del potro schon wieder operiert worden? knie. gerade reha und frühestens zur sandkastensaison zurück. delpo macht die aerzte reich.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Er hat sich ein kleines Hintertürchen offen gelassen. Hoffentlich klappt das. Ausgerechnet auf Sand sollte nicht sein letztes Match sein. Vielleicht klappt es ja doch noch, wenn die Schmerzen mal etwas nachlassen. Er ist 33, er könnte noch zwei, drei Jährchen spielen. Trotz der Pleite durch seinen Vater scheint aber noch genug da zu sein, um nicht auf Tennis angewiesen zu sein. Wäre auch seltsam, wenn er "nur" 30 Mio. $ gemacht hätte. Delpo war spätestens seit 2009 einer Lieblinge der Tour und der Sponsoren, Argentinien war nicht immer pleite, da haben sicher viele Sponsoren ihr Geld auch in Delpo investiert. Da dürfte eher mind. das Doppelte, vielleicht auch das Dreifache seines Preisgelds durch Sponsoren, aber auch Antrittsgelder dazu gekommen sein.
Hat er eigentlich schon ne "GoFundMe" Seite eingerichtet wegen der Schulden? Würde mich nicht wundern, wenn er das tut. Das würde nämlich auch erklären warum er die Karriere jetzt (mehr oder weniger) offiziell beendet hat. Das ganze Geheule hätte sich dann auch noch mal mehr ausgezahlt
Ich finde übrigens geil, wie sehr sie ihn überall feiern, wohin er kommt. Die Leute lieben den. Niemand lieben Djokovic! Muchas gracias delPo!
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Ich finde übrigens geil, wie sehr sie ihn überall feiern, wohin er kommt. Die Leute lieben den. Niemand lieben Djokovic! Muchas gracias delPo!
Dopingvic werfen sie stattdessen aus dem Land
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #357 Ich finde übrigens geil, wie sehr sie ihn überall feiern, wohin er kommt. Die Leute lieben den. Niemand lieben Djokovic! Muchas gracias delPo!
Wenn man in Brasilien gegen einen Argentinier spielt und dennoch vom Publikum verachtet wird, dann muss man schon Hassobjekt Nr.1 auf dem Planeten sein.
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #357 Ich finde übrigens geil, wie sehr sie ihn überall feiern, wohin er kommt. Die Leute lieben den. Niemand lieben Djokovic! Muchas gracias delPo!
Wenn man in Brasilien gegen einen Argentinier spielt und dennoch vom Publikum verachtet wird, dann muss man schon Hassobjekt Nr.1 auf dem Planeten sein.
Oder auf den rängen tummeln sich retardierte fedal fans
Wie ich es schrieb - Delpo hat noch nicht fertig. Nach wie vor scheint er an ein Comeback zu glauben. Anscheinend hat er nochmal die US Open im Blick. Das sollte einem gewissen anderen Spieler zu denken geben. Dieser hatte wie Delpo nicht gerade den besten Rüclktritt. Viel besser wäre der doch mit einer ganzen halben Saison, ein paar schönen Erfolgen, beginnend in Stuttgart oder Halle...