Zitat von Felix im Beitrag #4485 An deiner Stelle würde ich das nicht so eng sehen und versuchen, mich irgendwie abzulenken. Jetzt kann man das ganze eh nicht mehr beeinflussen, von daher ist das doch recht entspannt. Ich muss allerdings zugeben, die letzten Minuten davor war ich dann doch sehr aufgeregt.
Maaaan Jungs, einfach gelassen bleiben. Ich war da schon ziemlich gut drauf.
Wäre ich vielleicht geblieben, wenn ich mein letztes Kolloquium nicht verhauen hätte. Da war der Druck am Freitag dann schon spürbar.
hahaha ich muss ja in 1,5 wochen noch ne präsi halten. wenn die abi noten nicht so sind wie ich mir vorstell dann weiß ich was zutun ist. auf jedenfal nicht mehr so viel auf tfw rumhängen
Du musst eine Präsi halten?
ja wir in Hamburg haben halt 3 schriftliche Prüfungen und eine mündliche bzw Präsentationsleistung. Und morgen kriegen wir lediglich unsere schriftlichen Ergebnisse. ;)
ja wir in Hamburg haben halt 3 schriftliche Prüfungen und eine mündliche bzw Präsentationsleistung. Und morgen kriegen wir lediglich unsere schriftlichen Ergebnisse. ;)
Zitat von Felix im Beitrag #4485 An deiner Stelle würde ich das nicht so eng sehen und versuchen, mich irgendwie abzulenken. Jetzt kann man das ganze eh nicht mehr beeinflussen, von daher ist das doch recht entspannt. Ich muss allerdings zugeben, die letzten Minuten davor war ich dann doch sehr aufgeregt.
Maaaan Jungs, einfach gelassen bleiben. Ich war da schon ziemlich gut drauf.
Wäre ich vielleicht geblieben, wenn ich mein letztes Kolloquium nicht verhauen hätte. Da war der Druck am Freitag dann schon spürbar.
hahaha ich muss ja in 1,5 wochen noch ne präsi halten. wenn die abi noten nicht so sind wie ich mir vorstell dann weiß ich was zutun ist. auf jedenfal nicht mehr so viel auf tfw rumhängen
Du musst eine Präsi halten?
Haha da merkt man mal wieder, wie weit Hamburg doch von Bayern entfernt ist. Wir haben alle Noten mit dem Schnitt auf einmal gesagt bekommen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4450Okay, also wenn schon von O.C California die Rede war, kennt hier jemand Dawsons Creek? Ist halt auch so ne Teenie-Serie mit vielen Emotionen und so^^ Ist allerdings viel pseuo-intellektuelles-Gequatsche bei, was nicht jedermanns Sache ist.
Habs nicht gesehen aber stelle es mir so ähnlich vor wie "One Tree Hil"l... Ständig jemand am heulen und so eine kommentierende Stimme im Hintergrund, die irgend eine Lebensweisheit zum Besten gibt^^
Zitat von Senelis im Beitrag #4473Hat er dich darum gebeten ?
LOL er wollte also nicht nur seinen Account gelöscht haben, sondern auch noch dass du ihm den Gnadenschuss gibst?^^
Verstehe nicht ganz, weshalb sich die Leute immer löschen wollen, wenn sie keinen Bock mehr auf das Forum haben...Als hätte man hier eine Verpflichtung in guter Regelmässigkeit aufzutauchen... (Auch wenn DR bereits daran arbeitet)
Boah, mein Gott die ATP Homepage haben die ja echt verhunzt, die ist ja fast unbenutzbar geworden, warum werden Webseiten ständig verschlimmbessert, wo ich früher 2 bis 3 Klicks braucht brauche ich jetzt 5 bis 10 wenn ich es überhaupt noch finde
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
what da hell?? ein amokfahrer rast mit einem geländewagen bei über 100 km/h in eine menschenmenge, tötet dabei 3 personen und verletzt 34... kranke scheisse.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Frage mich eh, wieso vergleichbares nicht häufiger passiert, wenn Menschen Selbstmordgedanken haben. Wenn man eine "I don't give a fuck" Haltung entwickelt, müsste doch auch der Gedanke kommen, andere mitzunehmen. Es hat schließlich keine Konsequenzen...
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #4516Frage mich eh, wieso vergleichbares nicht häufiger passiert, wenn Menschen Selbstmordgedanken haben. Wenn man eine "I don't give a fuck" Haltung entwickelt, müsste doch auch der Gedanke kommen, andere mitzunehmen. Es hat schließlich keine Konsequenzen...
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #4516Frage mich eh, wieso vergleichbares nicht häufiger passiert, wenn Menschen Selbstmordgedanken haben. Wenn man eine "I don't give a fuck" Haltung entwickelt, müsste doch auch der Gedanke kommen, andere mitzunehmen. Es hat schließlich keine Konsequenzen...
Keine irdischen Konsequenzen, wohlgemerkt (hoho).
ganz genau, denn nach so einer tat landet man schnurstracks in der hölle!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Solche Taten kann man unmöglich verhindern, weswegen so etwas leider immer wieder vorkommt.
@Shotmaker trauriger tag gestern, der Kranke ist durch die innenstadt gerast hat ein Kind und 2 erwachsene umgebracht 2 abgestochen (der eine ringt noch um sein leben) und etliche verletzte.... einfach nur ein wahnsinn zum glück war keiner von meinen freunden oder bekannten zur besagten zeit in der stadt, einfach nur traurig und eine tragödie....schlimm
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4523Kennt sich jemand mit Recht und Betriebswirtschaft aus??^^ Komme da gar nicht klar :DD
kommt auf den drauf an was du Wissen willst^^ Was quält dich den bei den Betriebswissenschaften?
Ist mir alles zu wenig greifbar^^ Kannst du mir in verständlichem Deutsch oder anhand eines Beispiels erklären, was der Unterschied zwischen einer "Einfachen Gesellschaft" und einer "Kollektivgesellschaft" ist?