Zitat von Senelis im Beitrag #198Für Sky Go brauche ich deine Mail-Adresse/Kundennummer und deine vierstellige Sky PIN.
Kriegst du, wenn du mir monatlich 10 % deiner Rente überweist.
Auf welches Konto soll das überwiesen werden ?
Im Idealfall auf meins
Auf welches deiner Konten ? Die Angaben per PN dann ?
Kann ich dir per PM zukommen lassen.. Aber nur, wenn du hier ausdrücklich klarmachst, dass die erste Überweisung bis Ende der Woche auf mein Konto ist, wenn nicht, steht es mir frei, dich zu löschen.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #207Wie langweilig bis jetzt. Wann kann ich denn endlich Djokovic ausrasten und randalieren sehen, nachdem er kein Weltsportler geworden ist?
Wahrscheinlich erst am Ende, nach dem die Frauen dran sind.
Ist ja schon gleich.
Oder eben nicht, sollte der Djokovic die Auszeichnung erhalten.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #207Wie langweilig bis jetzt. Wann kann ich denn endlich Djokovic ausrasten und randalieren sehen, nachdem er kein Weltsportler geworden ist?
Das geht nur wenn paar Balljungen da sind die er anbrüllen kann.
Ist ja schon gleich.
Gut, man kann schon davon ausgehen, dass er es wird. Nach der Saison dann auch berechtigt, zugegeben. Dass er im letzten Jahr gewonnen hat, ist ein Witz, über den ich nicht lachen konnte.
Ist ja schon gleich.
Gut, man kann schon davon ausgehen, dass er es wird. Nach der Saison dann auch berechtigt, zugegeben. Dass er im letzten Jahr gewonnen hat, ist ein Witz, über den ich nicht lachen konnte.
Vielleicht wird das dann auch der Grund sein, warum er den Titel nicht dieses Jahr erhält, weil er den schon letztes Jahr bekommen hat.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Ist ja schon gleich.
Vielleicht wird das dann auch der Grund sein, warum er den Titel nicht dieses Jahr erhält, weil er den schon letztes Jahr bekommen hat.
Federer hat 4x nacheinander gewonnen, wird kein Kriterium sein.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #195 Benutzername: FedererTheOne Passwort: Chokehater
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms