Zitat von RF im Beitrag #125Das ist ja völlig an mir vorbeigegangen. Novak Weltsportler 2015????????? Wahaaaaaaahahahaha. Hochkriminell diese Wahl. Noles Saison war gut, das steht außer Frage. Aber jetzt auch nicht mega-sensationell, bei den Majors hat er nicht sonderlich gut abgeschnitten und ein toller Herbst ist mMn noch lange nicht Grund genug, um zum Weltsportler gekrönt werden zu dürfen. Federer wurde 2010 der Titel verwehrt, obwohl er 2009 in jedem GS-Finale stand, zwei davon gewinnen konnte und das Jahr als No.1 abschloss.
CR7 hätte es schon eher verdient.
ja, schon, aber 2009 war super-bolt einfach unschlagbar. 2009 hat nadal die nr.1 v.a. wegen seiner knieverletzung verloren.
schnell weg hier...
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Ist auch besser. Ansonsten brettere ich wieder mit meinem Forums-V8 über deine Einzelteile.
das wäre dann das 1. und mit sicherheit letzte mal. nicht im geringsten ein vergleich zu meinen hochelokwenten multiüberfahrungen.
ich habe aber gesehen, dass du gestern beim match belutschi-nole wieder am peaken warst. bei dir kommen die ganzen sprüche aber meistens irgendwie belustigend rüber und gar net aggro. da kann man eigentlich schon drüber schmunzeln. du hatest meistens etwas anders als die anderen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Ist auch besser. Ansonsten brettere ich wieder mit meinem Forums-V8 über deine Einzelteile.
das wäre dann das 1. und mit sicherheit letzte mal. nicht im geringsten ein vergleich zu meinen hochelokwenten multiüberfahrungen.
ich habe aber gesehen, dass du gestern beim match belutschi-nole wieder am peaken warst. bei dir kommen die ganzen sprüche aber meistens irgendwie belustigend rüber und gar net aggro. da kann man eigentlich schon drüber schmunzeln. du hatest meistens etwas anders als die anderen.
^^
Genau so soll es auch sein. Björn ist da ein ganz anderer. Sein Keller-Bahnhofs-Serben-Slang ist schon gewöhnungsbedürftig. Seine Eltern haben versagt.
^^
Genau so soll es auch sein. Björn ist da ein ganz anderer. Sein Keller-Bahnhofs-Serben-Slang ist schon gewöhnungsbedürftig. Seine Eltern haben versagt.
Der Plüschtierhater referiert übers haten. Was man nicht alles so lernt im Ghetto von Gütersloh-Süd.
Hey, kein Ding! Du kannst in der Tat besser hassen. Das scheinst du im Blut zu haben. Gab es sicherlich gleich mit der Muttermilch, daher hast du auch einen zeitlichen Vorsprung und Übung macht bekanntlich den Meister. Dazu das Aufwachsen in Bremen, also in der Stadt, die bekanntlich mehr Brücken, der perfekte Zufluchtsort für beruflich-gescheiterte, als Supermärkte hat. Eines führte dann unweigerlich zum anderen und nun haben wir den Salat: die deutsche Antwort auf Farid Bang.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #131Hey, kein Ding! Du kannst in der Tat besser hassen. Das scheinst du im Blut zu haben. Gab es sicherlich gleich mit der Muttermilch, daher hast du auch einen zeitlichen Vorsprung und Übung macht bekanntlich den Meister. Dazu das Aufwachsen in Bremen, also in der Stadt, die bekanntlich mehr Brücken, der perfekte Zufluchtsort für beruflich-gescheiterte, als Supermärkte hat. Eines führte dann unweigerlich zum anderen und nun haben wir den Salat: die deutsche Antwort auf Farid Bang.
Guter Text, aus Bremen komme ich aber nicht, obwohl Werder ja bekanntlich mein Verein ist. Der Hass ist bei mir eher Kunstform, den ich hier zur Blüte treibe
nominiert. Das ist seine dritte Nominierung. Er hat den Titel bereits 2012 und 2015 verliehen bekommen.
Nadal wurde insgesamt auch drei Mal nominiert (2009, 2011, 2013) und einmal ausgezeichnet (2011).
Federer wurde bislang 6x nominiert (04' - '08, '10) und 4 Mal ('05 - 08') ausgezeichnet.
Dieses Jahr scheint es recht umkämpft zu sein. Jeder konnte in seiner Branche überzeugen. Djokovic ist sicher einer der Favoriten. Spieth gewann 2 Major-Titel.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #136Djokovic hat das Ding ja schon im letzten Jahr gewonnen, als es um seine 2014er Saison ging. Daher ist es NID, dass er es wieder wird.
Ich glaube, dass nicht nur die Saison von Januar bis Dezember 2014 gewertet wurde, sondern ab März/April 2014 bis März/April 2015, also in dem Zeitraum zwischen den Auszeichnungen. Weil dann würde noch der Beginn der 2015er Saison Djokovic gewertet werden. Ich gehe stark davon aus, dass deswegen Djokovic letztes Jahr den Titel holte.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
(was hat eigentlich ein Rennfahrer in einem "Sport"award zu suchen...)
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Ich glaube, Curry wird das dieses Jahr, von einem anderen Stern der Typ!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Cool, Bill Murray darf Usain Bolt den Titel überreichen. Ein super Schauspieler, auch wenn er sonen blöden Nachnahmen hat...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Görgianer im Beitrag #147Cool, Bill Murray darf Usain Bolt den Titel überreichen. Ein super Schauspieler, auch wenn er sonen blöden Nachnahmen hat...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Krass zu sehen, wie Tennis im Weltsport dominiert. Kommt wohl gleich nach Fußball. Aber die Superstars im Tennis räumen deutlich mehr ab.
Ich tippe diesmal auf Messi. Der wurde es bisher erst einmal oder noch gar nicht?? Verdient hätte er es ohne Zweifel, immerhin der beste Fußballer aller Zeiten...