Denke ich nicht. Nadal und Djokovic sind noch mal eine andere Kategorie als Delpo. Del Potro ist sicherlich kein One-Slam-Wonder wie Cilic oder Johansson. Ohne diese Verletzungsserie wäre er ein Kandidat für 2-3 weitere GS. Sein Peak-Level war Nummer 1 verdächtig. Djokovic und Nadal hätten sicherlich keine 10+ GS geholt. Dennoch wäre da vermutlich mehr rausgekommen im Vergleich. Alles natürlich spekulativ.
wenn du im Duden one slam wonder eingibst kommt ein bild von Cilic, war nie in den Top ten nicht mal im live race, peakt ein GS Turnier und zerrt die komplette Folge Saison von den Punkten und hält sich trotz eine Live Races von Platz 40 in den Top ten. Für mich der schlimmste GS Sieger aller Zeiten, dicht gefolgt von Wawrinka.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Denke ich nicht. Nadal und Djokovic sind noch mal eine andere Kategorie als Delpo. Del Potro ist sicherlich kein One-Slam-Wonder wie Cilic oder Johansson. Ohne diese Verletzungsserie wäre er ein Kandidat für 2-3 weitere GS. Sein Peak-Level war Nummer 1 verdächtig. Djokovic und Nadal hätten sicherlich keine 10+ GS geholt. Dennoch wäre da vermutlich mehr rausgekommen im Vergleich. Alles natürlich spekulativ.
wenn du im Duden one slam wonder eingibst kommt ein bild von Cilic, war nie in den Top ten nicht mal im live race, peakt ein GS Turnier und zerrt die komplette Folge Saison von den Punkten und hält sich trotz eine Live Races von Platz 40 in den Top ten. Für mich der schlimmste GS Sieger aller Zeiten, dicht gefolgt von Wawrinka.
Okay, weil du Fedtard bist. Cilic hat schon geil gespielt bei den USO 14 und völlig verdient gewonnen. Letztendlich ging es eben um dieses eine Turnier und nicht um ein ganzes Jahr o.ä. Er war halt unfassbar gut drauf und hat auch Federer weggeschlachtet. Was du mit Wawrinka für ein Problem hast, verstehe ich noch weniger!
Okay, weil du Fedtard bist. Cilic hat schon geil gespielt bei den USO 14 und völlig verdient gewonnen. Letztendlich ging es eben um dieses eine Turnier und nicht um ein ganzes Jahr o.ä. Er war halt unfassbar gut drauf und hat auch Federer weggeschlachtet. Was du mit Wawrinka für ein Problem hast, verstehe ich noch weniger!
okay Wawrinka hat bei mir nen Stein im Brett wegen den Ao 2014 Aber mit geht es tierisch aufen Geist das der Typ immer als das non plus ultra dargestellt wird. Kaum macht Wawrinka mal ein UE mehr als Winner heißt es "ja wawrinka war nicht im peak modus". Ich mag solche Spieler einfach nicht. Paar mal im Jahr hat er gute Spiele und schon wird so getan als könnte er mit Djokovic mithalten, oder wäre gar besser. Ma abgesehen das es merkwürdig ist das er auf einmal mit Ende 20 sone Leistungsexplosion hat und mit 30 da spielend Ballwechsel mit Djokovic im Fo Finale mühelos mit gehen kann. Hab mich jetzt, nach dem ich das FO Ergebnis gehört hab, auch nicht übelst gefreut, sondern mich erstma schrott gelacht, dass Djokovic trotz seines Sieges gegen Nadal nicht den Pott geholt hat. ^^
Cilic weiß ich nicht. Der hat ja immer seine Spiele wo er übel gut drauf ist. Wim 2014 war er gegen Djokovic ja auch nicht schlecht. Die Schlachtung von Berdych im Viertelfinale hab ich gesehen, das finale und halbfinale nicht. Kann schon sein das er da übel gut drauf war, ist ja jetzt auch keine Sensation Nishikori und einen alternden Federer zu schlagen. Aber so rein vom sportlichen Aspekt ist er schon echt ein übler GS Gewinner, oder? ^^
Charakterlich find ich beide in Ordnung und auch das Doping Gelaber ist nur Getrolle von mir, glaub die Substanz die er intus hatte war eh nicht leistungsfördernd.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Das stimmt so natürlich nicht, Cilic war schon in Top10 und zwar genau nach besagtem GS-Sieg und hat besagtes Jahr dann auch in den Top10 beendet. Aber ich kann fedo schon verstehen, ich mag Cilic auch nicht mehr, aber nicht weil er bei den USO gepeakt hat, sondern weil er danach nie wieder gepeakt hat, für mich ein klarer Fall von Yugoslawen-Doper! Offensichtlicher gehts ja nun wirklich nicht mehr.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
we bitte was??
Zitat“Don’t say anything. It can’t help.”
Andy Murray zu seiner Box während dem Finale der Australian Open 2016 gegen Djokovic.
Ohne die Verletzungen hätte er wohl sehr viel gewonnen und würde ganz vorne mitmischen. Er könnte es wieder in die Top10 schaffen, sofern er länger spielen kann. Zur Topform schafft er es aber wohl nicht mehr, dazu war er zu lange verletzt.
Ein One-Slam-Wonder ist er in meinen Augen auf keinen Fall!!! Das lag nur an seinem Körper.
Die mittlerweile auskurierte Verletzung Juan Martin Del Potros wird seine Letzte gewesen sein. Er wird sukzessive an seine Topform herankommen und 2017 das Welttennis mitdominieren
Zitat von Sarkasmus im Beitrag #207Die mittlerweile auskurierte Verletzung Juan Martin Del Potros wird seine Letzte gewesen sein. Er wird sukzessive an seine Topform herankommen und 2017 das Welttennis mitdominieren
Zitat von Sarkasmus im Beitrag #207Die mittlerweile auskurierte Verletzung Juan Martin Del Potros wird seine Letzte gewesen sein. Er wird sukzessive an seine Topform herankommen und 2017 das Welttennis mitdominieren
Astrofee oder Senelis XIV?
Ich würde gerne meine Brüder/Schwestern II - XIII kennenlernen. Kannst du sie mir vorstellen ? Nach einer Zeit verliert man schnell den Überblick.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Ich würde gerne meine Brüder/Schwestern II - XIII kennenlernen. Kannst du sie mir vorstellen ? Nach einer Zeit verliert man schnell den Überblick.
Er hat mich nur an deine Vorhersagen erinnert. Allerdings ist sein Gemüt doch deutlich schlichter. Ich hörte Senelis X soll bei den FO peaken.
Zitat von Tennismania im Beitrag #206Ohne die Verletzungen hätte er wohl sehr viel gewonnen und würde ganz vorne mitmischen. Er könnte es wieder in die Top10 schaffen, sofern er länger spielen kann. Zur Topform schafft er es aber wohl nicht mehr, dazu war er zu lange verletzt.
Ein One-Slam-Wonder ist er in meinen Augen auf keinen Fall!!! Das lag nur an seinem Körper.
es gibt sicher spieler, zu denen one-slam-wonder noch viel besser passt, aber bisher ist er eins! del potro hat neben seinem us open-sieg, wo er nadal und federer bezwang nur noch 2 gs-hf's erreicht und außer bei seinem us open sieg '09 nie bei einem gs-turnier gegen nadal, federer und djokovic gewonnen. nur das eine mal! deswegen eben auch 1-slam-wonder! 1 mal und nie wieder. seine verletzungen haben ihn vielleicht ziemlich ausgebremst. aber er hätte erstmal beweisen müssen, dass er nochmal zu so einer leistung wie us open'09 im stande gewesen wäre. bei der dominanz der big 3 + wawrinkas peaken seit 2014 glaub ich, wär's schwer geworden für delpo nochmal in einem gs-turnier gleich 2 der big 3 zu überfahren! für mich ein top 5 spieler, aber kein federer, nole oder nadal.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
ich tippe auf sarkasmus!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Tennismania im Beitrag #206Ohne die Verletzungen hätte er wohl sehr viel gewonnen und würde ganz vorne mitmischen. Er könnte es wieder in die Top10 schaffen, sofern er länger spielen kann. Zur Topform schafft er es aber wohl nicht mehr, dazu war er zu lange verletzt.
es gibt sicher spieler, zu denen one-slam-wonder noch viel besser passt, aber bisher ist er eins! del potro hat neben seinem us open-sieg, wo er nadal und federer bezwang nur noch 2 gs-hf's erreicht und außer bei seinem us open sieg '09 nie bei einem gs-turnier gegen nadal, federer und djokovic gewonnen. nur das eine mal! deswegen eben auch 1-slam-wonder! 1 mal und nie wieder. seine verletzungen haben ihn vielleicht ziemlich ausgebremst. aber er hätte erstmal beweisen müssen, dass er nochmal zu so einer leistung wie us open'09 im stande gewesen wäre. bei der dominanz der big 3 + wawrinkas peaken seit 2014 glaub ich, wär's schwer geworden für delpo nochmal in einem gs-turnier gleich 2 der big 3 zu überfahren! für mich ein top 5 spieler, aber kein federer, nole oder nadal.
Na da muss ich dir widersprechen! Ich sehe das anders. Gleich nach seinem 1. GS-Titel ging es mit der Verletzungsmisere los! Nach seinem 1. Comeback hat er sich ja rasch wieder in die Top10 gespielt und Titel gewonnen und auch sehr bei Olympia überzeugt, das war schon erste Sahne! Er hat den Djoker um Platz 3 geschlagen, obwohl er gegen Federer ein irres langes Match hatte. Ne ne, DelPo hätte meiner Meinung nach die 1 werden können und weitere GS-Titel gewinnen können.
ABER hätte wäre ist ja nichts, daher bringt es nichts weiter darüber zu spekulieren.
Nun hoffen wir mal das er gesund bleibt, wieder eine gute Form findet und sich in die Top10 zurückspielen kann.
Na da muss ich dir widersprechen! Ich sehe das anders. Gleich nach seinem 1. GS-Titel ging es mit der Verletzungsmisere los! Nach seinem 1. Comeback hat er sich ja rasch wieder in die Top10 gespielt und Titel gewonnen und auch sehr bei Olympia überzeugt, das war schon erste Sahne! Er hat den Djoker um Platz 3 geschlagen, obwohl er gegen Federer ein irres langes Match hatte. Ne ne, DelPo hätte meiner Meinung nach die 1 werden können und weitere GS-Titel gewinnen können.
ABER hätte wäre ist ja nichts, daher bringt es nichts weiter darüber zu spekulieren.
Nun hoffen wir mal das er gesund bleibt, wieder eine gute Form findet und sich in die Top10 zurückspielen kann.
genaudas glaube ich nicht. delpo war mal kurz die 4. er hatte aber auch immer wieder überraschende niederlagen, trotz auch immer wieder starker leistungen. denke auf platz 3 wäre sense. für einen weiteren gs-titel hätte wieder alles passen müssen. 11.000-12.000 punkte in einer saison traue ich delpo nicht zu. er ist eher so ein top 3-6 spieler, der jeden ärgern kann. aber für die 1 fehlte ihm die konstanz. so wie bei den us open kann er nicht das ganze jahr peaken.
Mit 11-12000 Punkten ist man normalerweise Nr. 1. Proletovic ist eine dominierende Nr. 1 mit Punkterekorden bei 15 - 16.000 Punkten, das ist eher unnormal. Soweit ich weiß, muss Delpo erstmal sein PR ausnutzen; hat er überhaupt noch EINEN Punkt auf der Weltrangliste ? Es wäre schon ein gelungenes Comeback für 2016, wenn er die Top 100 schaffte, was ein weiter Weg wird. Und 2017, 2018 sind dann seine letzten Chancen, nochmal in die Top 10 zu kommen. 2019 dürfte er dann mit 30, 31 seine karriere beenden (allerspätestens 2020); die Verletzungen haben seine Karriere begrenzt. Ein weiterer GStitel ist nur drin, wenn Proletovic bald abbaut, die Möhre die Lücke nicht nutzt, die neuen nicht endlich mal beginnen, die Großen zu schlagen, und Delpo zurück zu alter Form findet. Also ziemlich viele Wenn...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #215Mit 11-12000 Punkten ist man normalerweise Nr. 1. Proletovic ist eine dominierende Nr. 1 mit Punkterekorden bei 15 - 16.000 Punkten, das ist eher unnormal. Soweit ich weiß, muss Delpo erstmal sein PR ausnutzen; hat er überhaupt noch EINEN Punkt auf der Weltrangliste ? Es wäre schon ein gelungenes Comeback für 2016, wenn er die Top 100 schaffte, was ein weiter Weg wird. Und 2017, 2018 sind dann seine letzten Chancen, nochmal in die Top 10 zu kommen. 2019 dürfte er dann mit 30, 31 seine karriere beenden (allerspätestens 2020); die Verletzungen haben seine Karriere begrenzt. Ein weiterer GStitel ist nur drin, wenn Proletovic bald abbaut, die Möhre die Lücke nicht nutzt, die neuen nicht endlich mal beginnen, die Großen zu schlagen, und Delpo zurück zu alter Form findet. Also ziemlich viele Wenn...
Das Gegenteil ist der Fall. Lange Verletzungen verhindern Abnutzungserscheinungen. Eventuell kann er sogar mit über 30 nochmal richtig aufblühen (siehe Haas, der diesen Punkt auch oft genug erwähnt hat). Im Gegensatz zu Nadal belastet er sein Handgelenk ja auch nicht so krass bei seinen Schlägen, da er recht glatt schlägt. Bei Nadal ist der Topspin von früher ja seit seiner Verletzung endgültig flöten gegangen.
Das stimmt so natürlich nicht, Cilic war schon in Top10 und zwar genau nach besagtem GS-Sieg und hat besagtes Jahr dann auch in den Top10 beendet. Aber ich kann fedo schon verstehen, ich mag Cilic auch nicht mehr, aber nicht weil er bei den USO gepeakt hat, sondern weil er danach nie wieder gepeakt hat, für mich ein klarer Fall von Yugoslawen-Doper! Offensichtlicher gehts ja nun wirklich nicht mehr.
Cilic ist der schlimmste GS-Sieger aller Zeiten, ich kann es immer noch nicht nachvollziehen, wie er eins gewinnen konnte. Der ist normalerweise ein Freilos für alles und jeden, kann man überhaupt nicht mit Delpo vergleichen..der hat nur vom weakesten weak-era Turnier profitiert, dass es geben konnte. Nishikori als Final-Gegner ist doch auch nichts weiter als ein Witz. Und zu deinem zweiten Punkt kann ich nur den Kopf schütteln..dass man das hier immernoch lesen muss. Wacht auf, jeder Elitesportler ist gedopt und den Weihnachtsmann gibt es auch nicht.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #217Cilic ist der schlimmste GS-Sieger aller Zeiten
^^
+1 Seit den US Open hat der nie wieder auch nur ansatzweise so gepeakt. Wenn da keine Mittelchen im Spiel waren, weiß ich auch nicht mehr....^^
Nun kann man sich doch die Frage stellen, warum er diese Mittelchen nicht noch einmal genommen hat und warum erst in diesem Alter und dann noch nach einer Sperre ?! Das ergibt nicht viel Sinn. Cilic hat eben auch Verletzungspech.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Zitat von VotedStraw im Beitrag #217Cilic ist der schlimmste GS-Sieger aller Zeiten
^^
+1 Seit den US Open hat der nie wieder auch nur ansatzweise so gepeakt. Wenn da keine Mittelchen im Spiel waren, weiß ich auch nicht mehr....^^
Sehe ich nicht so. Cilic wird hier viel zu schlecht gemacht. Er hat einfach Talent und ruft es nur zu selten ab. Ähnlich wie Berdych, der auch nur ganz selten das spielt was er kann. Das sind Hardhitter, die oft zu passiv spielen. Wenn er peakt sieht das eben so aus wie bei den USO. Er schießt dann alles weg. Doping ist immer da, totaler Schwachsinn. Die sind immer gedopt ihr Deppen!
Vor allem schon zu früheren Zeiten ist mir Cilic auch sehr oft positiv(haha^^) aufgefallen. Erinnere mich da an ein 5Satzmatch gegen Haas in Wimbledon 09 zu Zeiten, wo Tommy sein bestes Tennis spielte. Tennis spielen konnte der schon immer. An was es dann im Einzelnen lag, dass nicht mehr rausgekommen ist, kann ich nicht sagen, dafür hab ich ihn zu selten gesehen. Das Grundgerüst hat er auf jeden Fall. Ist ja auch noch jung, da kann noch was kommen.
^^
Er peakte ordentlich, auf jeden Fall. Federer in seiner Form ein Jahr später hätte aber wohl gewonnen. Unspielbar war Cilic nicht, nur Federer gingen irgendwann die Kräfte aus. War ein anstrengender Monat damals, 16 Matches, zum Teil kraftzerrende...
^^
Er peakte ordentlich, auf jeden Fall. Federer in seiner Form ein Jahr später hätte aber wohl gewonnen. Unspielbar war Cilic nicht, nur Federer gingen irgendwann die Kräfte aus. War ein anstrengender Monat damals, 16 Matches, zum Teil kraftzerrende...
Jo, Federer war extrem schwach in dem USO HF. Cilic hat aber null gezweifelt. Ich tipp mal auf Koka-Chilli.
Die Auslosung hats halt auch extrem gut gemeint mit Cilic damals. Berdych isn hardhitter, nur hat Cilic besser gehardhittet, Federer hat lange nicht mehr den Nimbus von früher und war dazu ja auch echt fertig von den 16 Matches in jenem Monat und Nishikori war auch übelst platt nach 2 5 Satz Matches und seinem Sieg über Djokovic.
Also wenn dann sollte man ma bei nishikori nachhaken, denn wie diese menschliche ruine 2 5 setter hinkriegt und danach nochmal ganz easy djokovic in 4 wegpeakt, versteh ich bis heute nicht ^^