Zitat von hans im Beitrag #276Spielt gegen Denis Kudla sein erstes Match.
wie sind die wettquoten? find's unmöglich zu tippen nach so langer pause. vor ein paar jahren ein nid-match pro delpo. viel glück! wird aber wohlein harter weg zurück.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Tennismania im Beitrag #279Er wird in 2 Sätzen gewinnen, keine Frage. Zudem traue ich ihm es zu ins HF zu kommen. Dann muss man sehen wie die Kräfte aussehen.
2. runde für karlovic dürfte seine kondition zumindest noch ausreichen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Tennismania im Beitrag #279Er wird in 2 Sätzen gewinnen, keine Frage. Zudem traue ich ihm es zu ins HF zu kommen. Dann muss man sehen wie die Kräfte aussehen.
Nur wird Karlovic nicht sein Gegner, der hat nämlich schon seine Segel gestrichen.
Nur wird Karlovic nicht sein Gegner, der hat nämlich schon seine Segel gestrichen.
wer ist eigentlich dieser schmidt, gegen den karlovic verloren hat?
karlovic hat im 1.satz bei jedem aufschlagspiel gewackelt. 1 mal 15-30, 1 mal 0-30 und dann mehrfach über einstand, nochmal über einstand und 1 mal sich zu 0 breaken lassen. im 3.satz hat er sogar 2 mal seinen aufschlag abgegeben. 36 63 26. kein satz in der verlängerung. schon ungewöhnlich für greisenivo!
oder ist schmidti so ein returnmonster? ist jetzt aber halt auch schon 26.
aber delpo muss erstmal gegen kudla gewinnen nach der langen pause. kudla hat letztes jahr in wimbledon bubenzverev verhauen und stand im af und hat da nur 5-7 im 4.satz gegen chillischoten-cilic verloren! delpopo-fam wieder am zittern. rofl
Cool ihn mal wieder im Livescore drin zu haben. Vamos Greisenjuan, möge das Comeback diesmal länger andauern. Bloß nicht wieder nach einem Turnier anfangen zu badstubern...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #287Wirst du es dir anschauen? Bin am überlegen, läuft nach Nadal. Vielleicht erst bissel hassen und dann bei der ersten Vorhandpeitsche Delpos
2 uhr is mir zu spät, um einen halbinvaliden anzuschauen. ich werde dann morgen früh lesen wiehoch delpopo verloren hat. seine 2-jährige geheime dopingsperre dürfte er jetzt aber abgesessen haben.
vamos, kudla!
halt mal...wollte ich nicht für den anderen jodeln?
hm.
Das smiley wird der neue Renner, ist praktisch NID....apropos NID, gibts dafür auch eins? Eines mit so einem Schild müsste sich doch machen lassen, wäre legendär ^^
Gut ist durch, muss möglicherweise das Turnier von Vulturetrov befreien...
Zitat von Shotmaker im Beitrag #295Das smiley wird der neue Renner, ist praktisch NID....apropos NID, gibts dafür auch eins? Eines mit so einem Schild müsste sich doch machen lassen, wäre legendär ^^
FTO, der Internetkünstler wird da sicherlich was einrichten können
Zitat von Shotmaker im Beitrag #295Gut ist durch, muss möglicherweise das Turnier von Vulturetrov befreien...
Vamos Juan!!! Die VH hatte ja schon nen netten Zug. Bei der BH war die Quote am Anfang ja noch ausgeglichen, was slice und durchgezogen angeht, am Ende fast nur noch slice. Da hat er sich über Service und VH gerettet. Aber gleich mal ein Sieg, wie geil! Donnerstag Abend das nächste gegen Smith!!! Delpo is back!
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
upset of the year is perfekt. kudla verliert gegen spieler außerhalb der top 1000. greisenjuan, nr. 1042 der welt, schlägt die nr. 65!
köstlichen glückwunsch an greisenjuan!
aber, wie ich lese, hat delpo vieeeel slice auf der RH gespielt. klingt danach, dass er seinem linken handgelenk noch nicht vollständig über den weg traut. vielleicht weiß er noch net wie belastbar es ist.
aber ohne guter RH wird es schwer gegen die richtig großen.