dafür haben die 3 viel zu unterschiedliche Vorraussetzungen im DC weils halt ein Teamwettbewerb ist. Spanien war lange Zeit so stark das die auch ohne Nadal um den Titel mitspielen konnten, und bei der Schweiz läuft halt ohne Roger garnichts zusammen, wie gesagt nicht vergleichbar das ganze. Und Stan, ganz ehrlich er hat 2014 einen großen Teil zum Titel beigetragen, aber wieviele Jahre zuvor hat er immer wieder versagt und konnte Roger bzw. der Schweiz nicht helfen, von daher zu behaupten Roger könnte sich eine Scheibe von Stan abschneiden ist ziemlich weit hergeholt. Das Thema DC und Roger ist durch und Vergangenheit, mit dem letzten Kapitel "Titel 2014", und das ist auch gut so, daran ändert auch kein einziger Hater Kommi was!
Genau das habe ich auch gesagt, WAW war in seiner Lebensform, hat die AO gewonnen, Nole und Rafa nicht dabei, dann ists natürlich nicht wirklich schwer den Titel zu holen, auch wenn er gegen Monfils im Finale untergegangen ist, ohne Wawrinka hätte er den nicht geholt! Genau so eine einstellung ist mMn fraglich, es sollte doch eine Ehre sein, für sein Land zu spielen und es nciht als lästige Pflicht zu sehen, das meinte ich mit "scheibe abschneiden"!
Wieso kann man Nole nicht mit Federer vergleichen? Serbien hat nie eine so gute Mannschaft gehabt wie die Schweiz letztes Jahr und trotzdem ist Nole immer und immer weider DC spielen gekommen?! Erst nachdem Nole den DC geholt hat, hat er oft die ersten Runden nicht mitgespielt und hat sich sogar 2011 im HF gg Argentinien verletzt! Von daher hast du recht, Nole und Roger kann man echt nicht verlgeichen, weil Nole so gut wie immer dabei war und Federer eben nicht!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
ich übergehe einfach mal die Beiträge von Ober-Troll-Hater Djovak und widme mich in meinem Beitrag deinem äußerst interessanten Link @Maestro
Interessant insofern, da gleich 2 wichtige Informationen vom GOAT geliefert werden. 1. Roger ist Frustsäufer 2. Er liefert eine sehr schlüssige Erklärung für seine Teilnahme in der Türkei. Ist irgendwie logisch, dass man im Spätherbst seine Karriere auch noch mal aus der Routine ausbrechen will und seine Horizont weiten möchte. Bin daher wieder sehr zufrieden mit meinem Idol!
Genau das habe ich auch gesagt, WAW war in seiner Lebensform, hat die AO gewonnen, Nole und Rafa nicht dabei, dann ists natürlich nicht wirklich schwer den Titel zu holen, auch wenn er gegen Monfils im Finale untergegangen ist, ohne Wawrinka hätte er den nicht geholt! Genau so eine einstellung ist mMn fraglich, es sollte doch eine Ehre sein, für sein Land zu spielen und es nciht als lästige Pflicht zu sehen, das meinte ich mit "scheibe abschneiden"!
Wieso kann man Nole nicht mit Federer vergleichen? Serbien hat nie eine so gute Mannschaft gehabt wie die Schweiz letztes Jahr und trotzdem ist Nole immer und immer weider DC spielen gekommen?! Erst nachdem Nole den DC geholt hat, hat er oft die ersten Runden nicht mitgespielt und hat sich sogar 2011 im HF gg Argentinien verletzt! Von daher hast du recht, Nole und Roger kann man echt nicht verlgeichen, weil Nole so gut wie immer dabei war und Federer eben nicht!
Zum einen hat niemand behauptet das Roger ohne Stan den DC gewonnen hätte(umgekehrt gilt das gleiche)! Genausowenig wie Nole ohne seine Teamkollegen den DC gewonnen hätte, warum wird das immer wieder so betont, es ist doch ein TEAMwettbewerb.
Roger hat schon Jahrelang versucht den DC für die Schweiz zu gewinnen, Roger hier mangeldes Engagement vorzuwerfen ist lächerlich, und er wurde hier und da schon unter Druck gesetzt, aber als Einzelkämpfer hast du halt wenig Chance in einem TEAMwettbewerb, von daher kann ich seine Entscheidung dieses Kapitel nach dem Titel endlich zu beenden sehr gut verstehen. Du sagst ja selber das Nole nach dem Titel keine Prio auf den DC setzt, obwohl der 10 Jahre jünger bei seinem ersten DC Titel war, spielt der jetzt auch nurnoch sporadisch DC, obwohl seine Chancen sehr viel besser sind nochmal einen DC-Titel zu holen, also warum sollte Roger noch viel Kraft in den DC stecken, wenn es nichtmal Nole macht. Du verurteilst Roger für Entscheidungen die Nole schon viel früher getroffen hat. Und erzähl mir nix von Patriotismus, von wegen Ehre für sein Land zu spielen, von jemanden der Fan eines Spielers ist der nichtmal Steuern in seinem Land zahlt.
Das Roger sich ne Scheibe von Stan abschneiden soll ist lachhaft, Stan spielt ebenfalls kein DC, und jahrelang hat Stan im DC versagt, hätte er schon früher mal den STANIMAL raushängen lassen hätte die Schweiz heute mehr als einen Titel, an Roger hats nicht gelegen, also erzähl kein Bullshit Djovak!
Vollpfosten! Bekommt er tatsächlich Morddrohungen Er hat anscheinend sogar Morddrohungen bekommen. (ein paar Kommentare tauchen im Video auf) Wie erwartet hatte das Foto mit dem Trikot nichts mit einer politischen Einstellung etc. zu tun.
Zitat von Maestro im Beitrag #3012Vollpfosten! Bekommt er tatsächlich Morddrohungen Er hat anscheinend sogar Morddrohungen bekommen. (ein paar Kommentare tauchen im Video auf) Wie erwartet hatte das Foto mit dem Trikot nichts mit einer politischen Einstellung etc. zu tun.
solche Spinner gibts immer wieder, ist ja auch nicht das erstemal für Roger, solch bekannte Menschen haben oft solche Spinner am Hals, die Schattenseiten des Ruhmes
Zitat von Maestro im Beitrag #3012Vollpfosten! Bekommt er tatsächlich Morddrohungen Er hat anscheinend sogar Morddrohungen bekommen. (ein paar Kommentare tauchen im Video auf) Wie erwartet hatte das Foto mit dem Trikot nichts mit einer politischen Einstellung etc. zu tun.
ich übergehe einfach mal die Beiträge von Ober-Troll-Hater Djovak und widme mich in meinem Beitrag deinem äußerst interessanten Link @Maestro
Interessant insofern, da gleich 2 wichtige Informationen vom GOAT geliefert werden. 1. Roger ist Frustsäufer 2. Er liefert eine sehr schlüssige Erklärung für seine Teilnahme in der Türkei. Ist irgendwie logisch, dass man im Spätherbst seine Karriere auch noch mal aus der Routine ausbrechen will und seine Horizont weiten möchte. Bin daher wieder sehr zufrieden mit meinem Idol!
Roger hat halt für alles eine schlüssige Erklärung, bleibt wiedermal festzuhalten Federer = Legende!
Einfach nur krank. Und selbst wenn er die Inder tatsächlich unterstützen würde, wen interessierts? Das ist nur Sport, ein Spiel, mehr nicht! Unglaublich...
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
diese armen religiösen Nationalisten können einem fast schon leid tun..., jämmerlich und erbärmlich hoch 10!
ich übergehe einfach mal die Beiträge von Ober-Troll-Hater Djovak und widme mich in meinem Beitrag deinem äußerst interessanten Link Maestro
Roger hat halt für alles eine schlüssige Erklärung, bleibt wiedermal festzuhalten Federer = Legende!
Ich denke von der Seite hatte es keiner gesehen. Er hat die Teilnahme in Istanbul eloquent GOATig erklärt.
Das Roger sich ne Scheibe von Stan abschneiden soll ist lachhaft, Stan spielt ebenfalls kein DC, und jahrelang hat Stan im DC versagt, hätte er schon früher mal den STANIMAL raushängen lassen hätte die Schweiz heute mehr als einen Titel, an Roger hats nicht gelegen, also erzähl kein Bullshit Djovak!
Nun schießt Du aber auch übers Ziel hinaus... und zwar weit!
Zum Beispiel gegen die Amis hat Rog genau gleich wie Stan versagt und die anderen Mal, bei denen es nur an Stan lag, müsstest Du mir bitte auflisten, ansonsten gewinnt man als Team und verliert als Team. Im Doppel reißt Stan seit Jahren Rog mit, wenn das Schweizer Doppel überhaupt was reißt.
Maaan, die CH hat den hässlichen DC-Pott und gut ist..!
Könntest Du net bitte ein anderes "Fluchwort" gebrauchen... zBsp. Pisser, Schisser, Arsch oder ähnliches... bei Vollpfosten könnte auf mich geschlossen werden und des wäre mir unangenehm...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3020Könntest Du net bitte ein anderes "Fluchwort" gebrauchen... zBsp. Pisser, Schisser, Arsch oder ähnliches... bei Vollpfosten könnte auf mich geschlossen werden und des wäre mir unangenehm...
Und das soll bei Schisser oder Pisser anders sein?
Maaaaaaaaaaaaaaaan Vollstrecker, du machst es einem aber auch oft zu leicht!
Du solltest kleine, und der war wirklich sehr klein, Seitenhiebe mal wie ein Erwachsener nehmen. Dann wäre hier vieles angenehmer.
Ist des den so schlimm, wenn ich Dir auf eine lustige und gelungene Überfahrung sehr harmlos antworte, Du sollst erwachsen werde... Ist net ironisch gemeint.
Du solltest kleine, und der war wirklich sehr klein, Seitenhiebe mal wie ein Erwachsener nehmen. Dann wäre hier vieles angenehmer.
Ist des den so schlimm, wenn ich Dir auf eine lustige und gelungene Überfahrung sehr harmlos antworte, Du sollst erwachsen werde... Ist net ironisch gemeint.
Der Kommentar von eben war reine Ironie. Du nahmst das ernst?