Zitat von TheBen im Beitrag #150Krass zu sehen, wie Tennis im Weltsport dominiert. Kommt wohl gleich nach Fußball. Aber die Superstars im Tennis räumen deutlich mehr ab.
Ich tippe diesmal auf Messi. Der wurde es bisher erst einmal oder noch gar nicht?? Verdient hätte er es ohne Zweifel, immerhin der beste Fußballer aller Zeiten...
Messi war 4x nominiert, ohne Auszeichnung. Diesmal könnte es tatsächlich funktionieren, mal sehen.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Zitat von TheBen im Beitrag #150Krass zu sehen, wie Tennis im Weltsport dominiert. Kommt wohl gleich nach Fußball. Aber die Superstars im Tennis räumen deutlich mehr ab.
Ich tippe diesmal auf Messi. Der wurde es bisher erst einmal oder noch gar nicht?? Verdient hätte er es ohne Zweifel, immerhin der beste Fußballer aller Zeiten...
Messi war 4x nominiert, ohne Auszeichnung. Diesmal könnte es tatsächlich funktionieren, mal sehen.
Hui dann wird es echt Zeit für ihn. Wird eventuell seine letzte Nominierung. Er geht ja auch auf die 30 zu. Langsam ist er doch immer wieder mal angeschlagen.
Zitat von TheBen im Beitrag #150Verdient hätte er es ohne Zweifel, immerhin der beste Fußballer aller Zeiten...
Blödsinn! Außerdem war seine letzte Saison nicht so überragend im Vergleich zu anderen Saisons von ihm. Curry müsste es machen oder Djokovic, obwohl der ja letztes Jahr unverdient gewonnen hat und die Trophäe dieses Jahr hätte bekommen müssen.
Bei dem Titel Weltsportler des Jahres haben es ohnehin Einzel-Sportarten, wie Golf, Motorsport (obwohl es da auch ein "Team" gibt, aber nicht auf der Fahrbahn), Tennis, Leichtathletik u.s.w. leichter, als Leistungen im Team-Sport, wo die gemeinsame Leistung zählt und es daher nur wirklich besondere Individualleistungen zu den Nominierungen schaffen.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Wenn Messi gewinnt wäre das schon komisch. Ronaldo hätte den "Titel" auch schon letztes Jahr bekommen müssen und hat es nicht. Currys Leistungen reichen mMn eigentlich aus, um der erste Basketballer zu werden, der die Trophäe gewinnt. Insgesamt halte ich von solchen Wahlen aber eh nicht viel..
Zitat von TheBen im Beitrag #150Verdient hätte er es ohne Zweifel, immerhin der beste Fußballer aller Zeiten...
Blödsinn! Außerdem war seine letzte Saison nicht so überragend im Vergleich zu anderen Saisons von ihm. Curry müsste es machen oder Djokovic, obwohl der ja letztes Jahr unverdient gewonnen hat und die Trophäe dieses Jahr hätte bekommen müssen.
Was ist Blödsinn?? Er hat mit Barca wieder das Triple gewonnen, war wieder Der Spieler von Barca. Zudem ist es eben seine 5. Nominierung. Ähnlich wie bei DiCaprio und den Oscars Messi hätte die Trophäe einfach verdient mMn...
Messi ist in der Nationalmannschaft sicher nicht so stark. Dadurch wird eben auch klar, dass er auf herausragende Mitspieler angewiesen ist, die Barca ihm nun mal bieten kann. Dass Argentinien dies im Grunde aber auch kann, spricht umso mehr gegen Messi.
USO Finale war eben ne Sekunde lang zu sehen. Mein Kotzeimer, den ich mir vorsorglich gleich neben meinen Arbeitsplatz gestellt habe, hat seinen Sinn bereits erfüllt, Vamos!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #163USO Finale war eben ne Sekunde lang zu sehen. Mein Kotzeimer, den ich mir vorsorglich gleich neben meinen Arbeitsplatz gestellt habe, hat seinen Sinn bereits erfüllt, Vamos!
Hast du einen Stream oder Sky Go ? Ich war leider noch nicht fündig und wäre über ein Live-Bild sehr erfreut.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #165Sky Sport News HD ist drauf...
Ich habe das weder als Sender, noch auf Go. Hast du einen Link im Angebot ? Weil ich habe nur Sky Sport News gefunden, die irgendwelche langweilige Nachrichten senden. Ich habe auch schon beinahe alle Sky Sender Streams durch.