Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3492Oh ja, die hater sind wieder unterwegs!! Es werden 3 Masters auf Sand und 6 Masters auf HC ausgetragen!! Federer ist doch überall eurer GOAT, trotzdem hat Nadal mehr Masters-Titel!
Hier sagt jeder Federer fan, dass Nadal auf Sand der GOAT ist. also kannst du deine aussage schon mal streichen. wenn es 6 HC, 3 Sand und 3 Rasen Master gäbe und Nadal vorne liegt, dann wäre das ne Leistung. Soe ist es kaum vergleichbar
Natürlich! Federer liegt wo nicht vorne und schon wird der Erfolg von anderen wieder kleingeredet!
Einzigartig wie du auf meinen Kommentar eingehst
achja. wenn 2 GS auf Sand wären wäre es aber wieder nicht fair verteilt. Es gibt 3 Beläge, der neutralste hat 2 die anderen beiden 1, das ist fair. Bei den Masters ist das nicht so. Wenn du das nicht einsiehst ist dir nicht zu helfen, pure Logik plus ein wenig Mathe
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3492Oh ja, die hater sind wieder unterwegs!! Es werden 3 Masters auf Sand und 6 Masters auf HC ausgetragen!! Federer ist doch überall eurer GOAT, trotzdem hat Nadal mehr Masters-Titel!
Hier sagt jeder Federer fan, dass Nadal auf Sand der GOAT ist. also kannst du deine aussage schon mal streichen. wenn es 6 HC, 3 Sand und 3 Rasen Master gäbe und Nadal vorne liegt, dann wäre das ne Leistung. Soe ist es kaum vergleichbar
Natürlich! Federer liegt wo nicht vorne und schon wird der Erfolg von anderen wieder kleingeredet!
achja. wenn 2 GS auf Sand wären wäre es aber wieder nicht fair verteilt. Es gibt 3 Beläge, der neutralste hat 2 die anderen beiden 1, das ist fair. Bei den Masters ist das nicht so. Wenn du das nicht einsiehst ist dir nicht zu helfen, pure Logik plus ein wenig Mathe
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3502Ach Bruce! Du heulst immer rum, dass ich/die Bayern-hater niveaulos Richtung der Buyern schreiben! Warst du gestern niveauvoll Richtung Murray??
Jetzt bin ich mal gespannt!
Also ich fands sogar mehr als niveauvoll Murray ist ein Lappen und verdient Verachtung, allerdings keinen Hass.
Alles klar Timo
dachte man könne mir dir sachlich argumentieren. wenn ich so einen unsinn laber, dann widerleg doch einfach was ich geschrieben habe
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3502Ach Bruce! Du heulst immer rum, dass ich/die Bayern-hater niveaulos Richtung der Buyern schreiben! Warst du gestern niveauvoll Richtung Murray??
hm tut mir leider aber deine ausdrücke spielen nach wie vor in einer anderen unerreichbaren hater liga.
ich hab in jedem "hate" kommi nur geschrieben wie scheiße murray ist und dass er zu unrecht dort steht. hab meinen unmut über sein klägliches verhalten kuntgetan, und über seine peinliche spielweise. er ist einfach der loser der atp.
das meiste davon ist sogar war momentan was ich schreibe, und ist zu belegen.
ausdrücke wie bei dir -> kinderficker, froschfresser, drecks bauern usw... gebrauche ich nicht. so weit kann ich mein niveau nicht abesenken ich hoffe das verstehst du. von doppelmoral zu sprechen ist völlig fehl am platz.
das sind keiner hater kommis sondern FAKTEN:
HC ist neutral, nadal hat sand roger hat gras.
wären 3 master auf rasen, nehmen wir 04-2014 = 30 master turniere.
man kann davon ausgehen dass roger 04-07 wohl von 12 min 10 geholt hätte. von den restlichen 18 bis dato min noch 8 was insgesamt 18 macht.
18-die 5 aus madrid damit die rechnung aufgeht: 13+
18 auf HC + 13 auf rasen = min 31 ! baaaaaaaaaaaaaam
= GOAT
ja genau. Maxi begreift selbst gar nicht. Realitätsverlust!
Ne, ne, es stimmt schon die Master-Serie ist zwar nicht zu sandlastig mit 3 Masters aber es gibt definitiv zu wenig bzw. GAR KEIN Rasen Masters, von daher ist dieser Rekord von Nadal nicht wirklich aussagekräftig!
Also ich fands sogar mehr als niveauvoll Murray ist ein Lappen und verdient Verachtung, allerdings keinen Hass.
vielen dank ! :D
wie gesagt ich hab mich im noch niveauvollen rahmen bewegt und nur seine unendlich schwache leistung ins lächerliche gestellt was er sich mehr als verdient hat. er ist wie du sagst der lappen der atp und verdient aufgezogen zu werden. AUFGRUND DER LEISTUNG.
spielt er super zolle ich respekt auch wenn ich ihn nicht ausstehen kann, die parallele hätte maxi gerne, aber leider musste ich sie im keim ersticken.
Wenn Maxi wegen beeindruckende Masters-Titel von Roger ohne Rasen sich meckert, dann haben wir noch 3 wichtigen Statistiken aller Zeiten. WM, GS, Nr. 1 Wochen!!!! ^^
Zitat von Struffi im Beitrag #3509Ne, ne, es stimmt schon die Master-Serie ist zwar nicht zu sandlastig mit 3 Masters aber es gibt definitiv zu wenig bzw. GAR KEIN Rasen Masters, von daher ist dieser Rekord von Nadal nicht wirklich aussagekräftig!
ja nun ist vollbracht!! Nadals 27 MS ist 100 % nicht aussagekräftig!!!
Was soll ich widerlegen? Die Turniere sind wie sie sind. Ich kann absolut verstehen, dass die FedFam gerne Masters auf Rasen hätte! Dann müsste man - aufgrund des Turnierplanes - einige HC-Masters streichen. Also weiß ich nicht, wie viele zusätzliche Titel Federer geholt hätte!
Ich hätte auch lieber 4-5 Sandmasters anstatt 6 HC-Masters! Und dass es früher mal 2GS auf Sand gibt ist Fakt! Hätte man das so beibehalten, wäre der GS-Rekord bei Nadal, aber das ist Konjunktiv!
Zudem werden die WTF auch auf HC ausgetragen. Dort wird Nadal auch nicht bevorteilt! Dort könnte man auch alle 2-3 Jahre den Belag wechseln. HC, Sand, Rasen..man könnte im Wechsel auf allen Belägen spielen!
Das ist seit einigen Jahren nur noch auf dem Papier fair, faktisch überhaupt nicht. Die Plätze sind dermaßen langsam, dass die beiden HC GS wesentlich näher am Belag Sand als Rasen dran sind. Sogar Wimbledon, das älteste und traditionellste Turnier der Welt, ausgetragen auf Rasen, wird heutzutage verunstaltet. Nach den ersten Tagen ist das fast nur noch Ackerfläche...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3513Was soll ich widerlegen? Die Turniere sind wir sie sind. Ich kann absolut verstehen, dass die FedFam gerne Masters auf Rasen hätte! Dann müsste man - aufgrund des Turnierplanes - einige HC-Masters streichen. Also weiß ich nicht, wie viele zusätzliche Titel Federer geholt hätte!
Ich hätte auch lieber 4-5 Sandmasters anstatt 6 HC-Masters! Und dass es früher mal 2GS auf Sand gibt ist Fakt! Hätte man das so beibehalten, wäre der GS-Rekord bei Nadal, aber das ist Konjunktiv!
Zudem werden die WTF auch auf HC ausgetragen. Dort wird Nadal auch nicht bevorteil! Dort könnte man auch alle 2-3 den Belag wechseln. HC, Sand, Rasen..man könnte im Wechsel auf allen Belägen spielen!
Da kann ich nur zustimmen! WTF in Halle hätte doch auch was
Leute, die Masters von Nadal kann man sowieso nicht vegleichen mit denen von Roger. Früher wars noch deutlich schwerer diese Titel einzufahrn - da hatte man keine Freilose in den frühen Runden und man musste noch über best-of-five spielen. Heute kann man Masters-Titel sammeln wie Briefmarken, deswegen sind die eben auch nichtmehr soviel wert wie früher...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3513Was soll ich widerlegen? Die Turniere sind wir sie sind. Ich kann absolut verstehen, dass die FedFam gerne Masters auf Rasen hätte! Dann müsste man - aufgrund des Turnierplanes - einige HC-Masters streichen. Also weiß ich nicht, wie viele zusätzliche Titel Federer geholt hätte!
Zudem werden die WTF auch auf HC ausgetragen. Dort wird Nadal auch nicht bevorteilt! Dort könnte man auch alle 2-3 Jahre den Belag wechseln. HC, Sand, Rasen..man könnte im Wechsel auf allen Belägen spielen!
Es gab auch mal die Konstellation je 2 auf Rasen und HC. Dann überschlage mal bitte die GS, die Federer und Nadal unter diesen Bedingungen hätten. Nur als kleines Gedankenspiel, weil es so eben nicht ist. Die Plätze und Beläge sind aktuell ein Witz, eher noch eine Schande.
Dann ist Nadal kein Könner, lächerlich nur auf Sand! Wer GOAT ist, muss alles können... Das ist Federer!! Nadal ist wie bsp Kuerten, Brugera, usw gespiegelt nur wegen Sand. LOL
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Federer aber auch nicht. HC ist an sich neutral, die Geschwindigkeit seit 2009 aber sehr langsam. Bis Shanghai 2008 waren die WTF bzw. TMC noch ansehnlich schnell.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3513Was soll ich widerlegen? Die Turniere sind wie sie sind. Ich kann absolut verstehen, dass die FedFam gerne Masters auf Rasen hätte! Dann müsste man - aufgrund des Turnierplanes - einige HC-Masters streichen. Also weiß ich nicht, wie viele zusätzliche Titel Federer geholt hätte!
in unserem gedankenspiel geht es doch nur um die fairness verteilung für rafa und roger.
die GS verteilung ist fair, und man rechnet nur hoch wie es bei einer ausgeglichenen konstellation bei den masters wäre.
roger hätte wohl auch mehr master wenn rom auf rasen wäre und MC und madrid dennoch auf sand.
und HC turnier auf sand austragen zu lassen wäre überhaupt kein problem. die atp hat einfach keinen bock auf arbeit