Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3526Bruce?! Warum willst du Rom auf Rasen austragen lassen? Warum nicht Miami?
Ich kann verstehen, dass Ihr Masters auf Rasen wollt! Aber WARUM sollte dafür ein Sandmasters gestrichen werden?
Wäre m.E. überhaupt kein Problem, solange man eines der langsamen streicht (Miami, Paris) Die 3 Sand Masters könnten mMn bleiben, aber kein Rasen Masters ist schon schade und nicht fair.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3526Bruce?! Warum willst du Rom auf Rasen austragen lassen? Warum nicht Miami?
Ich kann verstehen, dass Ihr Masters auf Rasen wollt! Aber WARUM sollte dafür ein Sandmasters gestrichen werden?
nene das will ich gar nicht maxi. mir gings wie gesagt nur um die fairness verteilung sprich zumindest 1 rasen und 2 auf sand ;)
die 3 sand masters kann man schon lassen ich würde auch miami als erste wahl nehmen. die inhaber haben kohle ohne ende es würde sich enorm leicht umsetzen lassen. und das miami master eben nach RG starten lassen wäre perfekt.
Wäre m.E. überhaupt kein Problem, solange man eines der langsamen streicht (Miami, Paris) Die 3 Sand Masters könnten mMn bleiben, aber kein Rasen Masters ist schon schade und nicht fair.
Die Sandmasters MÜSSEN bleiben! Ich weiß, ist nicht euer Belag, aber er gehört zum Tennis dazu! Besonders wenn man die 6(!!) HC-Masters gegenüberstellt.
Es wäre möglich Masters auf Rasen stattfinden zulassen, aber dafür Sandmasters zu streichen würde keinen Sinn ergeben. Es wäre möglich die 9 Masters aufzuteilen. 4HC,3 Sand und 2 auf Rasen.
Die Sandmasters MÜSSEN bleiben! Ich weiß, ist nicht euer Belag, aber er gehört zum Tennis dazu! Besonders wenn man die 6(!!) HC-Masters gegenüberstellt.
Es wäre möglich Masters auf Rasen stattfinden zulassen, aber dafür Sandmasters zu streichen würde keinen Sinn ergeben. Es wäre möglich die 9 Masters aufzuteilen. 4HC,3 Sand und 2 auf Rasen.
Absolut Maxi. Ging doch echt nur darum, dass es fair wäre, mehr Rasen Masters zu haben. Und DANN, bei einer solchen fairen Verteilung (3-3-3 bspw) hätte Federer sehr wahrscheinlich auch die meisten Mastertitel. In deinem Gedankenspiel mit den 2 GS auf Sand ist es ja schon wieder nicht fair verteilt, daher zählt das wohl kaum
- Halle "ersetzt" Toronto - Cincinnati - Stuttgart "ersetzt" Shanghai
3 HC-Masters
- Indian Wells - Miami - Paris (nur einmal MS nach US Open)
Das wäre sauber.
Das ist nicht möglich solche 3 Rasen während Wimbledon bis US Open, wegen HC-Vorbereitung im Spätsommer.
leider sind halle und stuttgart viel zu klein von der anlage her. ist schon ein wunder dass halle ein 500er geworden ist.
wie gesagt man könnte miami auf rasen nach den FO starten lassen das wäre am einfachsten.
2 rasenmaster sind im kalender mMn einfach nicht drin da ist es zu eng.
Es ist nicht einfach, nach FO nach Amerika zu fliegen, um in Miami für Wimbledon zu vorbereiten dann muss man wieder nach Europa über Altantik fliegen. Das ist schlecht.
oh mann, die fedfam cried schon wieder ich glaube ich spinne! Ihr mit eurem Scheiß Rasen... schon auf HC über Spieler wie Raonic und karlovic aufregen aber dann glauben, nur weil Federer in WIM dominant war und regelmäßig ein schwach besetztes 250er Rasenturnier gewinnt, würde er alles un jeden ficken! Federer profitiert doch von dem HC, no? Für das, dass Rafa nur ein sandplatzwühler ist, hat er Federer schon oft auf HC besiegt aber ja! Ihr mit euren gedankenspielen, was wäre daran fair 3 Rasenmasters zu machen? 3-3-3 hört sich ja schön an, dennoch trainiert kaum wer auf Rasen und es spielt auch kaum wer, es hat schon einen grund warum das alles so ist wie es ist! Wer weiß wie Federer gespielt hätte, hätte es ein zwei Rasenmaster gegeben, vllt hätte er sogar weniger Masters Titel da die Servebots einfach jeden rauskegeln würden
Aber schon komisch, dass die FedFam immer mit diesen Konjunktiv bsp beginnen und sich alles imer so konstruiren als ob Federer IMMER gewinnen würde, peak FedFam halt! Wenn ihr die erfolge nicht runterbetet dann redet ihr was wäre möglich gewesen, wenn, hätte usw.
Fokusiert euch auf die Gegenwart jungs und hofft auf einen Sieg heute, nole wird sicher besser sein als noch in Dubai
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Wenn jemand heute hoffen muss, dann ihr. Für Djokovic steht mehr auf dem Spiel. Ihr solltet heute auf eine geringere Aufschlagquote beim GOAT hoffen, dann könnte der Doper ja vielleicht sogar mal wieder einen Satz gewinnen.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3537oh mann, die fedfam cried schon wieder ich glaube ich spinne! Ihr mit eurem Scheiß Rasen... schon auf HC über Spieler wie Raonic und karlovic aufregen aber dann glauben, nur weil Federer in WIM dominant war und regelmäßig ein schwach besetztes 250er Rasenturnier gewinnt, würde er alles un jeden ficken! Federer profitiert doch von dem HC, no? Für das, dass Rafa nur ein sandplatzwühler ist, hat er Federer schon oft auf HC besiegt aber ja! Ihr mit euren gedankenspielen, was wäre daran fair 3 Rasenmasters zu machen? 3-3-3 hört sich ja schön an, dennoch trainiert kaum wer auf Rasen und es spielt auch kaum wer, es hat schon einen grund warum das alles so ist wie es ist! Wer weiß wie Federer gespielt hätte, hätte es ein zwei Rasenmaster gegeben, vllt hätte er sogar weniger Masters Titel da die Servebots einfach jeden rauskegeln würden
Aber schon komisch, dass die FedFam immer mit diesen Konjunktiv bsp beginnen und sich alles imer so konstruiren als ob Federer IMMER gewinnen würde, peak FedFam halt! Wenn ihr die erfolge nicht runterbetet dann redet ihr was wäre möglich gewesen, wenn, hätte usw.
Fokusiert euch auf die Gegenwart jungs und hofft auf einen Sieg heute, nole wird sicher besser sein als noch in Dubai
"nur weil Federer in WIM dominant war" ... ähm ja? ist ja nur DAS Tennisturnier schlechthin und wer hier dominiert würde wohl auch bei den Rasenmasters ziemlich abräumen. Da macht dein Servebotgelaber wenig Sinn, sonst hätten die Federer doch auch dauernd bei WIM rausgehauen oder? Sagt ja keiner, dass Roger alle Rasenmaster gewinnt, aber er hätte mehr als bei der jetzigen Verteilung.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3538Wenn jemand heute hoffen muss, dann ihr. Für Djokovic steht mehr auf dem Spiel. Ihr solltet heute auf eine geringere Aufschlagquote beim GOAT hoffen, dann könnte der Doper ja vielleicht sogar mal wieder einen Satz gewinnen.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3537oh mann, die fedfam cried schon wieder ich glaube ich spinne! Ihr mit eurem Scheiß Rasen... schon auf HC über Spieler wie Raonic und karlovic aufregen aber dann glauben, nur weil Federer in WIM dominant war und regelmäßig ein schwach besetztes 250er Rasenturnier gewinnt, würde er alles un jeden ficken! Federer profitiert doch von dem HC, no? Für das, dass Rafa nur ein sandplatzwühler ist, hat er Federer schon oft auf HC besiegt aber ja! Ihr mit euren gedankenspielen, was wäre daran fair 3 Rasenmasters zu machen? 3-3-3 hört sich ja schön an, dennoch trainiert kaum wer auf Rasen und es spielt auch kaum wer, es hat schon einen grund warum das alles so ist wie es ist! Wer weiß wie Federer gespielt hätte, hätte es ein zwei Rasenmaster gegeben, vllt hätte er sogar weniger Masters Titel da die Servebots einfach jeden rauskegeln würden
"nur weil Federer in WIM dominant war" ... ähm ja? ist ja nur DAS Tennisturnier schlechthin und wer hier dominiert würde wohl auch bei den Rasenmasters ziemlich abräumen. Da macht dein Servebotgelaber wenig Sinn, sonst hätten die Federer doch auch dauernd bei WIM rausgehauen oder? Sagt ja keiner, dass Roger alle Rasenmaster gewinnt, aber er hätte mehr als bei der jetzigen Verteilung.
was? Mein servebotgelaber macht keinen Sinn?! Federer selbst ist doch ein kleiner Servebot, wenn er einen lauf hat! und bei Masters wird auch BO3 gespielt, also das spielt den Bots immens in die hände! Aber ja ich glaube nicht, dass Federer so immens profitiert hätte wennn es drei masters geben würde auf Rasen!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
was? Mein servebotgelaber macht keinen Sinn?! Federer selbst ist doch ein kleiner Servebot, wenn er einen lauf hat! und bei Masters wird auch BO3 gespielt, also das spielt den Bots immens in die hände! Aber ja ich glaube nicht, dass Federer so immens profitiert hätte wennn es drei masters geben würde auf Rasen!
Klar hätten die bessere Chancen, aber Federer hätte trotzdem davon profitiert.
omg ich habe noch nie so einen sinnlosen und falschen kommi gelesen wie deinen und das heißt schon was. ! da ist soviel verkehrt dran, und auch ziemlich viel stuss dass ich das alles gar nicht aufarbeiten kann. respekt das hat noch keiner geschafft.
das einzige was ich zu sagen habe: wenn hier jmd am cry ist DANN DU !
Es ist immer wieder zu köstlich wie manche user hier an chronischem realitätsverlust leiden !
erschreckend wie sich hier manche vor dem bösen konjunktiv fürchten, besonders die nole fam scheint da richtige angstzustände zu bekommen. als letzten ausweg wird dann gerne einfach mal behauptet man ist am cry, wir überfahren usw. sehr amüsant.
das hier ausschließlich fakten geschrieben wurden interessiert die verblendeten natürlich nicht.
These: Roger Federer hätte mehr master titel wenn es - a) ausgeglichen wäre ( bsp.: 2 sand, 2 rasen, rest HC) = Ein FAKT. b) anstatt 3 sand master, 3 auf rasen gäbe = Ein FAKT.
wäre es schwierig den atp plan so umzustellen dass man ein rasen master hätte ? NEIN = Ein FAKT. Bsp.: madrid auf rasen spielen lassen und nach RG austragen.
noch ein witz zum schluss: federer hat zwar in WIM von 03-09 dominiert, hätte dann aber - logischerweise ^^- bei den masters gegen servbots verloren. DAAAAAAAT LOGIK !
Tipp des tages: auhören sich vor dem bösen kunjunktiv zu fürchten, und dessen bedeutung versuchen richtig zu verstehen.
lol, @Djovak Nokovic du behauptest es sei nicht fair 3 Rasen-Masters zu veranstalten, weil kaum jemand auf Rasen trainiert. Könnte das nicht mit dem Umstand zusammenhängen, dass es bis zu dieser Saison nur 2-3 Rasenturniere und außer Wimbledon KEINS mit Bedeutung für die Weltrangliste gespielt wird? Deine Logik ist manchmal schon grenzwertig verquer, nur um dir die Dinge so zurecht zu legen, wie du die Welt siehst! Und natürlich ist es fair und rechtens die Erfolge von Roger in Wimbledon auch auf evtl. Rasenmasters hochzurechnen. Wer hätte denn bitte sonst von 2004-2008 diese Turniere reihenhaft gewinnen sollen???
Zitat von Struffi im Beitrag #3549lol, @Djovak Nokovic du behauptest es sei nicht fair 3 Rasen-Masters zu veranstalten, weil kaum jemand auf Rasen trainiert. Könnte das nicht mit dem Umstand zusammenhängen, dass es bis zu dieser Saison nur 2-3 Rasenturniere und außer Wimbledon KEINS mit Bedeutung für die Weltrangliste gespielt wird? Deine Logik ist manchmal schon grenzwertig verquer, nur um dir die Dinge so zurecht zu legen, wie du die Welt siehst! Und natürlich ist es fair und rechtens die Erfolge von Roger in Wimbledon auch auf evtl. Rasenmasters hochzurechnen. Wer hätte denn bitte sonst von 2004-2008 diese Turniere reihenhaft gewinnen sollen???
weil es ja ach so schwer ist mehr auf rasen zu trainiern.... no no no djovak = fail des tages. bei möglichkeit dazu bitte passendes gif einfügen um dies gebührend zu feiern.