Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4264man echt schade um Stefan Raab, aber wie schon FTO korrekt anmerkte, die Zeichen der Zeit nagen schon an Ihm, er ist zwar keine 60 dennoch hat er sehr lange im TV für unterhaltung gesorgt! Aber die qualität im fernsehn wird ja echt immer schlimmer und schlimmer.... ich mein wenn ich mir nur schows wie DSDS, Berlin Tag und nacht etc. anschaue wird mir schlecht!
Als knirps waren RTL 2 und RTL bzw SuperRTL recht coole sender, vorallem RTL 2 mit DBZ und Pokemon und Digimon etc. waren legend ^^ jetzt läuft dort der größte schund...
vollste zustimmung. ich frag mich echt mit was die kinder aufwachsen müssen. mit diesem scheiß hartz 4 TV...
RTLII war damals echt richtig fett mit den ganzen animes ! man kann gute serien/sendungen oder filme fast an einer hand abzählen.
ich schaue sowieso verdammt selten TV und wenn dann meistens sport. sowas wie gestern und catch me if you can ist leider viel zu selten... was für ein geiler film.
Aber wirklich, weißt du noch, damals als wir zu klein waren um fortzugehn und wir (also zumindest ich) uns jedesmal reingetaugt haben, wenn samstag oder Freitagabend war? Da wusste man, dass auf Pro7 oder Kabel 1 oder ORF 1( bei mir) ein echt geiler film läuft... gibts das heute noch überhaupt oder wird dieses gefakete "Reality-Tv" scheiße rauf und runter gespielt? America's Import.....
aber logisch. ich hab mir damals immer die tv zeitung genommen und ich wusste teilweise ohne witz nicht was ich mir anschauen soll. mich wundert es dass die tv zeitschriften überhaupt noch gefüllt werden. bei den meisten würde reichen wenn drin steht "wie jeden tag senden wir 24h scheiße viel spaß". wie gesagt die guten filme serien kann man an einer hand abzählen, mich wundert es dass man so was geiles wie DBZ nicht mal wieder bringt. oder die geilen sitcoms während des tages wenn man krank war und von der schule daheim blieb, alá king of queens, prinz von belair usw :D da ging einem das herz auf dazu die ganzen tollen anime serien. tja die quoten sagen wohl aus dass man nicht unternehmen muss was traurig genug ist.
bestes beispiel ist MTV, meine herren hab ich das früher gesuchtet richtig gute musik und auch sendungen, TRL, rockzone, punked, musikvideos usw... und nun nur noch scheiße im pay tv.
Man merkt, wir werden alt^^ Trauern der geilen TV-Zeit der 90er und frühen 2000er nach... Aber es stimmt natürlich schon was du sagst! Ich glaube, die Zeit des Fernsehens ist langsam aber sicher vorbei...Die Leute ziehen sich die Musik, Filme und Serien halt im Internet
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4277Maaaaan damals die geilen Zeichentrickserien. Kennt ihr noch Hey Arnold, Doug und Typisch Andy? Hahhaa Vamos^^
Ja Nickelodeon war einfach klasse...Bin am Mittag immer von der Schule heimgekommen und hab mich direkt vor den TV geschmissen, um "Hey Arnold" und im Anschluss noch "Die Bieberbrüder" zu schauen^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4277Maaaaan damals die geilen Zeichentrickserien. Kennt ihr noch Hey Arnold, Doug und Typisch Andy? Hahhaa Vamos^^
Ja Nickelodeon war einfach klasse...Bin am Mittag immer von der Schule heimgekommen und hab mich direkt vor den TV geschmissen, um "Hey Arnold" und im Anschluss noch "Die Bieberbrüder" zu schauen^^
hm nee das kenn ich leider nicht mehr, ist wohl dann doch schon bissal zuu lang her^^ aber jaaaaaaaaaaa die bieberbrüder^^ ist das eine geile scheiße gewesen
2 sender die man sich noch reinziehen kann sind pro7 und comedy central und auch nur wegen south park. ich frag mich wie es pro7 schafft 8 mal die gleichen folgen zu bringen von den ganzen soaps und sie dann alle 3 wochen wiederholt... oder kommts nur mir so vor ?
Alle kagge, die Animes waren 100 Mal besser
Genau das
sag mal bitte ein paar gute, ich kenn nur die bekannten... pokemon onepice dragonball yugioh usw...
Ihr habt die Krimisendung Detektiv Conan vergessen. Das Beste, was RTL II je gesendet hat. Die Kinder werden psychisch gestört und die Erwachsenen dürfen sich beim Miraten amüsieren. Zu Schade, dass die Sendung oft um die Mittagszeit lief und der Kinder und Werbepartner wegen gekürzt werden musste. Wenigstens liefen die uralten Folgen noch einmal auf diesen seltsamen Viva-Sender. Nur 333 im deutschen Fernsehen, dabei gibt es schon beinahe 800, meines Wissens (hoho).
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4298Ja Dragonball und Pokemon waren episch, aber keinesfalls besser als "Hey Arnold", "Sabrina total verhext ;)" oder "Malcom mittendirn"^^
Alle kagge, die Animes waren 100 Mal besser
Genau das
sag mal bitte ein paar gute, ich kenn nur die bekannten... pokemon onepice dragonball yugioh usw...
DuckTales, Pinky und der Brain (hoho), Michel Vaillant, Bernd das Brot,
Wissen macht Ah finde ich als Wissenssendung für die Kinder von heute gelungen. Die Sendung mit der Maus ist jedoch der Klassiker, wobei Löwenzahn unerreicht bleibt.