Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #22 seit monaten nicht. am 07.02. haben delpo, rahlsächs und ich da noch munter geschrieben. kann also keine 4 wochen her sein.
da aber tfw so schnellebig ist und immer wieder peakt, können einem 2-3 wochen schonmal wie monate vorkommen. ich glabe, fto hat den delpo-thread in den friedhof verschoben, als er den fapgenie-thread verschoben hat. und das war vor nach dem 17.02. also vor ca. 2 wochen.
Fapdammt Genie... schon wieder gleichzeitiges Doppel-Post...
haha, genial. echt kurios. dass wir beide quasi genau gleichzeitig (schon wieder) sonen brainstorm verfassen. rofl
aber die kleine ausrede von fto musste doch einfach mal widerlegt werden. ;)
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Schon bald wird der Argentinier wieder alle überfahren Wieso wurde eigentlich der Thread gelöscht? Spieler-Threads sollten nie geschlossen werden. Welchen Sinn hat das? Nur weil ein paar Wochen nichts geschrieben wurde?
Vamos Delpo!
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Was willst du hier eigentlich bei diesem Thema? Du hast mich doch schon zig Mal genervt, dass ich ja auf die Übersicht Acht geben soll und Threads schnell beiseite schieben soll. Dann mach ich's mal ein bisschen rigoroser und du pinkelst mir noch Tage danach ans Bein. Entscheide dich bitte, wohin die Reise gehen soll, du serbische Missbildung.
Zitat von stan the man im Beitrag #36Fto ich finds git, dass du mal aufräumst, aber spielerthearts bitte alle stehen lasen
nja über delpo wird sicherlich nicht sehr oft was geschrieben. das könnte man auch in den turnier threads besprechen an denen er teilnimmt. aber mir ist es gleich. bin gespannt wie er zurückkommt.
was willst du vollpsycho eigentlich von mir? du bist unterste schublade in solchen momenten! reiß dich mal zusammen, junge. du kommst echt gar nicht mehr klar! so kannst du vielleicht mit deiner mutter reden oder mit deinem blindenhund! rofl rofl
ich mache dir doch gar keine vorwürfe. ich sage doch nur, dass im threadfriedhof keine sau rumstöbert, um sich dorthin verschobene threads anzuschauen. war mehr ne feststellung als n vorwurf!
dass du hier für ordnung und übersicht sorgen willst, finde ich sogar sehr gut. ich denke nur den delpo-thread hätte man lassen können. da delpo dieses jahr schon gespielt hat, bei den masters im märz wieder angreifen will und doch bei vielen beliebt ist. wenn der söderling thread verschoben wird, verstehe ich das total. aber bei aktiven spielern wie delpo, besteht bei den meisten wohl der wunsch, dass der im tfw-hauptthema bleibt.
und deine aussage, dass der thread SCHON SEIT MONATEN im friedhof ist, war doch gelogen. anfang februar wurden noch kommentare im delpo-thread abgegeben und am 17.02. z.b. im genie bouchard thread. du hattest diese threads dann erst vor ca. 2 wochen in den friedhof verschoben und nicht vor monaten.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
alter, du hast doch mit dem dreck angefangen. wer betitelt hier denn andere als serbische missbildung oder rumänische pissnelke? DU! dein wunsch war es das niveau zum mittelpunkt der erde zu verlegen! wennde du also schon rumflennst, dann musste über deine eigene dummheit flennen!
ungefähr so sieht das bei dir aus:
rofl rofl lolissimo