Oida, kennts ihr deppaten Deitschen und Bayern amol in eirem Leben wos gscheits daher brabbeln und net immer nur was komplett deppates, i was a net wos mit eich bauern los is, reißts eich jetz ein, es is ois guat! ^^
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
"Klar ist, dass Federer 2015 oder Anfang 2016 noch einmal für die Schweiz spielen muss, will er an den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro sein Heimatland vertreten."
Was für eine Schwachsinnsregel, wer hat sich diesen Scheiß ausgedacht man man maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
Daß er dieses Jahr ganz auf DC verzichtet, begrüße ich als begeistert es. Gute Entscheidung. Er kann ja nächstes Jahr nur ein Spiel für DC als Trainingspiel antreten damit er in Rio starten kann, egal ob er im DC-Playoff spielt. ;)
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #2970Daß er dieses Jahr ganz auf DC verzichtet, begrüße ich als begeistert es. Gute Entscheidung. Er kann ja nächstes Jahr nur ein Spiel für DC als Trainingspiel antreten damit er in Rio starten kann, egal ob er im DC-Playoff spielt. ;)
ohne stan und roger geht sowieso nichts dieses jahr. denke dass sie evtl wenns zeitlich passt das abstiegsspiel spielen werden.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #2970Daß er dieses Jahr ganz auf DC verzichtet, begrüße ich als begeistert es. Gute Entscheidung. Er kann ja nächstes Jahr nur ein Spiel für DC als Trainingspiel antreten damit er in Rio starten kann, egal ob er im DC-Playoff spielt. ;)
ohne stan und roger geht sowieso nichts dieses jahr. denke dass sie evtl wenns zeitlich passt das abstiegsspiel spielen werden.
Also bitte @Bruce , unterschätze niemals Lammer und Chiudinelli, so wie Nadal NIEMALS das Knie unterschätzen darf ^^
Ja aber warum soll Roger nocheinmal für Schweiz gewinnen? Von mir aus kann er nicht mehr für Schweiz spielen. DC ist kein Einzelwettwerb. Gut dass er schon DC gewonnen hat. Dann meckern niemanden zu ihn "Ach du hast immer noch kein DC gewonnen"... Für Olympia kann er mit einem geschlossenen Augen für DC einmal spielen.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #2972Also bitte @Bruce , unterschätze niemals Lammer und Chiudinelli, so wie Nadal NIEMALS das Knie unterschätzen darf ^^
ich glaub, der bubengoffin wird beiden je n dreirad schenken
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Roger hat jetzt seine Schuldigkeit getan und der Schweiz zusammen mit Stan zum Sieg verholfen, ein 2tes mal wird das nicht passieren, von daher, finde ich es auch völlig ok, wenn er nur noch spielt wenn er dazu Lust hat bzw. es in seinen Terminplan passt. Soweit ich das richtig verstanden habe muss Roger ja nochmal DC spielen um bei Olympia antreten zu können.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO