Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #417Gab es keine Kategorie: Größter Versager bei großen Events?! Also mir wäre da beim Tennis direkt jemand eingefallen. ^^
Und für diesen Beitrag hast Du Dich jetzt extra eingeloggt? Da verbleibt mir nichts als bedingungsloser
Sagt der, der 17 Minuten nach dem Post zur Stelle ist.
War ich zuvor auch schon. Mehr Konzentration bitte
Und auch bessere rhetorische Stilmittel. Warum stehen Whataboutisms hier noch immer nicht unter Strafe?
Zu solchen Uhrzeiten bin ich unter der Woche i.d.R. im Bett, ich gehe "arbeiten".
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #417Gab es keine Kategorie: Größter Versager bei großen Events?! Also mir wäre da beim Tennis direkt jemand eingefallen. ^^
Und für diesen Beitrag hast Du Dich jetzt extra eingeloggt? Da verbleibt mir nichts als bedingungsloser
Sagt der, der 17 Minuten nach dem Post zur Stelle ist.
War ich zuvor auch schon. Mehr Konzentration bitte
Und auch bessere rhetorische Stilmittel. Warum stehen Whataboutisms hier noch immer nicht unter Strafe?
Zu solchen Uhrzeiten bin ich unter der Woche i.d.R. im Bett, ich gehe "arbeiten".
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #426 Zu solchen Uhrzeiten bin ich unter der Woche i.d.R. im Bett, ich gehe "arbeiten".
Bünzlibirke
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #413Warum eigentlich? Während der ersten Saisonhälfte war Nole überhaupt kein Faktor.
Sehe ich genauso. Hätte auch eher Kipchoge geehrt, sonst standen ja aber auch nicht viele Sportler zur Auswahl.
Kipchoge hat ja gewonnen. Wahrscheinlich wollten sie ihm keine 2 Awards geben und dann gab's halt den Mitleidspreis für den Proleten...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Laureus macht es schon richtig. Sie beweisen, dass Tennis > Rest ist. In 20 Jahren räumte Tennis 10 x ab. 50 % also.
Sobald 3 GS-Titel in Folge, von WIM - USO oder FO - USO abgeräumt werden, ist der Preis schon garantiert. Die schauen nicht so genau auf das Jahresende. Natürlich beeinflussen die Australian Open auch die Abstimmung.
Zitat von Maestro im Beitrag #433 Andererseits, welchen Award auf diesem Planeten kann man noch ernst nehmen?
Ausgezeichnet wird der Spieler, der sich über die ganze Saison (ausser Sand) mit größter Professionalität und Integrität verhalten hat. Seinen Mitspielern ist er mit größter Fairness begegnet und hat auch mit Aktivitäten neben dem Platz den Tennissport gefördert
Roger 13 Nadal 2 Nole 0
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Die Sinnhaftigkeit des Fairness Awards kann durchaus diskutiert werden, da Sympathie wohl meistens der ausschlaggebende Faktor ist für den Sieg. 2010 sollte Nadal für seine besonderen Leistungen belohnt werden. Drei GS-Turniersiege in einem Jahr auf drei unterschiedlichen Belägen (Sand, Rasen, Hardcourt) hat bisher noch kein Spieler geschafft. Federer war 2009 sehr dicht dran. Das Match gegen Del Potro hätte er im 2.Satz nicht aus der Hand geben dürfen. Zu den Zeiten Lavers existierte noch kein Hardcourt. In den 80ern und 90ern gab es beim Stefan Edberg Sportsmanship Award auch Sieger, die vielleicht nicht ganz so bekannte Namen hatten. Vor Federers Dominanz gewann z.B. 2002 und 2003 Paradorn Shrichapan, der zwar mal die Nr. 9 der Welt war, aber nie über das AF bei einem GS-Turnier hinaus kam.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #441 Kein Zeitspiel, kein Gegrunze, kein Sonstwas.
Kein Talent, Keine Muskeln, keine dünne Frau
dafür hat king naserer doch aber eine große (krumme) nase. zählt das nicht auch?
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz