Was findet ihr alle an diesem Stefan Raab? Also TV Total ist echt schlecht. Billige Gags um auf Teufel komm raus Lacher zu produzieren, komischerweise macht das Publikum da auch noch mit Tiefgang oder intelligenten Humor sucht man vergebens. Und auf seine Gäste bereitet Raab sich auch kaum vor, macht sich meistens nur über sie lustig. Also mMn ist jemand, der täglich TV Total schaut, in Sachen Comedy ziemlich anspruchslos.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #81 Na ja, die Jüngeren können das ja nicht wissen, aber der Typ war früher durchaus mal lustig^^
Boris Becker war ja auch mal n guter Tennisspieler Mag ja sein, aber seine immer noch immense Popularität kann ich mir nur dadurch erklären, dass die Leute im Allgemeinen sehr einfach zu bespaßen ind. Und das Polit-Talk Format war ja mal oberpeinlich. Da werden Politiker in einer politischen Diskussion mit billigen Schenkelklopfern beworfen und am Ende gewinnt der, der am meisten Populismus betrieben hat. Inhalte? Fehlanzeige...
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #84Und das Polit-Talk Format war ja mal oberpeinlich. Da werden Politiker in einer politischen Diskussion mit billigen Schenkelklopfern beworfen und am Ende gewinnt der, der am meisten Populismus betrieben hat. Inhalte? Fehlanzeige...
Hört sich für mich nach einer x-beliebigen Polit-Talkshow im deutschen Fernsehen an. Da empfinde ich ein paar Schenkelklopfer zwischendurch noch als willkommene Abwechslung.
Letzlich wurde Djokovic zum Weltsportler des Jahres 2014 ernannt, sein zweiter Titel.
Die Fürstin von Monaco überreichte ihm die Trophäe.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Senelis im Beitrag #88Letzlich wurde Djokovic zum Weltsportler des Jahres 2014 ernannt, sein zweiter Titel.
Die Fürstin von Monaco überreichte ihm die Trophäe.
Äußerst lachhaft. Und gleichermaßen traurig.
heul doch
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Ich vermute, dass die Jury noch den Beginn der 2015er Saison mit reingenommen haben. Das halte ich für sehr wahrscheinlich.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Senelis im Beitrag #95Ich vermute, dass die Jury noch den Beginn der 2015er Saison mit reingenommen haben. Das halte ich für sehr wahrscheinlich.
machte eigentlich sinn, senelis. die dominanz des serben wächst damit von ordentlich auf unvergleichlich...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #942014 hat es kein Tennisspieler verdient, genauso wenig wie 2012, da die Jahre nicht dominiert wurden.
das Problem ist nur dass es in den andern Sportarten gerade auch kaum Überflieger gibt.
Ist eben nicht nur im Tennis gerade eine Weak-Era ;)
Na ja, Ronaldo....
Messi muss man auch erwähnen..
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination