Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #2793Der schütt' si jedn Dog an Kastn nei sog i dir, anders hoit ers nimma a[us. grin]
'Dragl' hoaßt sie des, ned 'Kastn'
Hmm host scho Recht, aber mei, es kemma oiwei so vui Preissn zu uns oba, den Einfluss merkst hoid scho. Macht nix, I woaß jetz mit wem I in Halle zerschd ostessn werd!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2804seid ihr alle oberbayern? oder gibt's hier auch auch franken, oberpfälzer, niederbayern oder schwaben?
ich bin ausm tiefsten niederbayern :D ^^ bayerischer wald uso
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #2793Der schütt' si jedn Dog an Kastn nei sog i dir, anders hoit ers nimma a[us. grin]
'Dragl' hoaßt sie des, ned 'Kastn'
Hmm host scho Recht, aber mei, es kemma oiwei so vui Preissn zu uns oba, den Einfluss merkst hoid scho. Macht nix, I woaß jetz mit wem I in Halle zerschd ostessn werd!
Dann sauf ma so wia si des in Bayern gheat
sehr guad, dann brauch i ja bom treffn ned extra hoch deitsch redn wenn mi eh jeda vosteht 1.2 gsuffa
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2720dass stuttgart dieses jahr auf rasen ist, ist doch schon lange klar. wundert mich, dass hier einige etwas überrascht sind. ging doch auch schon letztes jahr viel durch die presse und wurde schon vor 2 oder 3 jahren besiegelt.
@bruce, stuttgart hat den belag nur zu rasen gewechselt, weil wimbledon eine woche nach hinten verschoben wurde und das turnier somit auf einen attrakktiveren turniertermin von juli nach wimbledon auf juni vor wimbledon rutschen konnte und somit der termin günstiger und man sich dadurch ein besseres teilnehmerfeld und mehr einnahmen erhofft. andere turniere könnten net so einfach auf rasen wechseln. da muss auch der gesamte turnierkalender mitspielen und der termin einfach reinpassen. und es ist eben "nur" ein 250er, da braucht man auch nicht viele plätze. 2 turnierplätze und 3 trainingsplätze würden schon reichen.
ist für mich nur ne faule ausrede mit dem kalender. madrid beispielsweise einfach nach den FO starten lassen und als rasen master austragen, bääääääm hätte man DIE lösung schlecht hin. und wenn sich ein 250er turnier 5 rasen courts leisten kann, kann ein master turnier, wenn sie wirklich wollen, das geld für 5 weitere zur verfügung stellen. also meines erachtens wäre das absolut umsetzbar.
lol, jetzt willst du wieder ein sandmasters zu einem rasenmasters machen. die 6 hardcourtmasters sind natürlich unantastbar.
wäre saisonal bedingt die beste lösung, klar eines der HC masters wäre am besten aber die sand und rasen saison liegt nunmal sehr nahe beieinander. nochdazu kann man nur im sommer auf rasen spielen, frühjahr/herbst unmöglich. und da madrid keine tradition vorzuweisen hat könnte man die FO vor ziehen und dann eben madrid 2 wochen vor WIM starten lassen. vom plan her würde sich kaum was ändern.
Das ist so typisch für die heutige Internet-Generation, wegen jedem Furz wird da ein Aufstand gemacht. Shitstorms everywhere.
Was soll Federer da bitte machen? Er kriegt ein Shirt in die Hand und soll es in die Kamera halten. So what? Das müssen Promis ständig tun, meistens wissen sie gar nicht, warum und weshalb und was das Ganze überhaupt soll.
Oh man, der Typ der den Brief schreibt kommt leicht wie ein psychpathischer Stalker rüber. Und dann verkauft der sofort seine ganzen Fanartikel und löscht hunderte von FB Posts...
Zitat von Timo im Beitrag #2814Oh man, der Typ der den Brief schreibt kommt leicht wie ein psychpathischer Stalker rüber. Und dann verkauft der sofort seine ganzen Fanartikel und löscht hunderte von FB Posts...
lol, was für eine Memme! Roger ist so ziemlich der unpolitischste Mensch den man sich vorstellen kann und das ist auch gut so, weil er schlicht und einfach als Profi-Sportler keine Meinung in der Öffentlichkeit haben sollte, da er dafür viel zu inkompetent ist und unqualifizierte Aussagen zu große Wirkung haben könnten. Er wollte schlicht und einfach Geld verdienen und die ATP-Tour promoten, also wo ist das Problem? Ihm zu unterstellen er hätte die parkistanischen Fans verraten ist doch lachhaft!
die vorwürfe an roger federer in dieser hinsicht sind absolut absurd. federer ist in den konflikt indien-pakistan nicht involviert und wollte garantiert auch nicht politisch partei für indien ergreifen. der shitstorm gegen ihn ist lächerlich und nicht gerechtfertigt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
ich glaub sein lebensweg wäre auch mit besserer rechtschreibung nicht anders verlaufen. anscheinend haben trotzdem alle kapiert, was er da zu papier gebracht hat.
hier versteht doch auch jeder jeden, rechtschreibung hin oder her. und groß- und kleinschreibung ändert hier auch nichts am inhalt und an der verständlichkeit der texte.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
ich glaub sein lebensweg wäre auch mit besserer rechtschreibung nicht anders verlaufen. anscheinend haben trotzdem alle kapiert, was er da zu papier gebracht hat.
hier versteht doch auch jeder jeden, rechtschreibung hin oder her. und groß- und kleinschreibung ändert hier auch nichts am inhalt und an der verständlichkeit der texte.
War ja jetzt auch nicht enorm ernst gemeint...Ich glaube nicht, dass du wegen deiner konsequenten Kleinschreibung bald an der Spitze einer Terrororganisation stehen wirst^^ Allerdings finde ich ein Mindestmass an Rechtschreibung schon sehr begrüssenswert...
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2821und groß- und kleinschreibung ändert hier auch nichts am inhalt und an der verständlichkeit der texte.
Erkläre ich es jetzt noch mal? Nein, ich glaube nicht. Mit Sicherheit hat man die Großschreibung erfunden weil einem gerade langweilig war. Und sämtliche Studien die belegen, dass ein Text mit entsprechender Zeichensetzung schneller und einfacher zu lesen ist sind offensichtlich "Schwachsinn", wie du es gerne formulierst. Ok.
Zurück zum Thema. Die Chinesen feiern zusammen mit Roger das neue Jahr, "Year of the Goat". Bin daher sehr zufrieden.
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #2823Erkläre ich es jetzt noch mal? Nein, ich glaube nicht. Mit Sicherheit hat man die Großschreibung erfunden weil einem gerade langweilig war. Und sämtliche Studien die belegen, dass ein Text mit entsprechender Zeichensetzung schneller und einfacher zu lesen ist sind offensichtlich "Schwachsinn", wie du es gerne formulierst. Ok.