Zitat von NoleDjoker im Beitrag #4241Hört er mit Schlag den Raab auch auf?
Ja zum Glück ^^
gibts da auch nen grund für ? das schockt mich doch sehr, er ist ja noch nicht so alt.
und schlag den raab war immer unglaublich unterhaltsam. da sieht man mal wie ein metzger die ganzen möchtegern akademiker und pseudo intellektuellen wegwickt und überfährt . :D
pokern war jz nicht so meins zu schauen ist einfach zu langweilig.
der hatte echt wahnsinnig gute ideen und 654651 mal besser als der ganze DSDS , Supertalent, lets fuck scheiß..
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4244 D.h konkret: Kein Tv Total, kein Turmspringen, keine Wok-Wm, kein Schalg den Raab, keine Pokerstars.de Night und keine Stockcar Crash Challenge mehr...
...mit anderen Worten: Pro7 hört auf ;)
Immerhin mehr Sendeplatz für die 284952950183950. Wiederholung von The Big Bang Theory, How I met your mother, Two and a half men etc...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4244 D.h konkret: Kein Tv Total, kein Turmspringen, keine Wok-Wm, kein Schalg den Raab, keine Pokerstars.de Night und keine Stockcar Crash Challenge mehr...
Wieso wird denn hier so getan, als wären das alles televisionäre Perlen Das meiste davon würde ich mir auch mit 2,5 Promille nicht geben
Ich finds hin und wieder ganz witzig, aber viele Zuschauer tun ja gerade so als wäre Stefan Raab DER Retter des Deutschen Fernsehens, dabei finde ich hebt sich TV Total qualitativ jetzt auch nicht merkbar von RTL und Konsorten ab.
Wieso wird denn hier so getan, als wären das alles televisionäre Perlen Das meiste davon würde ich mir auch mit 2,5 Promille nicht geben
Ich finds hin und wieder ganz witzig, aber viele Zuschauer tun ja gerade so als wäre Stefan Raab DER Retter des Deutschen Fernsehens, dabei finde ich hebt sich TV Total qualitativ jetzt auch nicht merkbar von RTL und Konsorten ab.
Vor einigen Jahren hatte TV Total meiner Meinung nach deutlich mehr Qualität. Inzwischen vermisse ich es dann nicht mehr. Schlag den Raab finde ich eigentlich recht witzig, vor allem wegen Raabs Verbissenheit. Die anderen Shows waren nicht mein Fall, gelegentlich mal geschaut...
Vor einigen Jahren hatte TV Total meiner Meinung nach deutlich mehr Qualität. Inzwischen vermisse ich es dann nicht mehr. Schlag den Raab finde ich eigentlich recht witzig, vor allem wegen Raabs Verbissenheit. Die anderen Shows waren nicht mein Fall, gelegentlich mal geschaut...
Hm eigentlich Schade, man mag ihn Mögen oder auch nicht, aber sogut wie alles was Raab angefaßt hat wurde zu Gold, er ist/war schon noch ein Farbtupfer in der mittlerweile relativ öden FreeTV Landschaft. So richtig Schade ist es um "Schlag den Raab", die einzige vernünftige Samstagabend Show im TV die den Namen noch verdient, auf den Rest kann ich gut und gerne verzichten, viel zu vollgestopft mit Werbung waren seine Shows, und TVTotal hab ich schon ewig nicht mehr vollständig gesehen, nur mal ausversehen beim durchzappen ab und zu mal kurz hängen geblieben, bei einer täglichen Sendung die Qualität hochzuhalten stell ich mir aber auch extrem schwer vor. Bin mal gespannt ob versucht wird das eine oder andere Format durch kopieren zu retten.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Raab ist inzwischen finanziell gut aufgestellt, nähert sich dem Vollenden des 50. Lebensjahres, dürfte gesundheitlich und geistig nicht mehr auf der Höhe seinaufg. Vielleicht kann er auf Anraten des Arztes nicht mehr diesem Arbeitspensum nachgehen und will sich mehr der Familie und anderen Aktivitäten widmen. Dass er im April bei SDR gegen eine Frau verloren hatte, war bereits der letzte Warnschuss.
Zitat von Senelis im Beitrag #4259Raab ist inzwischen finanziell gut aufgestellt, nähert sich dem Vollenden des 50. Lebensjahres, dürfte gesundheitlich und geistig nicht mehr auf der Höhe seinaufg. Vielleicht kann er auf Anraten des Arztes nicht mehr diesem Arbeitspensum nachgehen und will sich mehr der Familie und anderen Aktivitäten widmen. Dass er im April bei SDR gegen eine Frau verloren hatte, war bereits der letzte Warnschuss.
Zitat von Senelis im Beitrag #4259Dass er im April bei SDR gegen eine Frau verloren hatte, war bereits der letzte Warnschuss.
Finde ich auch. Seine Peak-Zeit ist schon was her. Seitdem profitiert er ungemein von der weak-era. Früher tänzelte er geradezu auf dem Parkett. Seine damalige Eleganz ist nach wie vor unerreicht. Aber irgendwann mal rückt nun mal die nächste Generation nach. So will es die Natur. Seine Rekorde bleiben bestehen und können von niemanden erreicht werden. Call him GOAT.
man echt schade um Stefan Raab, aber wie schon FTO korrekt anmerkte, die Zeichen der Zeit nagen schon an Ihm, er ist zwar keine 60 dennoch hat er sehr lange im TV für unterhaltung gesorgt! Aber die qualität im fernsehn wird ja echt immer schlimmer und schlimmer.... ich mein wenn ich mir nur schows wie DSDS, Berlin Tag und nacht etc. anschaue wird mir schlecht!
Als knirps waren RTL 2 und RTL bzw SuperRTL recht coole sender, vorallem RTL 2 mit DBZ und Pokemon und Digimon etc. waren legend ^^ jetzt läuft dort der größte schund...
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4264man echt schade um Stefan Raab, aber wie schon FTO korrekt anmerkte, die Zeichen der Zeit nagen schon an Ihm, er ist zwar keine 60 dennoch hat er sehr lange im TV für unterhaltung gesorgt! Aber die qualität im fernsehn wird ja echt immer schlimmer und schlimmer.... ich mein wenn ich mir nur schows wie DSDS, Berlin Tag und nacht etc. anschaue wird mir schlecht!
Als knirps waren RTL 2 und RTL bzw SuperRTL recht coole sender, vorallem RTL 2 mit DBZ und Pokemon und Digimon etc. waren legend ^^ jetzt läuft dort der größte schund...
vollste zustimmung. ich frag mich echt mit was die kinder aufwachsen müssen. mit diesem scheiß hartz 4 TV...
RTLII war damals echt richtig fett mit den ganzen animes ! man kann gute serien/sendungen oder filme fast an einer hand abzählen.
ich schaue sowieso verdammt selten TV und wenn dann meistens sport. sowas wie gestern und catch me if you can ist leider viel zu selten... was für ein geiler film.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4264man echt schade um Stefan Raab, aber wie schon FTO korrekt anmerkte, die Zeichen der Zeit nagen schon an Ihm, er ist zwar keine 60 dennoch hat er sehr lange im TV für unterhaltung gesorgt! Aber die qualität im fernsehn wird ja echt immer schlimmer und schlimmer.... ich mein wenn ich mir nur schows wie DSDS, Berlin Tag und nacht etc. anschaue wird mir schlecht!
vollste zustimmung. ich frag mich echt mit was die kinder aufwachsen müssen. mit diesem scheiß hartz 4 TV...
RTLII war damals echt richtig fett mit den ganzen animes ! man kann gute serien/sendungen oder filme fast an einer hand abzählen.
ich schaue sowieso verdammt selten TV und wenn dann meistens sport. sowas wie gestern und catch me if you can ist leider viel zu selten... was für ein geiler film.
Aber wirklich, weißt du noch, damals als wir zu klein waren um fortzugehn und wir (also zumindest ich) uns jedesmal reingetaugt haben, wenn samstag oder Freitagabend war? Da wusste man, dass auf Pro7 oder Kabel 1 oder ORF 1( bei mir) ein echt geiler film läuft... gibts das heute noch überhaupt oder wird dieses gefakete "Reality-Tv" scheiße rauf und runter gespielt? America's Import.....
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Zitat von Felix im Beitrag #4268Hat eigentlich jemand von euch jemals alkoholisierte Tennisbesucher gesichtet? Irgendwo? Würde mich mal interessieren.
???
Ich weiß nur, dass es bei den Night Sessions der US Open schon mal gut vorkommen kann, dass einige Zuschauer Schlagseite haben^^
Bei Nole-Murray im letzten Jahr war das schon krass. Wie im Bierzelt gings zu XD
Okay, in der Night Session bei den US Open kann ich mir das gut vorstellen. Nur ansonsten ist es ja eigentlich schon so, dass es bei Tennis-Matches sehr ruhig bleiben muss, weil die Spieler ja sonst gestört werden. Mein genialer Plan ist, am Samstag mit ein paar Freunden nach Halle zu fahren. Ihre Idee war jetzt, sich da zu besaufen. Da wüsste ich dann schon gerne, was man dann zu erwarten hätte. Zum Glück sind sie jetzt doch ein wenig zurück gerudert und wollen sich erst auf der Heimfahrt betrinken.
Aber wirklich, weißt du noch, damals als wir zu klein waren um fortzugehn und wir (also zumindest ich) uns jedesmal reingetaugt haben, wenn samstag oder Freitagabend war? Da wusste man, dass auf Pro7 oder Kabel 1 oder ORF 1( bei mir) ein echt geiler film läuft... gibts das heute noch überhaupt oder wird dieses gefakete "Reality-Tv" scheiße rauf und runter gespielt? America's Import.....
aber logisch. ich hab mir damals immer die tv zeitung genommen und ich wusste teilweise ohne witz nicht was ich mir anschauen soll. mich wundert es dass die tv zeitschriften überhaupt noch gefüllt werden. bei den meisten würde reichen wenn drin steht "wie jeden tag senden wir 24h scheiße viel spaß". wie gesagt die guten filme serien kann man an einer hand abzählen, mich wundert es dass man so was geiles wie DBZ nicht mal wieder bringt. oder die geilen sitcoms während des tages wenn man krank war und von der schule daheim blieb, alá king of queens, prinz von belair usw :D da ging einem das herz auf dazu die ganzen tollen anime serien. tja die quoten sagen wohl aus dass man nicht unternehmen muss was traurig genug ist.
bestes beispiel ist MTV, meine herren hab ich das früher gesuchtet richtig gute musik und auch sendungen, TRL, rockzone, punked, musikvideos usw... und nun nur noch scheiße im pay tv.