Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3374Wenn er keine Physis gehabt hätte, also nicht zu 100 % fit war, sich Lethargie in ihm breit gemacht hätte, hätte er wohl Brisbane abgesagt. (Behaupte ich jetzt einfach mal)
Warum sollte man ein Vorbereitungsturnier absagen, wenn man nicht verletzt ist? Ein solches Turnier dient ja zur.....na??.....Vorbereitung.
Roger schien bei den AO eben nicht ausreichend fit zu sein. So siehts nun mal aus.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3373Du meinst jetzt aber net das Wochenende in Frankreich, bei dem Stan im Alleingang die Schüssel für die Schweiz geholt hat und Fedi von Meinsohn aufs deftigste verprügelt wurde... Ne, so ein Fantast kannst ja eigentlich net mal Du sein...
"Tennis" heißt ja nicht nur Matches spielen, sondern auch trainieren. Außerdem berufe ich mich auf Lüthi.
Ich weiß jetzt net was Du damit meinst... aber Rog hat im Vorfeld dieses besagten DC-Wochenende net trainieren können, da er es im Rücken hatte... Wo hat der olle Lüthi so ein Senf gefaselt...?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3376Warum sollte man ein Vorbereitungsturnier absagen, wenn man nicht verletzt ist? Ein solches Turnier dient ja zur.....na??.....Vorbereitung.
Warum? Weil vielleicht eine Woche später ein GS-Turnier ansteht und er so köstlich ausgeruht an den Start hätte gehen können?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3376Roger schien bei den AO eben nicht ausreichend fit zu sein.
Hast du für diese unsägliche Unterstellung einen Beweis?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3374Wenn er keine Physis gehabt hätte, also nicht zu 100 % fit war, sich Lethargie in ihm breit gemacht hätte, hätte er wohl Brisbane abgesagt. (Behaupte ich jetzt einfach mal)
Warum sollte man ein Vorbereitungsturnier absagen, wenn man nicht verletzt ist? Ein solches Turnier dient ja zur.....na??.....Vorbereitung.
Roger schien bei den AO eben nicht ausreichend fit zu sein. So siehts nun mal aus.
Eben, dann müsste man dies auch in der direkten Vorbereitung sehen... oder eben darauf reagieren... Für den verkackten Saisonstart ist seine zu kurze Pause nach dem DC verantwortlich gewesen, aber das er für den DC die AO geopfert haben soll, ist ja einfach nur ein riesen Blödsinn... Gibt null Zusammenhang...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3376Roger schien bei den AO eben nicht ausreichend fit zu sein.
Hast du für diese unsägliche Unterstellung einen Beweis?
Ja! Er hat gegen SEPPI verloren!
Dass Federer nicht fit war am besagten historischen Tag, will ich ja gar nicht abstreiten. Mich hat nur der Eingangspost verwirrt. Der DC wird nicht "Schuld" gewesen sein. Mehr als zwei Monate liegen dazwischen.
Wenn wir hier schon über Aussagen bezüglich Federer sprechen, dann hätte ich da was besseres. Federer hat gestern ein großes Interview der NY Times gegeben. Im Ausschnitt dazu die letzte Passage
Natürlich nichts neues. Wimbledon ist klar, nur die Nr. 1 wäre sportlich vielleicht sogar drin gewesen, seine Turnierplanung wird dem aber sowieso vorab schon einen Strich durch die Rechnung machen. Tja, so ist das halt^^
wie kommen hier eigentlich einige auf ein 5:2 h2h? ist das ein running gag oder gibts echt einige Idioten, die den einen Satz in Indien für bare Münze nehmen?
Zitat von fedo im Beitrag #3391wie kommen hier eigentlich einige auf ein 5:2 h2h? ist das ein running gag oder gibts echt einige Idioten, die den einen Satz in Indien für bare Münze nehmen?
Jetzt überleg nochmal Fedo Und immer den Humor der FedFam im Hinterkopf behalten.
Zitat von fedo im Beitrag #3391wie kommen hier eigentlich einige auf ein 5:2 h2h? ist das ein running gag oder gibts echt einige Idioten, die den einen Satz in Indien für bare Münze nehmen?
Diese "Idioten" (deine Wort) gibts hier in einer grossen Dichte...
Jetzt überleg nochmal Fedo Und immer den Humor der FedFam im Hinterkopf behalten.
Seid ihr nun schon alle gleichgepolt...? Hirnwäsche...? @fedo ist doch auch Roger-Fan... (aber ein vernünftiger )
Nagut, aber ich meine 4:2 seid 2014 ist doch auch stark, da muss man sich doch nicht noch auf ein show Match berufen
Nagut, aber ich meine 4:2 seid 2014 ist doch auch stark, da muss man sich doch nicht noch auf ein show Match berufen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3397Ich habe Federer 5x gegen Djokovic in 2014 siegen sehen. Vielleicht trügen mich auch nur meine alten Greisenaugen...
Zitat von fedo im Beitrag #3396sich doch nicht noch auf ein show Match berufen
Das war durchaus von beiden ernst geführt, das hatte weder Show- noch Spass-Charakter. Dopingvic war danach sogar fast am Cry ;) Deswegen zählts natürlich auch; das kann man nicht einfach untern Tisch fallen lassen.