Gibt es ernsthaft immer noch Leute die glauben DelPo kommt nochmal zurück? Und mit zurück meine ich den DelPo von 2009! Ja echt Schade um den Jungen, aber Tennis auf höchstem Niveau ist vorbei für Ihn!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #128Gibt es ernsthaft immer noch Leute die glauben DelPo kommt nochmal zurück? Und mit zurück meine ich den DelPo von 2009! Ja echt Schade um den Jungen, aber Tennis auf höchstem Niveau ist vorbei für Ihn!
Das befürchte ich auch :(
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von FedEx im Beitrag #128Gibt es ernsthaft immer noch Leute die glauben DelPo kommt nochmal zurück? Und mit zurück meine ich den DelPo von 2009! Ja echt Schade um den Jungen, aber Tennis auf höchstem Niveau ist vorbei für Ihn!
Er glaubt wohl noch drann und ich kann das sicher schlechter beurteilen als er selbst. Wäre jedenfalls schade wenn nicht; denn DelPo scheint mir einer der ganz wenigen den alle gut leiden können und der keine Hate-Fam hat. Der könnte zu harmonischen Gute-Laune-Ponyhof-Match-Threads führen, bei denen sich alle einig sind und wo nur gejodelt wird ;)
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #131Delpo gehört zerhasst ! Dieses Monster darf keinen GStitel gewinnen. War schon schlimm genug, dass das Cilic letztes Jahr geschafft hat.
Hat sicher nichts damit zu tun, dass beide Federer geschlagen haben
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #131Delpo gehört zerhasst ! Dieses Monster darf keinen GStitel gewinnen. War schon schlimm genug, dass das Cilic letztes Jahr geschafft hat.
Hat sicher nichts damit zu tun, dass beide Federer geschlagen haben
Dieser tennisfanatic ist shclimmer als krebs
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
ins Gehirn geschissen bekommen?
delpo war nach roger und gonzo mein absoluter lieblingsspieler ! glaube kaum dass er nochmal was zu melden hat vorne, leider ! :/ wenns blöd läuft kommt sogar söderling vor ihm zurück der ja anfang 2016 auch wieder auf die tour zurückkehrt.
delpo war nach roger und gonzo mein absoluter lieblingsspieler ! glaube kaum dass er nochmal was zu melden hat vorne, leider ! :/ wenns blöd läuft kommt sogar söderling vor ihm zurück der ja anfang 2016 auch wieder auf die tour zurückkehrt.
Really? Da hab ich ja noch gar nix von gehört. Wenns stimmt wäre das natürlich eine Bereicherung der Tour. Und wer weiß, wenn er wieder einigermaßen auf sein Level kommt, kann er vielleicht ja noch mal auf sich aufmerksam machen
Really? Da hab ich ja noch gar nix von gehört. Wenns stimmt wäre das natürlich eine Bereicherung der Tour. Und wer weiß, wenn er wieder einigermaßen auf sein Level kommt, kann er vielleicht ja noch mal auf sich aufmerksam machen
"nicht mehr weit von 100%." freu mich so für ihn ! naja er war dann 5 jahre weg, kann mir leider nicht vorstellen dass er nochmal in den top 30 landen kann aber ich lasse mich gern überraschen. da sieht man mal welches glück roger hatte 2008, er hatte ja diese erkrankung auch wenn auch nicht in diesem ausmaß.
"nicht mehr weit von 100%." freu mich so für ihn ! naja er war dann 5 jahre weg, kann mir leider nicht vorstellen dass er nochmal in den top 30 landen kann aber ich lasse mich gern überraschen. da sieht man mal welches glück roger hatte 2008, er hatte ja diese erkrankung auch wenn auch nicht in diesem ausmaß.
Dann haben wir ja schon mal einen Finalisten für die FO 2006.
Nicht das Norman noch auf dumme gedanken kommt und sich stat um stan wieder um Söderling kümmert!
Senelis, die finalisten von 2006 stehen bereits mit nadal und federer ne spaß, ich würde es ihm echt gönnen aber hälst du so ein level bei ihm nochmal für möglich ?
Da kenne ich doch beide... Federer und Nadal... ich gehe noch einen Schritt weiter und bin mir sicher, Rafi gewinnt in 4 mit einem TB...
FO 2016 gibts einige Kandidaten, aber Söderling und Delpo sind net dabei... Klar geben sie jetzt ab und an zu Protokoll, sie würden das Comeback schaffen... Wenn Sie das net sagen würden, wären sie von der Presse schnell vergessen...
Übrigens war mir Södi doch auch deutlich sympatischer, als der West-Westafrikaner...
Da kenne ich doch beide... Federer und Nadal... ich gehe noch einen Schritt weiter und bin mir sicher, Rafi gewinnt in 4 mit einem TB...
FO 2016 gibts einige Kandidaten, aber Söderling und Delpo sind net dabei... Klar geben sie jetzt ab und an zu Protokoll, sie würden das Comeback schaffen... Wenn Sie das net sagen würden, wären sie von der Presse schnell vergessen...
Übrigens war mir Södi doch auch deutlich sympatischer, als der West-Westafrikaner...
sehe ich nicht so ! so lang ist delpo noch nicht raus als dass er von der presse vergessen würde. dafür hat er auch ne viel zu große fan base. söderling interessiert sich für die presse absolut null, im gegenteil, er war in vielen interviews genervt da er keine genaue auskunft geben konnte. auch über den FO hype war er sehr genervt er war froh, dass er nicht mehr der einzige sieger über nadal aufm chatrier war. außerdem ist er bereits turnierdirektor. Dass er in paris nicht in den final kommt ist jedem klar. glaub wie gesagt nichtmal dran, dass er noch bei 500er was reißen wird. aber wir werden sehen.
lol
Wie kann man Del Potro nicht mögen...
stimmt, schließlich hat er federer die us open 2009 versaut.
ehrlich, ich glaube net an ein comeback von söderling. der war dann 5 jahre weg. zu lang!
del potro kann es nochmal schaffen. aber, ob er nochmal in die top 5 kommt oder in ein gs-finale wage ich zu bezweifen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
lol
Wie kann man Del Potro nicht mögen...
stimmt, schließlich hat er federer die us open 2009 versaut.
ehrlich, ich glaube net an ein comeback von söderling. der war dann 5 jahre weg. zu lang!
del potro kann es nochmal schaffen. aber, ob er nochmal in die top 5 kommt oder in ein gs-finale wage ich zu bezweifen.
Vom Alter und so weiter, ists bei Delpo sicher eher möglich, ich glaube aber, sein Körper wird kein Spitzentennis mehr zulassen... Die Handgelenke sind um und die Belastung auf diese Gelenke, ist im Tennis bei jedem Schlag da und kann net mit einem gezielten Muskelaufbau vermindert werden...
Sollte es doch anders kommen, werde ich natürlich behaupten, dies schon immer so geschrieben zu haben...
Del Potro war 2013 wieder auf einem ähnlichen Niveau wie 2009. Und er war davor auch fast ein Jahr raus. Denke schon, dass er es nochmal schaffen kann. Wenn man bedenkt, dass Haas es mit 34 Jahren nach monatelanger Verletzung nochmal auf Platz 12 geschafft hat, dann sollte ein 27 jähriger Del Potro auch nochmal die Top 10 erreichen können. Würde ich jedenfalls nicht ausschließen. Allerdings muss dafür das Handgelenk wirklich keine Probleme mehr bereiten.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #146Del Potro war 2013 wieder auf einem ähnlichen Niveau wie 2009. Und er war davor auch fast ein Jahr raus. Denke schon, dass er es nochmal schaffen kann. Wenn man bedenkt, dass Haas es mit 34 Jahren nach monatelanger Verletzung nochmal auf Platz 12 geschafft hat, dann sollte ein 27 jähriger Del Potro auch nochmal die Top 10 erreichen können. Würde ich jedenfalls nicht ausschließen. Allerdings muss dafür das Handgelenk wirklich keine Probleme mehr bereiten.
dazu sag ich nur
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #146Del Potro war 2013 wieder auf einem ähnlichen Niveau wie 2009. Und er war davor auch fast ein Jahr raus. Denke schon, dass er es nochmal schaffen kann. Wenn man bedenkt, dass Haas es mit 34 Jahren nach monatelanger Verletzung nochmal auf Platz 12 geschafft hat, dann sollte ein 27 jähriger Del Potro auch nochmal die Top 10 erreichen können. Würde ich jedenfalls nicht ausschließen. Allerdings muss dafür das Handgelenk wirklich keine Probleme mehr bereiten.
dazu sag ich nur
Naja also die US Open 2009 End-Form hat e nicht mehr erreicht, aber er war 2013 auf dem besten Weg... Das WIM-SF vs Nole war schon ein richtig gutes Match von Delpo, wäre er mal vom Unglück verschont geblieben hätte er das Niveau ziemlich sicher nochmal erreicht... Aber hätte hätte Fahrradkette, Fakt ist, dass ich erstmal n fassl aufmache, wenn er überhaupt wieder auf dem Court steht. Ich will einfach wieder Delpo spielen sehen, völlig unabhängig vom Resultat. Tennis ist und bleibt der geilste Sport, aber die ganzen GS ohne den eigenen Lieblingsspieler sind halt immer 50% weniger spannend aus der persönlichen Sicht, da wird mir wohl jeder zustimmen :(
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
geht doch nicht um Delpo als Person, er ist mir ja sogar sympathisch. Aber sein Tennis gehört trotzdem zerhasst. Das ist Brutalotennis vom Feinsten, da prügelt nur Dopingcilic manchmal mehr. Außerdem gehört jedes 2m - Monster auf der Tour zerhasst, mit Ausnahme vielleicht von Mr. Anderson.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #149geht doch nicht um Delpo als Person, er ist mir ja sogar sympathisch. Aber sein Tennis gehört trotzdem zerhasst. Das ist Brutalotennis vom Feinsten, da prügelt nur Dopingcilic manchmal mehr. Außerdem gehört jedes 2m - Monster auf der Tour zerhasst, mit Ausnahme vielleicht von Mr. Anderson.
Du weißt aber schon, dass sogar Roger besser aufschlägt als Del Potro? Und Delpo ist wirklich keiner, der dauerhaft versucht die Rallys kurz zu halten...