Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #299upset of the year is perfekt. kudla verliert gegen spieler außerhalb der top 1000. greisenjuan, nr. 1042 der welt, schlägt die nr. 65!
köstlichen glückwunsch an greisenjuan!
aber, wie ich lese, hat delpo vieeeel slice auf der RH gespielt. klingt danach, dass er seinem linken handgelenk noch nicht vollständig über den weg traut. vielleicht weiß er noch net wie belastbar es ist.
aber ohne guter RH wird es schwer gegen die richtig großen.
jep, war genau so. Vor allem im zweiten Satz (mal abgesehen vom return) hat er nur noch slice (bis auf sehr wenige ausnahmen) gespielt. Mal schauen, wie das morgen aussieht, ich bin natürlich wieder live dabei
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #299upset of the year is perfekt. kudla verliert gegen spieler außerhalb der top 1000. greisenjuan, nr. 1042 der welt, schlägt die nr. 65!
köstlichen glückwunsch an greisenjuan!
aber, wie ich lese, hat delpo vieeeel slice auf der RH gespielt. klingt danach, dass er seinem linken handgelenk noch nicht vollständig über den weg traut. vielleicht weiß er noch net wie belastbar es ist.
aber ohne guter RH wird es schwer gegen die richtig großen.
jep, war genau so. Vor allem im zweiten Satz (mal abgesehen vom return) hat er nur noch slice (bis auf sehr wenige ausnahmen) gespielt. Mal schauen, wie das morgen aussieht, ich bin natürlich wieder live dabei
wann spielt delpo denn gegen diesen schmidti? mal zur fapwechslung zu ner freundlichen uhrzeit?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #303 wann spielt delpo denn gegen diesen schmidti? mal zur fapwechslung zu ner freundlichen uhrzeit?
pustekuchen, mate. wieder das letzte match der night session, die amis übertreibens so langsam mit der ansetzung für delpo...
Zitat“Don’t say anything. It can’t help.”
Andy Murray zu seiner Box während dem Finale der Australian Open 2016 gegen Djokovic.
Vamos!!! Ein ganz hartes Stück Arbeit, aber am Ende ein 6:4 6:4. Und die wichtigste Erkenntnis: fast nur beidhändige BH (also durchgezogen^^). er zieht zwar nicht wirklich durch, also gibt dem Ball nicht wirklich viel Druck mit, sondern schwingt sie eher, aber im zweiten Satz sah das doch relatv gut aus. Er braucht natürlich die Matches, um wieder den Rhythmus zu bekommen. Trotzdem, ein guter Sieg bei ziemlich windigen Bedingungen. Morgen wieder 2 Uhr gegen Chardy wird ne härtere Nummer. #Delpoisback
Gegen Chardy würde es mich wundern, wenn er den schon bezwingen kann. Aber 45 Punkte sind für den Anfang schonmal gut. Derzeit ist Delpo tatsächlich noch auf der Weltrangliste zu finden, auf einem Platz hinter den ersten 1000. Nach 10 Weltranglistenpunkten sind es dann nächste Woche mind. 55. Damit ist Delpo nächste Woche mind. schon Top 600. Die Aufholjagd beginnt für das Monster.
Vamoooos Juan! 6:2 6:3 gegen Chardy. Diesmal musste Delpo nicht mal allzu viel zeigen, die BH war so auf dem Niveau vom Match gestern. Chardy hat ihm die ersten 1 1/2 eigtl geschenkt, am Ende kam er dann nochmal besser rein, aber Delpo hat die Nerven behalten und n paar richtig nette VH raus gelassen. Einfach nur geil, ihn wieder auf dem Platz zu sehen und noch besser, sogar Matches zu gewinnen. Morgen 0 uhr gegen Querrey, mal schauen, was da geht! Delpo is back!!!
chardy verliert also glatt gegen die nummer 1042 im ranking. wär jetzt eigentlich ja ne bombshell, aber es handelt sich ja um come back-tro auf zerstörungskurs...
Zitat“Don’t say anything. It can’t help.”
Andy Murray zu seiner Box während dem Finale der Australian Open 2016 gegen Djokovic.
freut mich, dass delpo nach seiner abgelaufenen dopingsperre, über die stillschweigen vereinbart wurde, gleich wieder volle fahrt aufnimmt und einige überfahrungen hinlegt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #309freut mich, dass delpo nach seiner abgelaufenen dopingsperre, über die stillschweigen vereinbart wurde, gleich wieder volle fahrt aufnimmt und einige überfahrungen hinlegt.
Hab mir ein paar Highlights angeguckt. Ich finde Delpo spielt nach der langen Pause schon wieder sehr gutes Tennis. Die Vorhand klappt schon wieder richtig gut und auch die Rückhand finde ich so schlecht nicht.
Zitat von hans im Beitrag #311Hab mir ein paar Highlights angeguckt. Ich finde Delpo spielt nach der langen Pause schon wieder sehr gutes Tennis. Die Vorhand klappt schon wieder richtig gut und auch die Rückhand finde ich so schlecht nicht.
Ja, habe ich auch gerade gemacht. Delpo erstaunlich stabil schon. RH spielt er hauptsächlich nur rein und VH zieht er ganz gut. Noch nicht wie in peak Zeiten, aber sehr stark für ein Comeback. Daran sieht man auch was das für ein Spieler ist. Nur die Allerbesten kommen so zurück. Ich hoffe er schafft es wieder ganz nach oben. Peak Potro hätte eine weak era verhindert!
Bleibt er diesmal von Verletzungen verschont, denke ich schon, dass er wieder ganz oben angreifen kann. Hat mich schon überrascht wie gut er jetzt schon wieder spielt.
Chardy hat ihm wohl das Match geschenkt. Wie kann das sein ? War Chardy etwa zufrieden mit einem VF bei einem 250er ?! Oder Delpo ist schon wieder ziemlich gut. Egal, von 10 Punkten schon jetzt auf 100 Punkte, und damit wieder zurück in den Top 500. Und Querrey ist nun zwar ein Botmonster, aber doch nun auch nicht die große Hürde.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #314Chardy hat ihm wohl das Match geschenkt. Wie kann das sein ? War Chardy etwa zufrieden mit einem VF bei einem 250er ?! Oder Delpo ist schon wieder ziemlich gut. Egal, von 10 Punkten schon jetzt auf 100 Punkte, und damit wieder zurück in den Top 500. Und Querrey ist nun ... auch nicht die große Hürde.
denkste!
delpo mit nur 9 returnpunkten in 12 returngames und nur 2 punkten bei querreys serve im 2.satz. keine breakchance im gesamten match erspielt.
dafür, dass querrey nicht die großehürdeist, hat delpo aber nicht geliefert.
dennoch ein gutes comeback, was hoffnungen weckt. wobeier mit kudla, schmidt und chardy auch eher nur nid-siege gefeiert hat. nadal hatte bei seinem comeback '13 nach 7 monaten pause gegen chardy auch 63 62 oder 62 63 gewonnen. dessen gute matches kann man wohl auch an einer hand abzählen.
bin gespannt wie sich delpo in iw und miami macht. er wird früh auf große namen treffen. ist die frage, ob da schon mehr als af drin ist. aber er braucht jetzt solche matches auf dem niveau.
Für Delpo ist das ja jetzt schon die zweite große Pause, ein so unglaubliches Comeback wie Pokratzdal, in kurzer Zeit wieder große Titel zu gewinnen, traue ich ihm nicht zu. Pokratzdal ist auch trotz über einem halben Jahr Pause nie aus den Top 10 gerutscht, Delpo kommt von weit, weit dahinter. Querrey hat wohl gut gebottet. Delpo hat als Star aber alle Möglichkeiten, es gibt PR, WC etc. . Die Top 100 sollten da schon bis zu den US Open drin sein.
Jo schade, Delpo hat gestern bei Aufschlag Querrey nicht viel Land gesehen, die Returns waren viel zu kurz und ungefährlich, daher konnte der Ami sein Offensivspiel gut aufbauen und hat halt zu 75% die BH attackiert. Delpo war auch immer sehr souverän in den Service games, hat aber leider zweimal bei 5:5 gechoked, sonst gehts zweimal in den Breaker. Trotzdem ein sehr gelungenes Comeback, mir macht die BH allerdings immer noch Sorgen, wenn er die nicht irgednwann mal wieder durchziehen kann, kann er sein altes Niveau unmöglic wieder erreichen. Aber endlich ist er wieder auf der Tour!! Vamos Delpo!
Zitat von Delpo im Beitrag #318Jo schade, Delpo hat gestern bei Aufschlag Querrey nicht viel Land gesehen, die Returns waren viel zu kurz und ungefährlich, daher konnte der Ami sein Offensivspiel gut aufbauen und hat halt zu 75% die BH attackiert. Delpo war auch immer sehr souverän in den Service games, hat aber leider zweimal bei 5:5 gechoked, sonst gehts zweimal in den Breaker. Trotzdem ein sehr gelungenes Comeback, mir macht die BH allerdings immer noch Sorgen, wenn er die nicht irgednwann mal wieder durchziehen kann, kann er sein altes Niveau unmöglic wieder erreichen. Aber endlich ist er wieder auf der Tour!! Vamos Delpo!
Zieht er die RH noch nicht weil er immer noch Schmerzen hat oder aus anderen Gründen?
Zitat von Maestro im Beitrag #319 Zieht er die RH noch nicht weil er immer noch Schmerzen hat oder aus anderen Gründen?
DelPo hat mit Sicherheit keine Schmerzen bei der RH - ansonsten würd er kein Comeback versuchen. Womöglich ist aber die Angst vor einer weiteren Verletzung im Hinterkopf und er traut sich nicht voll durchzuziehen...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Zitat von Maestro im Beitrag #319 Zieht er die RH noch nicht weil er immer noch Schmerzen hat oder aus anderen Gründen?
DelPo hat mit Sicherheit keine Schmerzen bei der RH - ansonsten würd er kein Comeback versuchen. Womöglich ist aber die Angst vor einer weiteren Verletzung im Hinterkopf und er traut sich nicht voll durchzuziehen...
Entweder das oder er versucht, sich langsam zu steigern. Sah in den letzten zwei Partien schon mal deutlich besser aus als gegen Kudla und Smith...
Entweder das oder er versucht, sich langsam zu steigern. Sah in den letzten zwei Partien schon mal deutlich besser aus als gegen Kudla und Smith...
Er hat auch die Technik ein bisschen verändert, macht jetzt ein bisschen weniger mit dem Handgelenk. Schmerzen sollte Delpo diesmal eigentlich keine haben, sonst hätte er wieder häufiger gesliced. Ich denke und hoffe mal je häufiger er jetzt spielt, desto weniger "zurückhaltend" wirds.