Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2873lol, die fedfam scheint meinen kommentar net verstanden zu haben. sarkasmus erkennen is net jedermans stärke. aber sich selbst ein 4-2 h2h aus 2014 einreden wollen. ich habe darüber geschmunzelt. schade, dass hier einige zum lachen in den keller zu gehen scheinen. das thema federer ist ei hochsensibles thema. wehe man schreibt da was falsches. federer is echt schon n geiler hengst. er ist der geilste zocker, schönste spieler ever mit der schärfsten und fappigsten braut ever und sein tennis ist für jeden wahren tennisfan ein reinster augenschmaus und augenorgasmus. ^^ roger we love you so much. für dich würden wir nie wieder sex mit frauen haben, alkohol trinken und auf viele andere dinge verzichten. du bist für uns die nr.1, unsere religion, unser übergott. du ziehst uns in deinen bann wie nix anderes im leben!
kannst du auch mal normale kommentare schreiben, ohne komplett durchzudrehen? entweder du überkompeniserst oder du würfst anderen wieder deine meinung rein.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2873lol, die fedfam scheint meinen kommentar net verstanden zu haben. sarkasmus erkennen is net jedermans stärke. aber sich selbst ein 4-2 h2h aus 2014 einreden wollen. ich habe darüber geschmunzelt. schade, dass hier einige zum lachen in den keller zu gehen scheinen. das thema federer ist ei hochsensibles thema. wehe man schreibt da was falsches. federer is echt schon n geiler hengst. er ist der geilste zocker, schönste spieler ever mit der schärfsten und fappigsten braut ever und sein tennis ist für jeden wahren tennisfan ein reinster augenschmaus und augenorgasmus. ^^ roger we love you so much. für dich würden wir nie wieder sex mit frauen haben, alkohol trinken und auf viele andere dinge verzichten. du bist für uns die nr.1, unsere religion, unser übergott. du ziehst uns in deinen bann wie nix anderes im leben!
kannst du auch mal normale kommentare schreiben, ohne komplett durchzudrehen? entweder du überkompeniserst oder du würfst anderen wieder deine meinung rein.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #2880 Das reicht ja für gesamte Antwort. Nole-Fans haben nach meiner Sicht überhaupt keine Chance, das zu korrigieren. ;) Herrlich
Timo, sind wir uns ehrlich, ein Rasenmäher bergab, whooot? der ist viel zu instabil und würde bei jeder kleinen ungeradheit (das wort gibts nicht, stimmts?) auf die seite kippen und würde dann explodieren! Ein schlitten ist meisterliche Handarbeit, mit perfektem schmiermitteln kann er auch sogar auf Rasen und beton fahren! Und das beste ist, man muss nicht immer resourcen aufwenden und vorallem keine zeit aufwenden um den schlitten schnell auszupacken! Da heitß es, schwups ausgepackt und schon wird rauf gerutscht, bis roger den Rasenmäher mit Benzin auffüllt und dann noch 4-5 mal die scheiß Schnur zieht bis der kack Motor mal an geht, hat Nole sogar die Ehrenrunde mit sienem Schlitten gemacht! BÄÄÄÄM! Und auf einem Rasenmäher kann man nicht reiten, auf einem Schlitten schon, noch ein fettes plus!
Ich weiß leider nicht wie das ding heißt, aber das ist sogar noch harmloser als ein treetboot, nur wer nimmt es? Roger hat den Rasenmäher, Nole den götterschlitten..... na gut Nadal fährt im mom mit dem Ding:
PS Der Wihnachtsmann fährt auch einen Schlitten...WHOOOOOOOOT! Ergo: Schlitten > Rasenmäher > Tretrad??
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
"Seinen ganzen Unmut schrieb ein pakistanischer Hardcore-Fan des "Maestros" in einen Brief nieder, den die pakistanische Zeitung "Tribune Express" abdruckte. Sulaiman Ijaz beschreibt in dem Brief, was das Foto-Posting in ihm ausgelöst hat. "Ich bin nicht sauer deswegen, dass du dich entschieden hast, Indien und nicht Pakistan zu unterstützen. Ich bin sauer, weil du dich entschieden hast, es öffentlich zu tun. Das macht es so, dass deine pakistanischen Fans überflüssig sind", schreibt Ijaz und erklärt, dass er nun seine Fan-Utensilien gespendet und alle Fotos des Schweizers gelöscht habe. "Ich werde dich immer respektieren, dein Spiel lieben und wünsche dir Erfolg. Ich werde nur nicht mehr bei dir sein auf der Reise."
Mhmmmm, Federer hält ein Indien-Trikot hoch, ergo sind pakistanische Fans überflüssig.
Diese Deduktions-Fähigkeiten gibt es sonst eigentlich nur auf TFW. Ob Herr Ijaz schon einen Account hat?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2884"Seinen ganzen Unmut schrieb ein pakistanischer Hardcore-Fan des "Maestros" in einen Brief nieder, den die pakistanische Zeitung "Tribune Express" abdruckte. Sulaiman Ijaz beschreibt in dem Brief, was das Foto-Posting in ihm ausgelöst hat. "Ich bin nicht sauer deswegen, dass du dich entschieden hast, Indien und nicht Pakistan zu unterstützen. Ich bin sauer, weil du dich entschieden hast, es öffentlich zu tun. Das macht es so, dass deine pakistanischen Fans überflüssig sind", schreibt Ijaz und erklärt, dass er nun seine Fan-Utensilien gespendet und alle Fotos des Schweizers gelöscht habe. "Ich werde dich immer respektieren, dein Spiel lieben und wünsche dir Erfolg. Ich werde nur nicht mehr bei dir sein auf der Reise."
Mhmmmm, Federer hält ein Indien-Trikot hoch, ergo sind pakistanische Fans überflüssig.
Diese Deduktions-Fähigkeiten gibt es sonst eigentlich nur auf TFW. Ob Herr Ijaz schon einen Account hat?
aber die Reaktion ist absolut korrekt und kein bisschen überzogen!
darth roger zieht seine schlussfolgerungen auch sehr gerne im genau demselben deduktions-mechanismus wie herr iljaz!
ich habe bereits geschrieben, dass ich den shitstorm gegen federer wegen eines trikots für völlig übertrieben, unangemessen und lächerlich halte. da muss ich mal ne lanze für federer brechen. das hat er nicht verdient. er ist zwar in ein fettnäpfchen getreten und vielleicht hätte ihn jemand in seinem umfeld darauf hinweisen können, dass solche reaktionen kommen werden, aber im endeffekt kann federer auf solche fans auch gut und gerne verzichten. der shitstorm sollte ihn nicht groß jucken. der wird über jeden profisportler irgendwann mal hineinbrechen. damit wird roger bestimmt locker umgehen können, falls er davon erfährt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Absolut lächerlich...wie kommt man nur auf den Gedanken, dass Roger jetzt alle pakistanischen Fans verachtet, wenn er dieses indische Fanshirt als Geschenk erhalten hat?! Es gibt schon einige Menschen, die zu dumm sind, um aus dem Busch zu winken...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2884"Seinen ganzen Unmut schrieb ein pakistanischer Hardcore-Fan des "Maestros" in einen Brief nieder, den die pakistanische Zeitung "Tribune Express" abdruckte. Sulaiman Ijaz beschreibt in dem Brief, was das Foto-Posting in ihm ausgelöst hat. "Ich bin nicht sauer deswegen, dass du dich entschieden hast, Indien und nicht Pakistan zu unterstützen. Ich bin sauer, weil du dich entschieden hast, es öffentlich zu tun. Das macht es so, dass deine pakistanischen Fans überflüssig sind", schreibt Ijaz und erklärt, dass er nun seine Fan-Utensilien gespendet und alle Fotos des Schweizers gelöscht habe. "Ich werde dich immer respektieren, dein Spiel lieben und wünsche dir Erfolg. Ich werde nur nicht mehr bei dir sein auf der Reise."
Das ist jetzt aber bitte Sarkasmus, nein?
ich dachte, dass man das bei dir nicht extra noch anmerken muss :D
Nein...............wollte Dich nur testen..................
wird die nole fam wieder nicht akzeptieren. bestimmt, weil blake ja gegen roger gespielt hat und sich daher im möglichst guten licht darstehen lassen will und sagt, er hätte gegen den GOAT verloren. oder sonst irgend so ein schwachsinn. also der blake sollte sich mal Genies Roman kaufen, warum es keinen GOAT gibt. der hat ja keine ahnung ich mein er hat nur gegen Roger gespielt! Wieviele Beiträge hat denn bitte Blake hier im Forum und wieviele Genie?!
Nein...............wollte Dich nur testen..................
Dachte schon. Dein 2. Vorname ist doch bestimmt "Sarkasmus", no?
wird die nole fam wieder nicht akzeptieren. bestimmt, weil blake ja gegen roger gespielt hat und sich daher im möglichst guten licht darstehen lassen will und sagt, er hätte gegen den GOAT verloren. oder sonst irgend so ein schwachsinn. also der blake sollte sich mal Genies Roman kaufen, warum es keinen GOAT gibt. der hat ja keine ahnung ich mein er hat nur gegen Roger gespielt! Wieviele Beiträge hat denn bitte Blake hier im Forum und wieviele Genie?!
Gerade Blake kann gut ein Urteil über Roger und seine Fähigkeiten fällen, da er immer und immer wieder zu seinem Leidwesen gegen Roger in dessen bester Zeit spielen musste. TMC 2006 war da natürlich die totale Überfahrung.
hatte den artikel von blake schon gestern gelesen. klar, rückt er sich damit in ein besonders gutes licht, da er selber ne 1-10 oder 1-11 bilanz gegen roger hat und damit suggeriert er hätte vielleicht ein paar große titel gewinnen oder gs-finals erreichen können, wenn roger nicht gewesen wäre. roger ist bestimmt immer eines seiner vorbilder gewesen und ich glaube ihm auch, dass er roger für den besten spieler hält, gegen den er je angetreten ist. nur kann auch ein blake nur spekulieren wie federer vor z.b. 40 oder 50 jahren gespielt und gewonnen hätte.
viel interessanter ist aber, dass blake grigor dimitrov als federers nachfolger sieht und glaubt, dass dimitrov der beste sein wird, weil er ihn für den komplettesten spieler hält, der sich allen belägen anpassen kann.
ich sehe, wie andere hier im forum auch, bubengrigor noch nicht auf der nr.1 und als vielfachen gs-sieger. er ist sehr talentiert, aber irgendwie halte ich ihn für leicht überschätzt. wie alt ist der kerl? knapp 24? jetzt kommen die jahre, wo er langsam mal was liefern muss, wenn er noch ein ganz großer werden will.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2897hatte den artikel von blake schon gestern gelesen. klar, rückt er sich damit in ein besonders gutes licht, da er selber ne 1-10 oder 1-11 bilanz gegen roger hat und damit suggeriert er hätte vielleicht ein paar große titel gewinnen oder gs-finals erreichen können, wenn roger nicht gewesen wäre. roger ist bestimmt immer eines seiner vorbilder gewesen und ich glaube ihm auch, dass er roger für den besten spieler hält, gegen den er je angetreten ist. nur kann auch ein blake nur spekulieren wie federer vor z.b. 40 oder 50 jahren gespielt und gewonnen hätte.
Quod erat demonstrandum
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2897viel interessanter ist aber, dass blake grigor dimitrov als federers nachfolger sieht und glaubt, dass dimitrov der beste sein wird, weil er ihn für den komplettesten spieler hält, der sich allen belägen anpassen kann.
ich sehe, wie andere hier im forum auch, bubengrigor noch nicht auf der nr.1 und als vielfachen gs-sieger. er ist sehr talentiert, aber irgendwie halte ich ihn für leicht überschätzt. wie alt ist der kerl? knapp 24? jetzt kommen die jahre, wo er langsam mal was liefern muss, wenn er noch ein ganz großer werden will.
dimitrov ist vielleicht der kompletteste was sein spiel angeht. nur mental ist er mmn nicht ganz so weit wie vielleicht kei, der ist da konstanter.
Zitat von Timo im Beitrag #2898dimitrov ist vielleicht der kompletteste was sein spiel angeht. nur mental ist er mmn nicht ganz so weit wie vielleicht kei, der ist da konstanter.
Nur weil er kompletter ist, hat er nicht automatisch mehr Potential, "Waffen" zu haben ist genau so entscheidend.
@timo, du hast nichts bewiesen. ich wollte erst selbst schon den link zum blake artikel posten und schreiben, dass seine aussagen auch ein gewisses selbstinteresse verfolgen. indem du ein gegenargument zu blakes aussage gleich mit anführst, beweist du nichts, außer, dass dir klar ist, aus welchem hintergrund blake diese aussagen getätigt hat. ändert aber alles nichts an der offensichtlichen tatsache, dass niemand zu 100% wissen kann, wie dieses hypothetischen gedankenspiele ausgegangen wären. wir werden niemals erfahren wie sich ein federer oder wie sich andere spieler von heute vor zig jahren gemacht hätten.
dass blake gerade dimitrov für federers "nachfolger" hält, zeigt schon, dass er ein faible für solche spielertypen und so eine art und weise von tennis hat. da überzeugt mich ein nishikori bisher mehr. raonic hat da bisher auch mehr erreicht in seiner karriere. bin gespannt, wie sich dimitrov noch entwickelt. taktisch-mental kann er sich noch verbessern, aber bei seiner beinarbeit, leichtfüßigkeit, seinem touch und seinen schlägen ist wohl nicht mehr viel luft nach oben. die anderen etwas jüngeren spieler haben da noch mehr schwächere bereiche, wo sie durchaus zulegen könnten. dimitrov ist vllt der talentierteste der jüngeren spieler. aber talent is nicht alles. bzw. talent im touch und in den schlägen.