Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3424Bei jeder niederlage, kommt von ihm, er habe schlecht gespielt und das kommt bei den interviews oft als hauptgrund rüber, auch wenn er das nciht direkt sagt! Wär schon geil, wenn er a la Gulbis sagen würde "i was the better player, but i lost"... hahaha
Da sagen andere große Spieler einfach nur: "er war besser, er hat verdient gewonnen" und das wars, man muss nicht immer darauf aufmerksam machen, dass man nicht gut war, man ist nie gut, wenn man verliert!
An welcher Stelle sagt Nofap hier genau "er war besser, er hat verdient gewonnen"??? Spricht der Monegasse nicht sogar von fehlendem Glück?!
Zitat von fedo im Beitrag #3414hm federers außendarstellung ist manchmal schon echt merkwürdig. Sachen wie "Seppi machte damals einen guten Job, während ich den ball nicht ordentlich traf" könnte man schon besser formulieren. andererseits ist er nicht umsonst die nummer 2 und Seppi die nummer 33 und jeder weiß schon das da was schief läuft wenn das Ergebnis so wie bei den AO ausgeht. Aber trotzdem das sollte er eigentlich für die Presse besser hinkriegen :/
ich auch nicht. spieler sollten schon sagen dürfen, wenn sie unter ihren erwartungen gespielt haben, ohne dass ihnen daraus ein strick gedreht wird.
Zitat von Bruce im Beitrag #3415und dass federer den ball nunmal nicht traf ist ja ein fakt. an dem tag hat aber auch rein gar nichts gestimmt vor allem hatte er keine motivation.
find ich völlig übertrieben. federer hat nicht so schlecht gespielt, wie hier manche in erinnerung haben. allein daraus, dass seppi gewonnen hat, sollte man net automatisch schlussfolgern, federer war grottenschlecht. das waren echt geile rallies. seppi hat an diesem tag einfach alles mit super länge und viel druck zurückgebracht und hat auch köstliche passierbälle gespielt und teilweise selbst krasse konterwinner rausgehauen. dass federer den ball nicht traf, rein gar nichts stimmte und keine motivation hatte, find ich überhaupt nicht. seppi war schon echt stark. federer war wohl auch überrascht, dass seppi so gut dagegen gehalten hat und das tempo mitgehen konnte. das match war trotzdem saueng. wenn seppi bei 5-5 nicht 2 zauberbälle raushaut, geht's in den 5.satz und den hätte federer wahrscheinlich locker gewonnen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3429@Struffi bei der stelle "He is the best of the world"
Naja, Roger hat Novak auch schon bescheinigt, dass er die verdiente Nummer 1 ist, hat jetzt aber weniger mit der Frage zu tun. Aber nie um eine Ausrede verlegen (Stichwort "sterbender Schwan"), das kennt man ja...
nein, man darf natürlich unzufrieden mit seinem spiel sien, so war das von mir auch nie gemeint, dass man das nicht sein dürfte, nur kommt mir ppersönlich es oft vor, als ob Roger nach niederlagen oft sich als hauptgrund für die Niederlage sieht und sowas kann teils richtig sein, teils aber nicht, vorallem wenns gegen die Top Leute geht! Da spielt man auch leider nur so gut bzw schlecht wie es der gegner zulässt, ergo der andere war einfach an dem tag der ebssere, fertig!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
tja in Wimbledon bspw. war das halt nicht so. klar nole war bei 150% und komplett über seinem niveau, aber roger konnte auch nicht wirklich an die matches zuvor anknüpfen. das es trotzdem über 5 sätze ging ist bezeichnend
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3447Hupen hier rum, die Schönwetter-Fans, aber am Start war diese Nacht keiner...
F4P, ORcd und ich... wir sind die wahren Fans...
tja soll leute geben die um 06:00 uhr aufstehen müssen anstatt gemütlich durch zu machen und dann bis halb 12 zu pennen 03:00 uhr ist die beschissenste zeit ever, hat mit fan sein NULL zu tun. eher mit vernunft !
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3447Hupen hier rum, die Schönwetter-Fans, aber am Start war diese Nacht keiner...
F4P, ORcd und ich... wir sind die wahren Fans...
tja soll leute geben die um 06:00 uhr aufstehen müssen anstatt gemütlich durch zu machen und dann bis halb 12 zu pennen 03:00 uhr ist die beschissenste zeit ever, hat mit fan sein NULL zu tun. eher mit vernunft !
Bruce... iw im Leben musst Du Prioritäten setzen, sonst wird des nix...