Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #4174Wieso muss die Eurosport-internetseite eigentlich immer wieder geändert werden? jetzt siehts wieder furchtbar aus, einfach mal was sein lassen!
Was hat sich denn geändert? Sehe keinen Unterschied.
seltsamerweise kommts drauf an, mit welcher URL man eurospott aufruft:
Zitat von Felix im Beitrag #4177@Maestro Notenvergabe überlebt??
Jo, was auch sonst? Der Schnitt hat mich nicht überrascht.
man kennt doch jede einzelne note im voraus. da kann einen nix mehr schocken. oder meint ihr die öffnung der ergebnisse der schriftlichen abiturprüfungen? da kann man sich aber auch ungefähr ausmalen, was man bekommt. ich hatte da auch immer ne gewisse vorahnung, die sich meistens bestätigt hat. war also auch keine überraschung mehr. hatte aber auch nie was zu befürchten. hatte im gesamten abi nie ne zeugnisnote schlechter als 10 punkte. ajajajajajaajayeaaaaaaaaah!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #4183Super, noch eine Seite bei der jetzt alles riesig groß und unübersichtlich ist. Dieses "mobile first" Konzept geht mir so gigantisch auf die Nerven.
ich könnte kotzen. aber wir müssen uns daran gewöhnen wohl der übel. ich finds auch unübersichtlicher. grad wenn man die draws für die kommende woche sucht. man man maaaaaan. bin ganz und gar net zufrieden!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4185so langsam gibts n neuen rabauken auf der tour: bubenrublev! dauert bestimmt net mehr lange, bis der rubbelev hier zerhasst wird
Zitat von fedo94 im Beitrag #4186Wie eigentlich jeder junge Spieler, der es wagt gegen die großen auf den Platz zu gehen und sogar daran zu glauben er hätte gar eine Chance
Ein wenig Demut kann nie schaden. Da ist man bei Coric, Kyrgios und Konsorten aber an der falschen Adresse.
Zitat von KingRoger im Beitrag #4188Wenn ich den so schon sehe, hört es bei mir wieder auf.
Fällt es denen so schwer auch nur ein bisschen Respekt zu zeigen?
gut rublev geht mir auch auf die eier, arme wie chinesische Essstäbchen aber trotzdem der Meinung er kann auf dicken Max machen. Bei solchen lauchs muss ich immer lachen.
Da verzichtet man einmal auf die Sedung und schon verpasst man das Highlight...
Jauch ist der Beste: „Nein, Angst kann ich Ihnen jetzt nicht mehr machen. Ich kann jetzt nur noch Schrecken verbreiten. Die Lösung ist: C Schäfer Hunde. Weil die haben schon immer Hunde gehabt.“
Philipp Kohlschreiber Sergiy Stakhovsky Bernard ATomic Tomas Berdych Kei Nishikori