Für genau für so einen geistreichen Austausch ist der Delpo-Thread natürlich unabdingbar. Wie kam ich nur dazu, den Thread zu verschieben, äh pardon, zu löschen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #50stimmt nicht! julian () und tom sind höchstens legendäre asi-trolle wer von den beiden haut eigentlich diesen bekloppten satz raus? xD
Tom aber Julian hat auch ein Sprachrepertoire für die Götter:
zerbersten
OMG was für ne peinliche hackfresse
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #55OT nervt schon oft, ehrlich gesagt.
Sorry, aber wenn Du das wirklich so siehst, dann solltest Du das Forum außerhalb der Turniere in der Tat "zumachen".
OT kann sehr amüsant sein, aber wenn es dann letztlich allen Ernstes darin resultiert, dass man den verschiedenen Ausprägungen von 'Schweiß' ein Ranking widmet, DANN würde ich Dir auch zustimmen.
Maaaaan natürlich schweift man mal ab, ist kein Ding und das sehe ich auch ein, nur was hier manchmal abgeht, ist wirklich am Rande des Zumutbaren. Alleine schon was in letzter Teit im fader Beigeschmackovic-Thread los ist
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #59Maaaaan natürlich schweift man mal ab, ist kein Ding und das sehe ich auch ein, nur was hier manchmal abgeht, ist wirklich am Rande des Zumutbaren.
Da sprichst Du wohl mit dem Falschen. Bekanntermaßen trete ich ja tendenziell für Online-Anarchie ein;-)
Übrigens - der Sohn meiner Nachbarin (11 Jahre) kann das noch ein ganzes Stück besser als ihr beide ...... Da er schon ziemlich wiff für sein Alter ist, kackt ihn aber natürlich so ein Dünnschiss schon nach wenigen Minuten an...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #72Es besteht hier übrigens keine Verpflichtung, wonach man sich permanent in die Konversationen anderer User einzumischen braucht.
Edarthi, wenn Du beteiligt bist, kann es keine "Konversation" sein und Du bist zu 100% der Falsche, um dies hier von sich zu geben... Ende der Ansage...