Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4330Aber wundert mich, dass hier alle diese ganzen Serien kennen. Ging davon aus, dass das mehr von meiner Generation bevorzugt wurde (20-25).
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4330Aber wundert mich, dass hier alle diese ganzen Serien kennen. Ging davon aus, dass das mehr von meiner Generation bevorzugt wurde (20-25).
Das ist doch aber genau die Generation?
Dachte, hier wären auch paar ältere dabei. Senelis kennt das z.B. ja auch
Mundpropaganda, Durchzappen und das Lesen von TV-Programmblättern oder der Besuch bei einer jungen Familie mit Fernseher könntw die Ursache sein.
@Darth Roger Bei dir also Animes und dann Schluss? Klar die Dinger sind schon geil, aber gerade Hey Arnold hab ich mir selbst als ich alter wurde noch gerne gegeben Oder auch Die Dinos sind doch weltklasse. Die laufen übrigens aufm Disney Channel Samstags abends vor Scrubs. Da lieg ich jetzt noch manchmal aufm Boden vor lachen. Und als Kind Serien wie Doug, Immer Ärger mit Newton, Catdog....das hat einfach n gewissen Charme, den Animes vermissen lassen bzw. gar nicht darauf abzielen
Zitat von Federer4President im Beitrag #4339@Darth Roger Bei dir also Animes und dann Schluss? Klar die Dinger sind schon geil, aber gerade Hey Arnold hab ich mir selbst als ich alter wurde noch gerne gegeben Oder auch Die Dinos sind doch weltklasse. Die laufen übrigens aufm Disney Channel Samstags abends vor Scrubs. Da lieg ich jetzt noch manchmal aufm Boden vor lachen. Und als Kind Serien wie Doug, Immer Ärger mit Newton, Catdog....das hat einfach n gewissen Charme, den Animes vermissen lassen bzw. gar nicht darauf abzielen
Oh, ich werde explizit adressiert!
In der Regel habe ich Animes bevorzugt, aber es gab natürlich auch Ausnahmen.
Die Dinos waren schon legendär, das ist sowieso klar. Aber amerikanische Cartoons sind imo zumeist der letzte Schund.