Zitat von vollstrecker im Beitrag #24aber stabhoch ist net 100& mein ding....
Ist in deinem Alter wohl auch nichts Ungewöhnliches.
vollstrecker, dann ist das aber nur deine persönliche auf symphatien basierende wahl ;) aber es geht hier ja um sportliche kriterien. und noles saison war halt verglichen mit 2011 schwach
Auch wenn ich mit Stabhochsprung nix anfangen kann ist das schon eine historische Leistung und sollte gewürdigt werden. Es gibt absolut keinen Grund "Weak-Era"-Nole auszuzeichnen, es sei denn man erfindet den World-Faking-Award!
[quote=Timo|p54156 vollstrecker, dann ist das aber nur deine persönliche auf symphatien basierende wahl ;) aber es geht hier ja um sportliche kriterien. und noles saison war halt verglichen mit 2011 schwach[/quote]
du bist ja ein lustiger... was meinst du veröffentliche ich hier... immer nur meine meinung...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #32[quote=Timo|p54156 vollstrecker, dann ist das aber nur deine persönliche auf symphatien basierende wahl ;) aber es geht hier ja um sportliche kriterien. und noles saison war halt verglichen mit 2011 schwach
du bist ja ein lustiger... was meinst du veröffentliche ich hier... immer nur meine meinung...
[/quote] aber du wählst ja nicht nach sportlichen kriterien, sondern wenn du am liebsten hast... ist ja keine teletubby wahl, sondern für den sportler des jahres
Zitat von Struffi im Beitrag #31Auch wenn ich mit Stabhochsprung nix anfangen kann ist das schon eine historische Leistung und sollte gewürdigt werden. Es gibt absolut keinen Grund "Weak-Era"-Nole auszuzeichnen, es sei denn man erfindet den World-Faking-Award!
mit dem könnte ich schon leben, besonders von der sporthistorie her und weil der franzmann ähnlich wie bubka seiner zeit - stand heute keine ernst zunehmende konkurrenz hat...
Zitat von Timo im Beitrag #33 aber du wählst ja nicht nach sportlichen kriterien, sondern wenn du am liebsten hast... ist ja keine teletubby wahl, sondern für den sportler des jahres
na gut, dann begründe ich meine wahl / nichtwahl...
der fussballhase ist mmn stark von der leistung seiner mitspieler abhängig... würde er in einem grottigen verein kicken, wäre er ein "niemand"... und er spielt für mich net mannschaftsdienlich und er ist für mich net der beste fusballer 2014...
der spanische kamikaze ist ein rüpel und gehört gesperrt, da er immer wieder das leben seiner konkurrenten aufs spiel setzt... er ist sogar im spanischen fahrerlager verhasst... kein weiterer kommentar nötig...
golf habe ich überhaupt net auf dem schirm, habe daher keine ahnung, ob der eine überragende saison gespielt hat und ob er für mich wichtige grundzüge eines sportlers verkörpert...
für den franzosen könnte ich mich schon erwärmen...
ich habe ja schon in einem kommetar vorher geschrieben, des ich bei den männern mühe hätte, die ehrung zu vergeben...
Volstrecker, bis zu einem gewissen punkt sollte ein sportler ein bischen arrogand sein. Denn wenn jemand wirklich so gut ist, darf er das natürlich zeigen. Obwohl ich dir recht gebe, dass er es ziemlich übertribt. Aber immer noch lieber ronaldo als rafa. Der immer mit seiner tiefstaplerei. Das nervt mivh tierisch
Vor dem Turnier Rafa: Ohhh ich bin so scheise ich gewinne doch e nicht ich trau mir nichts zu, die anderen sind besser.
nach dem Turnier: O es war nur glück, dass ich gewonnen habe, beim nächsten turnier verliere ich sicher wieder schnell.
Also 1000 mal lieber ronaldo als rafa, obwohl ich ihn auch nicht ausstehen kan.
Zitat von stan the man im Beitrag #39Volstrecker, bis zu einem gewissen punkt sollte ein sportler ein bischen arrogand sein. Denn wenn jemand wirklich so gut ist, darf er das natürlich zeigen. Obwohl ich dir recht gebe, dass er es ziemlich übertribt. Aber immer noch lieber ronaldo als rafa. Der immer mit seiner tiefstaplerei. Das nervt mivh tierisch
Vor dem Turnier Rafa: Ohhh ich bin so scheise ich gewinne doch e nicht ich trau mir nichts zu, die anderen sind besser.
nach dem Turnier: O es war nur glück, dass ich gewonnen habe, beim nächsten turnier verliere ich sicher wieder schnell.
Zitat von stan the man im Beitrag #39Volstrecker, bis zu einem gewissen punkt sollte ein sportler ein bischen arrogand sein. Denn wenn jemand wirklich so gut ist, darf er das natürlich zeigen. Obwohl ich dir recht gebe, dass er es ziemlich übertribt. Aber immer noch lieber ronaldo als rafa. Der immer mit seiner tiefstaplerei. Das nervt mivh tierisch
klar, ein gesundes selbstbewusstsein gehört zu einem erfolgreichen sportler, aber wir sind uns ja einig, des ronaldo net gesund sein kann... ich mag halt seine geleckt art auch net und sein affiges gepose...
genau so übertreibst du jetzt aber Maßlos Als würde sich Rafa so verhalten. Er ist einfach nur sehr respektvoll in den PK's
Ronaldo ist einfach ein arroganter Vollidiot der leider seit Jahren gehyped wird, weil er zu einer lurativen Marke geworden ist. Habe ungelogen noch kein einziges gutes Spiel von Ihm gesehen und sein Gehabe auf dem Platz ist einfach nur widerlich. Klar schießt er Tore ohne Ende, aber wenn mal nicht alles auf Ihn zugeschnitten ist, z.B. in der Nationalmannschaft, geht nicht mehr viel
genau so übertreibst du jetzt aber Maßlos Als würde sich Rafa so verhalten. Er ist einfach nur sehr respektvoll in den PK's
Ronaldo ist einfach ein arroganter Vollidiot der leider seit Jahren gehyped wird, weil er zu einer lurativen Marke geworden ist. Habe ungelogen noch kein einziges gutes Spiel von Ihm gesehen und sein Gehabe auf dem Platz ist einfach nur widerlich. Klar schießt er Tore ohne Ende, aber wenn mal nicht alles auf Ihn zugeschnitten ist, z.B. in der Nationalmannschaft, geht nicht mehr viel
Peinlicher Kommentar. Klar schießt er viele Tore, aber hey, im Fußball geht es ja auch nicht unbedingt ums Tore schießen. Von seinen Länderspielen scheinst du auch nicht viel mitzubekommen, sonst wüsstest du, dass Portugal sich überhaupt nur wegen ihm für die WM qualifiziert hat. Die Portugiesen hatten bis 2008 ein richtig starkes Team, mittlerweile ist die Qualität bis auf die 3 Real Spieler aber wirklich dürftig. Da macht Cr7 fast immer den Unterschied aus, ob du ihn magst, oder nicht.
Peinlicher Kommentar. Klar schießt er viele Tore, aber hey, im Fußball geht es ja auch nicht unbedingt ums Tore schießen. Von seinen Länderspielen scheinst du auch nicht viel mitzubekommen, sonst wüsstest du, dass Portugal sich überhaupt nur wegen ihm für die WM qualifiziert hat. Die Portugiesen hatten bis 2008 ein richtig starkes Team, mittlerweile ist die Qualität bis auf die 3 Real Spieler aber wirklich dürftig. Da macht Cr7 fast immer den Unterschied aus, ob du ihn magst, oder nicht.
Vielleicht hast du recht. Hab nur sowohl in der Champions-League als auch mit der Nationalmannschaft gegen deutsche Mannschaften nie gesehen das er was gerissen hätte. Vielleicht war der Kommentar wirklich unqualifiziert, weil ich kaum Matches von Ihm sehe und ich habe mich dadurch blenden lassen, dass ich Ihn ums verrecken nicht ausstehen kann. Also nichts für Ungut! Seine Statistiken sind ja wirklich beeindruckend. Werde den faden Beigeschmack aber nicht los!
Zitat von Struffi im Beitrag #46Vielleicht war der Kommentar wirklich unqualifiziert, weil ich kaum Matches von Ihm sehe und ich habe mich dadurch blenden lassen, dass ich Ihn ums verrecken nicht ausstehen kann.
Zitat von Struffi im Beitrag #46Vielleicht war der Kommentar wirklich unqualifiziert, weil ich kaum Matches von Ihm sehe und ich habe mich dadurch blenden lassen, dass ich Ihn ums verrecken nicht ausstehen kann.
Du kannst ihn eben nicht leiden, das ist für dich der fade Beigeschmack. Ist ja auch in Ordnung. In der letzten Cl Saison hat er übrigens gegen Dortmund ein entscheidendes Tor geschossen und die Bayern danach fast allein abgeschossen. So ganz stimmt diese Theorie auch nicht. Bei der Wm war er nachweislich gehandicapt, wobei ich Pepe bis heute dankbar bin, dass er es uns so einfach gemacht hat :D Hätte sonst auch anders laufen können.
Tja, Federer selbstverständlich auch in dieser Rubrik der Goat.
Ihr wisst ja schon, dass Federer der meist respektierte Mensch der Welt ist, nachdem Nelson Mandela das Zeitliche gesegnet hat?!
Selbst Stefan Raab, der ja eigentlich über alles und jeden herzieht, hat immensen Respekt vor King Roger. Müsst euch mal die Folge geben, bei der Tommy Haas zu Gast in der Sendung ist, da sprechen die Beiden kurz über ihn und es ist deutlich herauszuhören, dass Stefan einiges auf den Goat gibt. Er hatte sich dahingehend auch in früheren Sendungen schonmal sehr positiv, begeistert und respektvoll geäußert.