wenn ihr nicht schnell und zusammenhängend lesen könnt, solltet ihr noch ein bisschen des lesen üben. die meiste hier lesen die texte exakt genauso schnell, ob sie nun groß oder klein geschrieben sind. in den meisten sprachen werden substantive klein geschrieben. . ist auch ausreichend, da es dem lesetempo in keiner weise abträglich ist.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2826wenn ihr nicht schnell und zusammenhängend lesen könnt, solltet ihr noch ein bisschen des lesen üben. die meiste hier lesen die texte exakt genauso schnell, ob sie nun groß oder klein geschrieben sind. in den meisten sprachen werden substantive klein geschrieben. . ist auch ausreichend, da es dem lesetempo in keiner weise abträglich ist.
aber kumpel pete scheint sich zumindest auf studien zu beziehen, du glaubst das nur. ich achte ja auch nicht drauf, aber recht haben DR und KP wohl schon. auch wenn solche sachen in einem Forum mmn nicht so relevant sind, bisher hat es ja keine konsequenzen
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2826wenn ihr nicht schnell und zusammenhängend lesen könnt, solltet ihr noch ein bisschen des lesen üben. die meiste hier lesen die texte exakt genauso schnell, ob sie nun groß oder klein geschrieben sind. in den meisten sprachen werden substantive klein geschrieben. . ist auch ausreichend, da es dem lesetempo in keiner weise abträglich ist.
Aha, danke, dass ich das nun auch weiß. Ich dachte immer, mir würden Texte in korrekter Rechtschreibung leichter fallen, sie zu lesen, aber wenn du das so sagst....wirds wohl stimmen.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #2829Kann kaum abwarten bis ich den König Roger auf TV wiedersehen werde.
ich auch, problem ist nur meine erwartungshaltung, denn ich erwarte nichts anderes als den titel. ich hoffe ich werde nicht enttäuscht. COME ON ROGER !!
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #2829Kann kaum abwarten bis ich den König Roger auf TV wiedersehen werde.
ich auch, problem ist nur meine erwartungshaltung, denn ich erwarte nichts anderes als den titel. ich hoffe ich werde nicht enttäuscht. COME ON ROGER !!
was geht denn bei dir ab :D also nole ist favorit! nach den AO müssen wir einfach erstmal hoffen, dass Roger wieder gut spielt, da kann doch nicht direkt der Titel erwartet werden
was geht denn bei dir ab :D also nole ist favorit! nach den AO müssen wir einfach erstmal hoffen, dass Roger wieder gut spielt, da kann doch nicht direkt der Titel erwartet werden
Da ist er nicht alleine! Fedexpress und meine Wenigkeit haben mehr oder weniger dieselbe Erwartungshaltung. Den Titel möchte ich eigentlich schon sehen. Oder zumindest eine klare Leistungssteigerung, eine richtige Reaktion! COME ON ROGER!!
Da ist er nicht alleine! Fedexpress und meine Wenigkeit haben mehr oder weniger dieselbe Erwartungshaltung. Den Titel möchte ich eigentlich schon sehen. Oder zumindest eine klare Leistungssteigerung, eine richtige Reaktion! COME ON ROGER!!
nene 2. heimat, schnellster belag überhaupt und ein ausgeruhter topfitter sir roger goaterer ! nene titel oder nix heißt es in dubai
außerdem muss roger mal wieder die schweizer kampf walze rausholen um die nole fans mal wieder bischen abzukochen, denen tut der AO titel nicht sonderlich gut merke ich.
Ein 500er ist doch für Spieler wie Federer, Nadal oder mittlerweile auch den Djoker nur ein Challenger. da gibt es halt ein paar Siege zum Einspielen aufs Masters. Rogers Nr. 2 ist fast ebenso sicher wie Djokers Nr.1. Erwarte von Roger mind. das Finale, spielt er dann gegen den Djoker, gewinnt er das auch, weil er die Motivation hat. Nach einem 250er folgt dann eben ein 500er Sieg, Roger steigert sich eben langsam. Der nächste Sieg ist in IW oder MC oder Rom ein 1000er, dann kommt bald Wimbledon...
In IW sollte dann Federer bei 100 % sein, damit da ein gutes Ergebnis rauskommt (also mind. Finale).
ja, man bekommt langsam Entzugserscheinungen nach dem GOAT. Dieses übrige Ballgeschubse ist einfach kein Ersatz für den Tennis-Mozart. Wir wollen Zauberschläge sehen und keine schaufelnden Ballwände ohne Schlagvariationen.
Uh uh, ich hoffe ja, hier werden einige nicht enttäuscht. Das Draws ist noch nicht einmal draußen und es wird schon wieder das Fell des Bären verteilt. Warum könnt Ihr es net Schritt für Schritt nehmen?? Etwas Demut hat noch nie geschadet.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2836Uh uh, ich hoffe ja, hier werden einige nicht enttäuscht. Das Draws ist noch nicht einmal draußen und es wird schon wieder das Fell des Bären verteilt. Warum könnt Ihr es net Schritt für Schritt nehmen?? Etwas Demut hat noch nie geschadet.
Weil wir hier nicht von einem Ergebnis sprechen, sondern von Erwartungen! Niemand hat gesagt, dass er den Titel sicher hat! Viele haben hohe Ansprüche an Roger in Dubai und das mMn völlig zurecht.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2836Uh uh, ich hoffe ja, hier werden einige nicht enttäuscht. Das Draws ist noch nicht einmal draußen und es wird schon wieder das Fell des Bären verteilt. Warum könnt Ihr es net Schritt für Schritt nehmen?? Etwas Demut hat noch nie geschadet.
Weil wir hier nicht von einem Ergebnis sprechen, sondern von Erwartungen! Niemand hat gesagt, dass er den Titel sicher hat! Viele haben hohe Ansprüche an Roger in Dubai und das mMn völlig zurecht.
Naja, bis auf Timo redet Ihr alle vom Finale und Enttäuschung, wenn es nicht der Titel wird. Mir ist es ja egal. Ich hoffe einfach, Roger spielt wieder besser als bei den AO und was dabei rauskommt, werden wir sehen.
Denke Nole wird in Dubai gewinnen. Letztes Jahr habe ich dort bei Roger gehalten - kaum zu glauben, was!?
Federer bereitet sich lieber auf die Sandsaison vor. Er kann es kaum abwarten, wieder die rote Asche zu betreten :D Vermutlich hat er unsere Diskussion gelesen, ob er oder Djokovic der bessere Sandplatzspieler sei. Das hat ihn auch zu seiner Zusage in Istanbul bewogen!
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
da werden einige FedFans wohl herb enttäuscht werden, man weiß aber nie, Federer muss aufpassen, dass kein Ü30 Spieler gg ihn spielt, sonst wirds haarig!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2845da werden einige FedFans wohl herb enttäuscht werden, man weiß aber nie, Federer muss aufpassen, dass kein Ü30 Spieler gg ihn spielt, sonst wirds haarig!
ja er muss vorsichtig sein. auf der anderen seite zerfickt er djokovic auch an einem durchschnittlichen tag. aber dann hat nole bestimmt wieder wehwehchen oder beleidgt einfach jemanden
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2845da werden einige FedFans wohl herb enttäuscht werden, man weiß aber nie, Federer muss aufpassen, dass kein Ü30 Spieler gg ihn spielt, sonst wirds haarig!
ja er muss vorsichtig sein. auf der anderen seite zerfickt er djokovic auch an einem durchschnittlichen tag. aber dann hat nole bestimmt wieder wehwehchen oder beleidgt einfach jemanden