Zitat von Timo im Beitrag #4426Ich spare momentan fleißig, damit ich den Till zur Besprechung meines Anrufbeantworters engagieren kann
Hmm, ich werde es vermutlich gleich bereuen, aber...meinst Du das ernst??
Wird Rafa jemals wieder einen Satz gegen Djokovic gewinnen?
Hoho. Na ja, THEORETISCH könntest Du so einen Sprecher schon engagieren.
Hab gerade mal echt nachgeschaut wie und wo ich das als normaler Typ machen könnte wie teuer der wohl ist?! Und wo krieg ich jetzt günstig einen guten AB her?
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #4431Oliver Siebeck der Synchronsprecher von Vegeta ist aber auch Legend!
Santiago Ziesmer passte doch viel mehr zu Vegeta!!
Ja, Spongebob auf Vegeta war einfach optimal
Wobei es lustig ist. Zu dem anfänglichen Vegeta passte die Stimme vielleicht sogar ein bisschen. In den ersten Folgen von DBZ war Vegeta noch erheblich schmächtiger und mit einer Brille ausgestattet^^
Klar, hinterher hätt's blöd ausgeschaut, bzw. angehört, so als zweifacher SSJ... :D
Zitat von Timo im Beitrag #4435Hab gerade mal echt nachgeschaut wie und wo ich das als normaler Typ machen könnte wie teuer der wohl ist?! Und wo krieg ich jetzt günstig einen guten AB her?
Eine AB-Ansprache wäre wohl ein Take. Vielleicht 20€?
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #4431Oliver Siebeck der Synchronsprecher von Vegeta ist aber auch Legend!
Wobei es lustig ist. Zu dem anfänglichen Vegeta passte die Stimme vielleicht sogar ein bisschen. In den ersten Folgen von DBZ war Vegeta noch erheblich schmächtiger und mit einer Brille ausgestattet^^
Klar, hinterher hätt's blöd ausgeschaut, bzw. angehört, so als zweifacher SSJ... :D
ahahah das fällt mir jz erst auf das könnte in der tat der gleiche sprecher sein :D:D:D und ja vegeta wurde ja auch älter ich finde den stimmenwechsel sehr passend.
Zitat von Timo im Beitrag #4435Hab gerade mal echt nachgeschaut wie und wo ich das als normaler Typ machen könnte wie teuer der wohl ist?! Und wo krieg ich jetzt günstig einen guten AB her?
Eine AB-Ansprache wäre wohl ein Take. Vielleicht 20€?
Werd ich definitiv im Hinterkopf behalten diesen Gedanken!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4409O.C California soll also echt mega sein? Kenne ich ebenfalls nicht. Müsste ich mal anfangen zu schauen. Allerdings wollte ich mich doch erst Gay of Thrones widmen, will ich schließlich auch mal mitreden können.
Ist eine Serie für Vorpubertierende...Viele Lovestories und Emotionen^^ Aber damals war sie sehr packend...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4420Ha! Etwas Gutes gab es bei Yugioh doch. Pegasus wurde von Kevin Spacey gesprochen XD
ist klar dass dir sowas auffällt :D andere kinder gucken es weil es ganz cool ist in dem alter, darth bewertet mit 11 jahren die sprecher der serie und urteilt auf grund dessen:D geiles kopfkino.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4409O.C California soll also echt mega sein? Kenne ich ebenfalls nicht. Müsste ich mal anfangen zu schauen. Allerdings wollte ich mich doch erst Gay of Thrones widmen, will ich schließlich auch mal mitreden können.
Ist eine Serie für Vorpubertierende...Viele Lovestories und Emotionen^^ Aber damals war sie sehr packend...
Also soll ich doch erstmal O.C California gucken?
guck sie ist wirklich geil.
Hahaha^^ Wenns darum geht, ist GoT ebenfalls bestens geeignet
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4420Ha! Etwas Gutes gab es bei Yugioh doch. Pegasus wurde von Kevin Spacey gesprochen XD
ist klar dass dir sowas auffällt :D andere kinder gucken es weil es ganz cool ist in dem alter, darth bewertet mit 11 jahren die sprecher der serie und urteilt auf grund dessen:D geiles kopfkino.
Ja, ich habe damals bei RTL2 angerufen und eine Auflistung der Sprecher angefordert
Ja, ich habe damals bei RTL2 angerufen und eine Auflistung der Sprecher angefordert
und auch gleich feedback gegeben was die serien erträglicher macht.^^ iwie habe ich das gefühl du hättest vegeta bestimmt auch sprechen können, iwie passt das grad total von meinem empfinden her^^. :D
So in etwa stelle ich mir dich wirklich vor.......als Kind^^
haha ja :D und die freunde darüber unterrichtet was an den anime serien gut , schlecht und verbesserungswürdig ist. er saß damals in der casting jury für die stimme des vegeta mit 9 jahren
Okay, also wenn schon von O.C California die Rede war, kennt hier jemand Dawsons Creek? Ist halt auch so ne Teenie-Serie mit vielen Emotionen und so^^ Ist allerdings viel pseuo-intellektuelles-Gequatsche bei, was nicht jedermanns Sache ist.