Ist irgendwie still geworden um ihn... Das letzte was ich gesehen habe waren n paar Trainingsbilder von ihm unter Wasser und aufm court...des is aber schon paar tage her. Weiß wer was neues? Woher kommt die Info über IW?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5was wird das hier, marco? bist du jetzt vollends bescheuert??
Ich wäre vorsichtig.
inwiefern? denkst du etwa, weil du alle jubeljahre mal den grossen admin-macker raushängen lässt, indem du threads von spielern löscht, die deiner verqueren gier nach traffic auf deinem forum durch eine verletzungsinduzierte rekonvaleszenz eben dieses spielers zuwieder laufen, könntest du auch nur im entferntesten an glaubwürdigkeit und respekt gewinnen? und die absolute spitze dabei ist ja, dass du jede schwanzlose ratte, die nur genügend scheisse gegen jeden anderen spieler ausser federer produziert, auch noch fröhlich beklatschst und bestätigst.
also komm mir nicht mit so einem schwachsinn von wegen vorsichtig, du holzkopf. es steht hier deine integrität und reputation auf dem spiel und nicht meine.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5was wird das hier, marco? bist du jetzt vollends bescheuert??
Ich wäre vorsichtig.
inwiefern? denkst du etwa, weil du alle jubeljahre mal den grossen admin-macker raushängen lässt, indem du threads von spielern löscht, die deiner verqueren gier nach traffic auf deinem forum durch eine verletzungsinduzierte rekonvaleszenz eben dieses spielers zuwieder laufen, könntest du auch nur im entferntesten an glaubwürdigkeit und respekt gewinnen? und die absolute spitze dabei ist ja, dass du jede schwanzlose ratte, die nur genügend scheisse gegen jeden anderen spieler ausser federer produziert, auch noch fröhlich beklatschst und bestätigst.
also komm mir nicht mit so einem schwachsinn von wegen vorsichtig, du holzkopf. es steht hier deine integrität und reputation auf dem spiel und nicht meine.
Waaaas? Ihr gönnt doch nicht einfach den Delpo Fred begraben, nur weil er gerade abstinent ist. Er kommt bald wieder und wird diverse Spieler vernichten.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #11es steht hier deine integrität und reputation auf dem spiel und nicht meine.
Das sollte hier doch aber jedem, nicht nur mir, egal sein. Das siehst du sicherlich nicht anders. Internet ist Internet, du bist nur in meinem PC. Was mein PC über mich denkt, ist mir nicht gerade wichtig.
Meinst du das ernst? Das war von dem User Delpo mehr oder minder als Scherz gemeint, du springst wenig später wie von der Tarantel gestochen darauf an, als bräuchtest du gerade Ventil, um mich diffamieren zu können, weil ich dich eben zu grob in anderen Threads angepackt hab. Dann doch aber bitte nicht bei so einer belanglosen Thematik. Sehr uncool
Threads werden hier grundsätzlich nicht gelöscht. Sie werden nur verschoben. Hätte er mich darauf angesprochen, dass Potro in IW spielt, hätte ich den Thread ohne mit der Wimper zu zucken wieder geöffnet.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #10Potro darf ruhig Nadal in der ersten Runde wenden^^
ich habe gehört um diesen job reißen sich bereits coric, berrer, darcis und co.
allerdings is 1.runde net möglich, da auch nadal n freilos bekommen dürfte, wie alle anderen gesetzten auch. del potro müsste also erstmal ne runde gewinnen, um nadal zu wenden.
;)
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #11es steht hier deine integrität und reputation auf dem spiel und nicht meine.
Das sollte hier doch aber jedem, nicht nur mir, egal sein. Das siehst du sicherlich nicht anders. Internet ist Internet, du bist nur in meinem PC. Was mein PC über mich denkt, ist mir nicht gerade wichtig.
Meinst du das ernst? Das war von dem User Delpo mehr oder minder als Scherz gemeint, du springst wenig später wie von der Tarantel gestochen darauf an, als bräuchtest du gerade Ventil, um mich diffamieren zu können, weil ich dich eben zu grob in anderen Threads angepackt hab. Dann doch aber bitte nicht bei so einer belanglosen Thematik. Sehr uncool
Threads werden hier grundsätzlich nicht gelöscht. Sie werden nur verschoben. Hätte er mich darauf angesprochen, dass Potro in IW spielt, hätte ich den Thread ohne mit der Wimper zu zucken wieder geöffnet.
und warum, zum teufel, hast du dich nicht vor dem verschieben des threads über delpo in die bedeutungslosigkeit des "friedhofs" über seine nächsten teilnahmen informiert? google zu benutzen ist ja so kompliziert heutzutage, und dein doppeldenk in bezug auf sonstige korrektheiten, wenn sie auch nur minimal federer tangieren, ist fast schon als schändlich zu betrachten... aber mach doch, was du willst. du bist der admin, demnach ist es im kontext deines forums auch rechtens.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Also grundweg und ich muss mich wiederholen: Das Thema ist so belanglos, ziehe doch bitte bitte nicht den Teufel da mit ein. Wir haben immer so viele Gäste am Start, was sollen die denn dann denken? Wir müssen auch immer ein Auge für die "anderen" haben.
Da musst du was verpasst haben. Die WTA und ihre Spieler in ihren kurzen Röcken vernebeln dir dem Anschein nach die Wahrnehnung, denn der Delpo-Thread ist schon seit Monaten im Friefhof. Ich habe den doch nicht erst vor Kurzem dahin verbannt. Checke in Zukunft bitte zunächst die Fakten, wir alle wären dir verbunden.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #18Also grundweg und ich muss mich wiederholen: Das Thema ist so belanglos, ziehe doch bitte bitte nicht den Teufel da mit ein. Wir haben immer so viele Gäste am Start, was sollen die denn dann denken? Wir müssen auch immer ein Auge für die "anderen" haben.
Da musst du was verpasst haben. Die WTA und ihre Spieler in ihren kurzen Röcken vernebeln dir dem Anschein nach die Wahrnehnung, denn der Delpo-Thread ist schon seit Monaten im Friefhof. Ich habe den doch nicht erst vor Kurzem dahin verbannt. Checke in Zukunft bitte zunächst die Fakten, wir alle wären dir verbunden.
bleibt ruhig, war auch mehr ironisch geschrieben^^. Ich hab in den thread auch schon länger nichts mehr geschrieben. Jetzt haben wir wieder einen, ist doch in Ordnung... alles gut
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #18Also grundweg und ich muss mich wiederholen: Das Thema ist so belanglos, ziehe doch bitte bitte nicht den Teufel da mit ein. Wir haben immer so viele Gäste am Start, was sollen die denn dann denken? Wir müssen auch immer ein Auge für die "anderen" haben.
das so ungefähr auszumalen dürfte ja so schwer nicht sein... #trollparadise #heavenofmorons #comejointhefedtardfamily
seit monaten nicht. am 07.02. haben delpo, rahlsächs und ich da noch munter geschrieben. kann also keine 4 wochen her sein.
da aber tfw so schnellebig ist und immer wieder peakt, können einem 2-3 wochen schonmal wie monate vorkommen. ich glaube, fto hat den delpo-thread in den friedhof verschoben, als er den fapgenie-thread verschoben hat. und das war vor nach dem 17.02. also vor ca. 2 wochen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Ich greife dem Knecht ja eigentlich net so gerne unter die Arme (Körperschweiß), aber da er mir etwas zu viel mit dem Edarthi zusammen hängt (der hier mein tiefste Abneigung exklusiv hat), aber seit Monaten ist sicher net richtig. Am 07.02 wurde noch drin geschrieben und die Leute haben dabei sicher net den Friedhof besucht... Aber kleine Ungenauigkeiten, werden hier gerne genommen...
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #22 seit monaten nicht. am 07.02. haben delpo, rahlsächs und ich da noch munter geschrieben. kann also keine 4 wochen her sein.
da aber tfw so schnellebig ist und immer wieder peakt, können einem 2-3 wochen schonmal wie monate vorkommen. ich glabe, fto hat den delpo-thread in den friedhof verschoben, als er den fapgenie-thread verschoben hat. und das war vor nach dem 17.02. also vor ca. 2 wochen.
Fapdammt Genie... schon wieder gleichzeitiges Doppel-Post...