Timo ich glaube da verwechselst du was, oder hat Federer letztes WIM Finale gewonnen?! Wie gesagt man kann nie wissen, ist immerhin ein ATP500, also genau Rogers beuteschema, natürlich nach den Famosen ATP 250er a la Istanbul!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2853Timo ich glaube da verwechselst du was, oder hat Federer letztes WIM Finale gewonnen?! Wie gesagt man kann nie wissen, ist immerhin ein ATP500, also genau Rogers beuteschema, natürlich nach den Famosen ATP 250er a la Istanbul!
Tja das ist auch schon der letzte Erfolg von Nole gegen Roger. Da war Roger wirklich nicht dolle, Nole über Niveau und er hat es ja locker in 5 nach Hause geschaukelt. Seitdem gabs nur auf die Fresse
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2853Timo ich glaube da verwechselst du was, oder hat Federer letztes WIM Finale gewonnen?! Wie gesagt man kann nie wissen, ist immerhin ein ATP500, also genau Rogers beuteschema, natürlich nach den Famosen ATP 250er a la Istanbul!
Tja das ist auch schon der letzte Erfolg von Nole gegen Roger. Da war Roger wirklich nicht dolle, Nole über Niveau und er hat es ja locker in 5 nach Hause geschaukelt. Seitdem gabs nur auf die Fresse
Meinst du so wie bei den WTF, wo Federer angst hatte udn deswegen erst gar nicht angetreten ist?! Verständlich, wenn man Novaks Überform zu dieser Zeit betrachtet hat, dennoch -> Fader Beigeschmack!
Stimmt Maestro, Roger packt den Rasenmäher aus und Nole den Schlitten!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Meinst du so wie bei den WTF, wo Federer angst hatte udn deswegen erst gar nicht angetreten ist?! Verständlich, wenn man Novaks Überform zu dieser Zeit betrachtet hat, dennoch -> Fader Beigeschmack!
Stimmt Maestro, Roger packt den Rasenmäher aus und Nole den Schlitten!
Ne, das ist nie passiert. Lernst echt nicht dazu, schon traurig. Ich mein eher so wie in Shanghai oder Indien, 3-0 Sätze Roger. Und dass das H2H 2014 positiv für den Tennisretner war müssen wir ja nicht nochmal durchkauen. aber ja, nole wäre ganz bestimmt vor 20 Jahren auch die Nr. 1 gewesen immer noch witz der woche für mich und steiler anwärter auf witz des monats
Du weißt schon, dass deine argumentation auf einen showkampf basiert (indien)? nicht grad das gelbe vom ei, deine argumentationshöhe! Aber ja, wie gesagt, Nole lässt dem Rentner gern die 500er und 250er Turniere in Shanghai hat Federer einfach geglänzt, da kann man nichts sagen das in MC war ne klare sache, was die verletzung betrifft aber naja, egal, Freu mich schon auf Dubai und hoffentlich packt dann Nole den schlitten aus, denn anders als ein Rasenmäher braucht ein schlitten nur kräftig angeschoben zu werden un alle zu überfahren, ein Rasenmäher braucht da Benzin und wenn das ausgeht, kann er den Rasenmäher nur schubsen. Ergo Schlitten > Rasenmäher!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2859Du weißt schon, dass deine argumentation auf einen showkampf basiert (indien)? nicht grad das gelbe vom ei, deine argumentationshöhe! Aber ja, wie gesagt, Nole lässt dem Rentner gern die 500er und 250er Turniere in Shanghai hat Federer einfach geglänzt, da kann man nichts sagen das in MC war ne klare sache, was die verletzung betrifft aber naja, egal, Freu mich schon auf Dubai und hoffentlich packt dann Nole den schlitten aus, denn anders als ein Rasenmäher braucht ein schlitten nur kräftig angeschoben zu werden un alle zu überfahren, ein Rasenmäher braucht da Benzin und wenn das ausgeht, kann er den Rasenmäher nur schubsen. Ergo Schlitten > Rasenmäher!
Ein Schlitten funktioniert aber nur auf Eis und Schnee
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2859Du weißt schon, dass deine argumentation auf einen showkampf basiert (indien)? nicht grad das gelbe vom ei, deine argumentationshöhe! Aber ja, wie gesagt, Nole lässt dem Rentner gern die 500er und 250er Turniere in Shanghai hat Federer einfach geglänzt, da kann man nichts sagen das in MC war ne klare sache, was die verletzung betrifft aber naja, egal, Freu mich schon auf Dubai und hoffentlich packt dann Nole den schlitten aus, denn anders als ein Rasenmäher braucht ein schlitten nur kräftig angeschoben zu werden un alle zu überfahren, ein Rasenmäher braucht da Benzin und wenn das ausgeht, kann er den Rasenmäher nur schubsen. Ergo Schlitten > Rasenmäher!
Ein Schlitten funktioniert aber nur auf Eis und Schnee
Nicht wenn man genug anschupft und vaseline Creme auf die reibfläche schmiert
Ich basiere meine Argumentation doch nicht auf Indien das ist halt nur noch das i-Tüpfelchen. Aber ist klar, dass du dich direkt darauf stürzt ;)
Und ein Schlitten hat nicht mal eigenen Antrieb und funktioniert nur bergab und im Winter. Ein Rasenmäher fährt immer und im Grund kann der alles was ein Schlitten auch kann, muss ja nur nen berg runtergeschubst werden um alle zu überfahren. Dazu hat er auch noch mehr Masse idR und kann dadurch wesentlich mehr Schaden anrichten. Also wenn du jetzt wirklich mit mir Schlitten vs Rasenmäher ausdiskutieren willst zieh dich warm an.
Mir fällt grad auch nix harmloseres als ein Schlitten ein... vielleicht ein Tretboot.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2851 Das sehen wir ja schon bei den Nole-Fans, die eigentlich nur deshalb Fan von ihm sind, weil er Serbe ist.
Das ist wahr. Es sind tatsächlich noch nichtmal Tennis-Fans. Sieht man allein schon daran, dass sie nichtmal wissen was jeder Tennisspieler weiss. Nämlich dass Federer der GOAT ist.
PS: Tretboote sind gar nicht so harmlos wie sie erscheinen...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2851Hach ja, immer diese Verbindung zwischen kranhaftem Patriotismus und Sport.
Das sehen wir ja schon bei den Nole-Fans, die eigentlich nur deshalb Fan von ihm sind, weil er Serbe ist.
dein schubladendenken ist, wie immer, für die katz. ich wäre auch nolefan, wenn er kroate, bosnier oder montenegriner wäre. übrigens kann ich cilic und raonic ziemlich gut leiden. gönne den beiden ihre erfolge sehr. ich kenne genügend kroaten, bosnier und deutsche, die nolefan sind. es gibt sogar in der schweiz nolefans. ich find's immer sehr amüsant, wie ihr der welt weiß machen wollt, dass 90% der weltbevölkerung federerfans sind, dabei hat vollstrecker doch glaubhaft erklärt, dass selbst in der schweiz nur höchstens 70% für federer sind und mindestens 30% nicht abgöttisch in ihn verliebt sind.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
die federerfans sind immer noch am cryen, weil nole 2014 ein 4-2 h2h gegen roger hat. das spaßmatch in indien muss natürlich für nole gewertet werden, da im tiebreak beide je 5 punkte gemacht haben und federer dann 21 sek. vor schluss gekniffen hat weiterzuspielen. also sieg nole. bei den wtf in london wollte federer seiner unvermeidlichen niederlage durch nichtantritt zuvorkommen. wieder sieg nole. + finale iw + finale wimbledon, ergibt 4 siege für nole. federer hat in den hf's von dubai und shanghai gewonnen. mc kann man wegen der handgelenksverletzung noles natürlich net ernsthaft werten, schließlich konnte er danach 3,5 wochen keine turniere spielen und war sichtlich gehandicapt. also 4-2 für nole! bäääm!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2867die federerfans sind immer noch am cryen, weil nole 2014 ein 4-2 h2h gegen roger hat. das spaßmatch in indien muss natürlich für nole gewertet werden, da im tiebreak beide je 5 punkte gemacht haben und federer dann 21 sek. vor schluss gekniffen hat weiterzuspielen. also sieg nole. bei den wtf in london wollte federer seiner unvermeidlichen niederlage durch nichtantritt zuvorkommen. wieder sieg nole. + finale iw + finale wimbledon, ergibt 4 siege für nole. federer hat in den hf's von dubai und shanghai gewonnen. mc kann man wegen der handgelenksverletzung noles natürlich net ernsthaft werten, schließlich konnte er danach 3,5 wochen keine turniere spielen und war sichtlich gehandicapt. also 4-2 für nole! bäääm!
Gut und objektiv analysiert, allerdings muss man konstatieren, dass Dubei ebenfalls nicht zu werten ist, weil Federer dort von einer Regenpause profitiert hat. Bis zur Unterbrechung war Djokovic klar der bessere, also würde ich sagen wir ändern die Statistik auf 5:1.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2867die federerfans sind immer noch am cryen, weil nole 2014 ein 4-2 h2h gegen roger hat. das spaßmatch in indien muss natürlich für nole gewertet werden, da im tiebreak beide je 5 punkte gemacht haben und federer dann 21 sek. vor schluss gekniffen hat weiterzuspielen. also sieg nole. bei den wtf in london wollte federer seiner unvermeidlichen niederlage durch nichtantritt zuvorkommen. wieder sieg nole. + finale iw + finale wimbledon, ergibt 4 siege für nole. federer hat in den hf's von dubai und shanghai gewonnen. mc kann man wegen der handgelenksverletzung noles natürlich net ernsthaft werten, schließlich konnte er danach 3,5 wochen keine turniere spielen und war sichtlich gehandicapt. also 4-2 für nole! bäääm!
Gut und objektiv analysiert, allerdings muss man konstatieren, dass Dubei ebenfalls nicht zu werten ist, weil Federer dort von einer Regenpause profitiert hat. Bis zur Unterbrechung war Djokovic klar der bessere, also würde ich sagen wir ändern die Statistik auf 5:1.
Wenn Ihr hier so locker mit der Wahrheit und den Regeln umgeht, stelle ich folgende Regel auf:
Ich erkläre Stanimal zum AO-Sieger 2015 und gratuliere ihm zur Titelverteidigung!! Es weiß ja jeder, des bei einem Slam-Halbfinale immer der gewinnt, der den 4ten Satz gewonnen hat. Bäääm, ergo Stanimal hat das HF gegen Nole gewonnen und warum GOATerinka gegen Andy gewönnen hätte, muss ich ja net einmal Euch erklären. Ergo, erhält Stan the man die Schüssel auch 2015.
lol, die fedfam scheint meinen kommentar net verstanden zu haben. sarkasmus erkennen is net jedermans stärke. aber sich selbst ein 4-2 h2h aus 2014 einreden wollen. ich habe darüber geschmunzelt. schade, dass hier einige zum lachen in den keller zu gehen scheinen. das thema federer ist ei hochsensibles thema. wehe man schreibt da was falsches. federer is echt schon n geiler hengst. er ist der geilste zocker, schönste spieler ever mit der schärfsten und fappigsten braut ever und sein tennis ist für jeden wahren tennisfan ein reinster augenschmaus und augenorgasmus. ^^ roger we love you so much. für dich würden wir nie wieder sex mit frauen haben, alkohol trinken und auf viele andere dinge verzichten. du bist für uns die nr.1, unsere religion, unser übergott. du ziehst uns in deinen bann wie nix anderes im leben!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2866dein schubladendenken ist, wie immer, für die katz. ich wäre auch nolefan, wenn er kroate, bosnier oder montenegriner wäre. übrigens kann ich cilic und raonic ziemlich gut leiden. gönne den beiden ihre erfolge sehr. ich kenne genügend kroaten, bosnier und deutsche, die nolefan sind. es gibt sogar in der schweiz nolefans. ich find's immer sehr amüsant, wie ihr der welt weiß machen wollt, dass 90% der weltbevölkerung federerfans sind, dabei hat vollstrecker doch glaubhaft erklärt, dass selbst in der schweiz nur höchstens 70% für federer sind und mindestens 30% nicht abgöttisch in ihn verliebt sind.
das ist bei mir auch so, ich supporte auch alle spieler die wurzeln im balkan haben egal ob kroate, bosnier, serbe, montenegriner oder slowene. dasselbe auch im fussball
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2873lol, die fedfam scheint meinen kommentar net verstanden zu haben. sarkasmus erkennen is net jedermans stärke. aber sich selbst ein 4-2 h2h aus 2014 einreden wollen. ich habe darüber geschmunzelt. schade, dass hier einige zum lachen in den keller zu gehen scheinen. das thema federer ist ei hochsensibles thema. wehe man schreibt da was falsches. federer is echt schon n geiler hengst. er ist der geilste zocker, schönste spieler ever mit der schärfsten und fappigsten braut ever und sein tennis ist für jeden wahren tennisfan ein reinster augenschmaus und augenorgasmus. ^^ roger we love you so much. für dich würden wir nie wieder sex mit frauen haben, alkohol trinken und auf viele andere dinge verzichten. du bist für uns die nr.1, unsere religion, unser übergott. du ziehst uns in deinen bann wie nix anderes im leben!
kannst du auch mal normale kommentare schreiben, ohne komplett durchzudrehen? entweder du überkompeniserst oder du würfst anderen wieder deine meinung rein.