Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4060meine fresse, addi braun.... he das Forum ist eht nur mehr zum abgewöhnen!
Ich finde das gelinde gesagt auch ziemlich beschissen.
Na da hoffe ich mal, dass klar ist, dass das ein Scherz von mir war.
Wegen dem ganzen DR = Sebastiane- Blabla
Ich beziehe mich natürlich auf #4044
addi braun bist du? Wie passt Nazi-Gate und DR=Sebastiane zusammen?
Eben nicht. Das war doch der Scherz!!!
DAT PARANOIA hier auf TFW --> reizt einen einfach
Kann ich jetzt nicht nachvollziehen diesen Ansatz. Wenns dir Spaß macht. Fake-Accounts sollten hier aber grundsätzlich sofort fliegen. Leider scheint das nicht so einfach möglich zu sein.
Man man man
Sebastiane ist weder DR noch Addi Braun
Das war ein wenig Getrolle, weil hier seit Neuestem so eine Paranoia wegen den Fake-Accounts herrscht. Verius wurde ja auch sofort unter Beschuss genommen.
Mmmh okay, du hast hier wie du merkst nicht sehr viel Kredit. Deswegen ist es halt schwierig aus deiner Position zu trollen.
Du hast aber gelesen UND verstanden, dass ich von Niemandem der Fake-Account / Zweit-Account bin und, dass es daher enervierend ist, dafür gehalten zu werden??
Ich unterstelle dir ja auch nicht, das du DR bist. Mir gehen nur diese Fake-Accounts auf die Nerven und ich finde es auch nicht besonders lustig. Nervt einfach nur.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4075Leider ist es inzwischen auch für neue User schwer, Vertrauen aufzubauen. Da können die sich bei den Fakern der ersten Stunde bedanken.
Jeder neue User ist mittlerweile verdächtig. Liegt eben an den Fakern zuvor, wie du schon sagst. Einmal damit angefangen breitet sich die Pest unheilbar aus
Kann ich jetzt nicht nachvollziehen diesen Ansatz. Wenns dir Spaß macht. Fake-Accounts sollten hier aber grundsätzlich sofort fliegen. Leider scheint das nicht so einfach möglich zu sein.
Man man man
Das war ein wenig Getrolle, weil hier seit Neuestem so eine Paranoia wegen den Fake-Accounts herrscht. Verius wurde ja auch sofort unter Beschuss genommen. [/quote]
Nur von Dir... Du bist ja schon eine sehr merkwürdige Person... und DR eben auch...
Man man man
Das war ein wenig Getrolle, weil hier seit Neuestem so eine Paranoia wegen den Fake-Accounts herrscht. Verius wurde ja auch sofort unter Beschuss genommen.
Nur von Dir... Du bist ja schon eine sehr merkwürdige Person... und DR eben auch... [/quote]
Von mir?? Lies Dir die entsprechenden Beiträge / Threads noch mal durch. Ich habe nicht behauptet, dass Verius = Senelis oder überhaupt ein Fake-Account oder Zweit-Account. Bitte sorgfältiger lesen, bevor Du mit Anschuldigungen um die Ecke kommst. Ich habe Verius von Anfang an eine eigenständige Identität attestiert. Ich habe weder seinen Fan-Status, noch seinen Anmeldezeitpunkt, noch seine eigenständige Identität infrage gestellt oder kritisiert.
Man man man
Nur von Dir... Du bist ja schon eine sehr merkwürdige Person... und DR eben auch...
Von mir?? Lies Dir die entsprechenden Beiträge / Threads noch mal durch. Ich habe nicht behauptet, dass Verius = Senelis oder überhaupt ein Fake-Account oder Zweit-Account. Bitte sorgfältiger lesen, bevor Du mit Anschuldigungen um die Ecke kommst. Ich habe Verius von Anfang an eine eigenständige Identität attestiert. Ich habe weder seinen Fan-Status, noch seinen Anmeldezeitpunkt, noch seine eigenständige Identität infrage gestellt oder kritisiert.
Lüge doch net so naiv...!! Am 02.06 um 16:00 Uhr hast Du es mehrmals behauptet und zuvor auch schon...
Lüge doch net so naiv...!! Am 02.06 um 16:00 Uhr hast Du es mehrmals behauptet und zuvor auch schon...
Ach Strecker...
Ich weiß schon was ich wann wo schrieb und vor allem wie meinte
Da ich weiß, welche Beiträge Du meinst:
Beitrag 1: Ich amüsierte mich über den Screenshot, der eine simultane Anwesenheit von Senelis und Verius zeigt als einen Beweis für die Eigenständigkeit dieser beiden User, weil man eben ständig verfolgen kann, dass DR und Ich gleichzeitig online sind und damit der Beweis nichtig ist. Per se. Die These Senelis = Verius stammte nicht von mir und der gerade erwähnte Beitrag von mir, schließt sich auch nicht dieser Behauptung an. Wo Du die Parallele her hast: Keine Ahnung XD
Beitrag 2: Ich schrieb mehrfach kurz hintereinander "Ich denke nicht, dass Verius = Senelis, sondern Verius = Freundin von X."
Erstens: Wo unterstelle Ich also explizit, dass Verius = Senelis / Fake-Account / Zweitaccount?
Zweitens, war das ein selbstironischer Scherz, weil hier schon mal Fedexpress' Freundin einen Account hatte und auch spekuliert wurde, ob TAOG eine Frau / Freundin eines Users ist!
VS, Du interpretierst und spekulierst einfach viel zu viel ^^
Ich gebe mir wirklich Mühe neutral mit Dir umzugehen aber Du machst es einem nicht leicht
Edit: Der selbstironische Scherz funktioniert eben, weil Sebastiane = Freundin eines Users und nicht Sebastiane = DR Alles klar soweit??
Ach Strecker...
Ich weiß schon was ich wann wo schrieb und vor allem wie meinte
Da ich weiß, welche Beiträge Du meinst:
Beitrag 1: Ich amüsierte mich über den Screenshot, der eine simultane Anwesenheit von Senelis und Verius zeigt als einen Beweis für die Eigenständigkeit dieser beiden User, weil man eben ständig verfolgen kann, dass DR und Ich gleichzeitig online sind und damit der Beweis nichtig ist. Per se. Die These Senelis = Verius stammte nicht von mir und der gerade erwähnte Beitrag von mir, schließt sich auch nicht dieser Behauptung an. Wo Du die Parallele her hast: Keine Ahnung XD
Beitrag 2: Ich schrieb mehrfach kurz hintereinander "Ich denke nicht, dass Verius = Senelis, sondern Verius = Freundin von X."
Erstens: Wo unterstelle Ich also explizit, dass Verius = Senelis / Fake-Account / Zweitaccount?
Zweitens, war das ein selbstironischer Scherz, weil hier schon mal Fedexpress' Freundin einen Account hatte und auch spekuliert wurde, ob TAOG eine Frau / Freundin eines Users ist!
VS, Du interpretierst und spekulierst einfach viel zu viel ^^
Ich gebe mir wirklich Mühe neutral mit Dir umzugehen aber Du machst es einem nicht leicht
Edit: Der selbstironische Scherz funktioniert eben, weil Sebastiane = Freundin eines Users und nicht Sebastiane = DR Alles klar soweit??
@Sebastiane @vollstrecker Das war nicht Sebastiane. Anfangs hat da eigentlich größtenteils RF spekuliert, ob und von wem ich ein Doppelaccount bin. Hat sich inzwischen aber auch gelegt.
Ich verabschiede mich für die nächsten Wochen. Die Hochzeit steht kurz bevor und es sind noch einige Sachen zu erledigen.
Haltet die Ohren steif, sauft euch nicht zu Tode und fappt euch nicht die letzten Gehirnzellen weg;)
Vamos @Forum. Bis bald!!!
von meiner seite aus auch alles gute und reibungsloses gelingen für deine hochzeit. lass es in der hochzeitsnacht ordentlich krachen! hau rein, halt die ohren steif.
idemo maxi, idemo forum, idemo frankfurt!
;-)))
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
wollte euch nur kurz und schmerzlos hier mitteilen, dass ich heute das letzte Mal für eine Weile online sein werde. Ziehe diese Woche beruflich noch um, weshalb ich für das Forum hier die nächsten Wochen/Monate leider keine Zeit haben werde. Aber wie gesagt, ich komme wieder ^^
Fedexpress
PS: wer noch etwas auf dem Herzen hat, kann es mir heute noch schonungslos ins Gesicht knallen ^^, dann ist der Zug abgefahren ajajajaja rofl rofl
Zitat von Fedexpress im Beitrag #4099Also liebe Forumsgemeinde
wollte euch nur kurz und schmerzlos hier mitteilen, dass ich heute das letzte Mal für eine Weile online sein werde. Ziehe diese Woche beruflich noch um, weshalb ich für das Forum hier die nächsten Wochen/Monate leider keine Zeit haben werde. Aber wie gesagt, ich komme wieder ^^
Fedexpress
PS: wer noch etwas auf dem Herzen hat, kann es mir heute noch schonungslos ins Gesicht knallen ^^, dann ist der Zug abgefahren ajajajaja rofl rofl