Zitat von fedo im Beitrag #3396sich doch nicht noch auf ein show Match berufen
Das war durchaus von beiden ernst geführt, das hatte weder Show- noch Spass-Charakter. Dopingvic war danach sogar fast am Cry ;) Deswegen zählts natürlich auch; das kann man nicht einfach untern Tisch fallen lassen.
jedem das seine, aber ich finde man wirft der novak Fam eher Knochen hin, wenn man sich auf das Match beruft, und gibt ihnen wirklich Argumente gegen die Fedfam.
4:2 seid 2014 ist auch stark und man muss nicht damit leben, dass die Novak Jünger einen mit dem faden Beigeschmack nerven.
hm federers außendarstellung ist manchmal schon echt merkwürdig. Sachen wie "Seppi machte damals einen guten Job, während ich den ball nicht ordentlich traf" könnte man schon besser formulieren. andererseits ist er nicht umsonst die nummer 2 und Seppi die nummer 33 und jeder weiß schon das da was schief läuft wenn das Ergebnis so wie bei den AO ausgeht. Aber trotzdem das sollte er eigentlich für die Presse besser hinkriegen :/
Zitat von fedo im Beitrag #3414hm federers außendarstellung ist manchmal schon echt merkwürdig. Sachen wie "Seppi machte damals einen guten Job, während ich den ball nicht ordentlich traf" könnte man schon besser formulieren. andererseits ist er nicht umsonst die nummer 2 und Seppi die nummer 33 und jeder weiß schon das da was schief läuft wenn das Ergebnis so wie bei den AO ausgeht. Aber trotzdem das sollte er eigentlich für die Presse besser hinkriegen :/
nja da sehe ich jz nichts verwerfliches. er lobt seppi ausdrücklich 2 mal, und das er den ball nunmal nicht traf ist ja ein fakt. an dem tag hat aber auch rein gar nichts gestimmt vor allem hatte er keine motivation. zu sagen "joa der tiroler hat mich nach allen regeln der kunst gegrillt..." wäre mMn schon sehr übertrieben. dazu kommt dass es ja auch ein ausrutscher war, nochmals wird das gewiss nicht passieren. glatter 6:2, 6:3 erfolg für den GOAT !!
Zitat von fedo im Beitrag #3414hm federers außendarstellung ist manchmal schon echt merkwürdig. Sachen wie "Seppi machte damals einen guten Job, während ich den ball nicht ordentlich traf" könnte man schon besser formulieren. andererseits ist er nicht umsonst die nummer 2 und Seppi die nummer 33 und jeder weiß schon das da was schief läuft wenn das Ergebnis so wie bei den AO ausgeht. Aber trotzdem das sollte er eigentlich für die Presse besser hinkriegen :/
nja da sehe ich jz nichts verwerfliches. er lobt seppi ausdrücklich 2 mal, und das er den ball nunmal nicht traf ist ja ein fakt. an dem tag hat aber auch rein gar nichts gestimmt vor allem hatte er keine motivation. zu sagen "joa der tiroler hat mich nach allen regeln der kunst gegrillt..." wäre mMn schon sehr übertrieben. dazu kommt dass es ja auch ein ausrutscher war, nochmals wird das gewiss nicht passieren. glatter 6:2, 6:3 erfolg für den GOAT !!
Finde das jetzt auch nicht sonderlich schlimm. Seppi hat gewonnen und fertig.
Heute Nacht sollte Roger sich aber revanchieren, nochmal gegen Seppi zu verlieren wäre extrem bitter.
Zitat von fedo im Beitrag #3414"Seppi machte damals einen guten Job, während ich den ball nicht ordentlich traf"
Daran soll jetzt was genau falsch sein?
Wenn er ehrlich sein würde, würde er so was sagen wie: "Ich war kaputt und tot, ein Seppi soll mich in Form schlagen? rofl rofl"
natürlich kann ein Seppi Federer nur schlagen wenn er einen Sahne, und federer einen schwarzen Tag erwischt. Das weißt du, das weiß ich, aber wenigstens für die Medien hätte Federer ein bisschen rumheuchlen können, ala "Seppi spielte fantastisch ich konnte nichts machen" oder "ich hab schwach gespielt, Seppi normal". Ich finde es wirkt sehr herabwürdigend seppi gegenüber wenn man sagt, dass man selber schlecht war, und der gegner noch dazu über seinem Limit spielen musste, damit man selber besiegt werden kann. Auch wenn es letzlich die wahrheit ist.
Zitat von fedo im Beitrag #3414"Seppi machte damals einen guten Job, während ich den ball nicht ordentlich traf"
Wenn er ehrlich sein würde, würde er so was sagen wie: "Ich war kaputt und tot, ein Seppi soll mich in Form schlagen? rofl rofl"
natürlich kann ein Seppi Federer nur schlagen wenn er einen Sahne, und federer einen schwarzen Tag erwischt. Das weißt du, das weiß ich, aber wenigstens für die Medien hätte Federer ein bisschen rumheuchlen können, ala "Seppi spielte fantastisch ich konnte nichts machen" oder "ich hab schwach gespielt, Seppi normal". Ich finde es wirkt sehr herabwürdigend seppi gegenüber wenn man sagt, dass man selber schlecht war, und der gegner noch dazu über seinem Limit spielen musste, damit man selber besiegt werden kann. Auch wenn es letzlich die wahrheit ist.
Genau das gefällt mir hervorragend. Roger sagt offen, was er denkt und was Fakt ist. Sich den Medien gegenüber zu verstellen hat einen faden Beigeschmack.
Zitat von fedo im Beitrag #3419Ich finde es wirkt sehr herabwürdigend seppi gegenüber wenn man sagt, dass man selber schlecht war, und der gegner noch dazu über seinem Limit spielen musste, damit man selber besiegt werden kann.
Genau das gefällt mir hervorragend. Roger sagt offen, was er denkt und was Fakt ist. Sich den Medien gegenüber zu verstellen hat einen faden Beigeschmack.
Der einzige Fakt ist, dass Roger shclicht der schlechtere an dem Tag war und dass er verdient verloren hat, nicht mehr und nciht weniger hätte er auch sagen sollen, aber nein, nur er allein ist schuld, der gegneer spielt da keine rolle.... sowas finde ich echt mies, aber kennt man von ROger ja gar nicht mehr anders!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Der einzige Fakt ist, dass Roger shclicht der schlechtere an dem Tag war und dass er verdient verloren hat, nicht mehr und nciht weniger hätte er auch sagen sollen, aber nein, nur er allein ist schuld, der gegneer spielt da keine rolle.... sowas finde ich echt mies, aber kennt man von ROger ja gar nicht mehr anders!
Du legst ihm Worte in den Mund, die er so überhaupt nicht gesagt hat!
Wenn du seine Worte wiedergibst, dann bitte auch die richtigen. Seine Aussage: ''Ich spielte nicht überzeugt, dazu machte Seppi wirklich einen guten Job.''
Teil 1 ist richtig, in Teil 2 lobt er Seppi. Wo liegt da also das Problem?
Jaja, "kennt man nicht anders", typische Klischee Aussage von Hatern und Neidern.
Er sagt oft genug, wenn der Gegner wirklich einfach besser war (vs Cilic, vs Monfils etc.)
Bei jeder niederlage, kommt von ihm, er habe schlecht gespielt und das kommt bei den interviews oft als hauptgrund rüber, auch wenn er das nciht direkt sagt! Wär schon geil, wenn er a la Gulbis sagen würde "i was the better player, but i lost"... hahaha
Da sagen andere große Spieler einfach nur: "er war besser, er hat verdient gewonnen" und das wars, man muss nicht immer darauf aufmerksam machen, dass man nicht gut war, man ist nie gut, wenn man verliert!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Djovak im Fehlinterpretations-Modus! Das sind ganz normale Aussagen aber du kannst mal wieder nicht sachlich über sowas reden. kennt man mittlerweile ja kaum anders von der gesamten HaterFam