ich würde da net so viel hineininterpretieren. man muss auch mal sehen, dass sandplatz und bo5 bei den fo der killer für delpos handgelenk wären. ein comeback in der rasensaison, wo die punkte kurz sind, ist sinnvoller. erst wenn er da auch alles absagt, sollten wir uns ernsthaft sorgen machen. aber echt schade, dass delpo, söderling so am arsch sind mit ihren körpern. dagegen hat greisenrafa einen richtigen adoniskörper. rofl rofl. und der hat's auch net einfach.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #104ich würde da net so viel hineininterpretieren. man muss auch mal sehen, dass sandplatz und bo5 bei den fo der killer für delpos handgelenk wären. ein comeback in der rasensaison, wo die punkte kurz sind, ist sinnvoller. erst wenn er da auch alles absagt, sollten wir uns ernsthaft sorgen machen. aber echt schade, dass delpo, söderling so am arsch sind mit ihren körpern. dagegen hat greisenrafa einen richtigen adoniskörper. rofl rofl. und der hat's auch net einfach.
das ist auch meine Hoffnung, Genie. Ich denke er will sich Sand best of five noch nicht aussetzen. Aber so langsam verliere selbst ich als Optimist ein wenig die Hoffnung. Selbst wenn er zurück kommt, braucht er sicher ewig, um überhaupt mal wieder in die Nähe der Top 20 zu kommen....
er kann noch immer zurückommen, so alt ist er ja nicht. trotzdem ist das einfach nur scheisse, wenn man auf diese art immer wieder aufs neue seiner passion beraubt wird. delpo kann einem wirklich leid tun...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #104ich würde da net so viel hineininterpretieren. man muss auch mal sehen, dass sandplatz und bo5 bei den fo der killer für delpos handgelenk wären. ein comeback in der rasensaison, wo die punkte kurz sind, ist sinnvoller. erst wenn er da auch alles absagt, sollten wir uns ernsthaft sorgen machen. aber echt schade, dass delpo, söderling so am arsch sind mit ihren körpern. dagegen hat greisenrafa einen richtigen adoniskörper. rofl rofl. und der hat's auch net einfach.
das ist auch meine Hoffnung, Genie. Ich denke er will sich Sand best of five noch nicht aussetzen. Aber so langsam verliere selbst ich als Optimist ein wenig die Hoffnung. Selbst wenn er zurück kommt, braucht er sicher ewig, um überhaupt mal wieder in die Nähe der Top 20 zu kommen....
Zitat von Darth Roger im Beitrag #109Delpo wird mal wieder operiert, oder wie??
#Glückssträhne
seine trainer haben ihn verschlissen. sein körper ist nicht für seine spielweise ausgelegt. delpo bräuchte eine schonende adonisspielweise wie roger oder nole. die sind praktisch so gut wie nie fapletzt!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #109Delpo wird mal wieder operiert, oder wie??
#Glückssträhne
seine trainer haben ihn verschlissen. sein körper ist nicht für seine spielweise ausgelegt. delpo bräuchte eine schonende adonisspielweise wie roger oder nole. die sind praktisch so gut wie nie fapletzt!
...oder Isner.
Ich hoffe, dass die Operation jetzt das Problem endgültig einmal beseitigt. Wäre echt sehr schade, wenn er nicht mehr spielen könnte. Sympatischer Typ und seine Spielweise hat mir auch immer gefallen...
Philipp Kohlschreiber Sergiy Stakhovsky Bernard ATomic Tomas Berdych Kei Nishikori
ich find's auch schade. delpo konnte die großen mal ärgern und ab und an ganz oben mitmischen. schon dramatisch wie man mit 26 schon so vergreiste handgelenke haben kann.
vielleicht hat er als kind zu viel fappi fappi gemacht! rofl rofl lööölz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #114ich find's auch schade. delpo konnte die großen mal ärgern und ab und an ganz oben mitmischen. schon dramatisch wie man mit 26 schon so vergreiste handgelenke haben kann.
sag mal, kann es sein ,dass du immer nur an das eine denkst xD
sonen Mist. Ich glaub den Thread kann man löschen. DelPo wird wohl nimmer zurückkommen und wir werden diese Vorhandpeitsche und diesen fairen Sportler leider nicht mehr auf der Tour sehen. Es trifft halt leider immer die Falschen...
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #114ich find's auch schade. delpo konnte die großen mal ärgern und ab und an ganz oben mitmischen. schon dramatisch wie man mit 26 schon so vergreiste handgelenke haben kann.
sag mal, kann es sein ,dass du immer nur an das eine denkst xD
man muss doch auch mal dinge in betracht ziehen, warum ein spieler mit 26 schon 2 vergreiste, verschlissene handgelenke hat. normal ist das doch net. armer delpo. würd's ihm gönnen wieder zurückzukommen, aber ich glaube langsam net mehr dran. er ist jetzt fast 1,5 jahre raus. die tenniswelt hat sich weiter gedreht.
Zitat von Görgianer im Beitrag #117sonen Mist. Ich glaub den Thread kann man löschen. DelPo wird wohl nimmer zurückkommen und wir werden diese Vorhandpeitsche und diesen fairen Sportler leider nicht mehr auf der Tour sehen. Es trifft halt leider immer die Falschen...
und mit nadal hat's doch aber mal den "richtigen" getroffen, no?
haas, söderling,...?
wenn ich mich nicht täusche spielt Nadal noch auf der Tour? Und Verletzungen hat er wohl auch schon länger keine mehr. Ausser den eingebildeten chronischen Beschwerden natürlich...
Tja, wenn die Ärzte sagen, dass es notwendig ist, falls er überhaupt irgendwann theoretisch wieder spielen will, dann wird es wohl so sein. Hoffen wir, dass diese OP jetzt mal was bringt und er danach wenigstens halbwegs beschwerdefrei ist... Vamos Delpo!
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."