Hahaha stimmt ja den chinesen/japaner Nole gibts auch noch, der sollte sich mal öfters melden. Jürgen war auch Nole-fan aber den habt ihr erfolgreich rausgetrollt ^^
Ich fand den nicht so schlimm, wie er hier gemacht wurde. War anscheinend noch nen relaltiv normaler Typ und nicht so irre wie wir hier alle. Ich denk mal der Wahnsinn hier hat ihm nicht so getaugt.
Zitat von Bruce im Beitrag #3925nja wie definierst du regelmäßig ? ich bin ja auch nur unter der woche da und nie am we.
Na ja, das ist doch oft, oder?
Fedexpress und Genie sind hier alle heiligen Zeiten mal. Und wenn sie da sind, veranstalten sie oft gleich irgendein cholerisches Brimborium wie so kleine verzickte Memmen. Da fehlt einfach die Verhältnismäßigkeit.
ich bin sehr zufrieden. ich habe ezarthi wieder in seinem wunden punkt getroffen.
deine cryerei ist sehr schön anzusehen.
wir haben dich hier einfach zu oft und zu elokwent gefaltet, überfahren, gedemütigt, zerfickt!
damit hast du jetzt psychisch enorm zu kämpfen. wir sehen es dir nach. du hast doch auch deine guten momente. wenn auch selten. aber wir müssen hier mit dir auskommen und haben gelernt wie man das machen muss. was du für ein mensch zu sei scheinst, wird hier immer offensichtlicher. ich will dich aber nicht verteufeln. du bist hier und sollst auch hier bleiben. aber deine fapsichten hier sind net immer die feine englische!
ich hab aber immo kein problem mit dir persönlich. macht aber immer wieder spaß dich zu dissen. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Bruce im Beitrag #3925nja wie definierst du regelmäßig ? ich bin ja auch nur unter der woche da und nie am we.
Fedexpress und Genie sind hier alle heiligen Zeiten mal. Und wenn sie da sind, veranstalten sie oft gleich irgendein cholerisches Brimborium wie so kleine verzickte Memmen. Da fehlt einfach die Verhältnismäßigkeit.
ich bin zufrieden auch wenn vormittags bis mittags hier meistens nicht soviel los ist wenn ich in meiner prime time bin nja bei fedexpress würde ich mich freuen wenn er öfter da wäre aber er hat ja anscheinend wirklich viel um die ohren. kann man ihm ja nicht übel nehmen :)
und genie, da bin ich froh wenn er lieber nichts sagt als die gülle die er die letzte seit wieder fabriziert. vor allem das im fußball thread ist ja zum schießen....
deine gülle zum thema fussball und wenn nole spielt ist schlimmer. ist doch reinste trollerei und haterei von dir. is mir aber eigentlich egal. da ich dich im großen und ganzen trotzdem sehr gut leiden kann und du hier ein angenehmer zeitgenosse bist, mit dem es sich hier gut aushalten lässt. wir haben ahlt in allen sportarten nur zu unterschiedliche favs. ich glaub nur beim thema "haggedicht" sind wir auf einer wellenlänge. da peaken wir beide wohl in großer regelmäßigkeit. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
ich bin sehr zufrieden. ich habe ezarthi wieder in seinem wunden punkt getroffen.
deine cryerei ist sehr schön anzusehen.
wir haben dich hier einfach zu oft und zu elokwent gefaltet, überfahren, gedemütigt, zerfickt!
damit hast du jetzt psychisch enorm zu kämpfen. wir sehen es dir nach. du hast doch auch deine guten momente. wenn auch selten. aber wir müssen hier mit dir auskommen und haben gelernt wie man das machen muss. was du für ein mensch zu sei scheinst, wird hier immer offensichtlicher. ich will dich aber nicht verteufeln. du bist hier und sollst auch hier bleiben. aber deine fapsichten hier sind net immer die feine englische!
ich hab aber immo kein problem mit dir persönlich. macht aber immer wieder spaß dich zu dissen. ^^
Exzellente Analyse von Dir. Dass Du Psychologie studierst, kann ich nun schon mal auschließen
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3958Timo musste ein paar Sprüche über seine Kappe und seine Freundin einstecken
Das ist doch gar nicht bekannt, ob sie seine Freundin ist. Ich wünsche es ihm von Herzen, dass er mit SO EINER nicht zusammenkommt.
Sebastian muss auch ganz schön schmerzfrei sein und bringt die Realität net mit dem eigenen Anspruch überein... Dir die Eier zu kraulen, was Minderwertigeres kann ich mir in der ganzen Menschen-Geschichte net vorstellen...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3958Timo musste ein paar Sprüche über seine Kappe und seine Freundin einstecken
Ach Streckerchen XD
Wollte Dir gerade eventuell eine Antwort aufsetzen aber Du bist nach Deinem üblichen Erbrechen von "Beiträgen" sogleich auf und davon ^^
Vielleicht ja später??
Muss nämlich auch weiter 🙋
Das ist doch gar nicht bekannt, ob sie seine Freundin ist. Ich wünsche es ihm von Herzen, dass er mit SO EINER nicht zusammenkommt.
Sebastian muss auch ganz schön schmerzfrei sein und bringt die Realität net mit dem eigenen Anspruch überein... Dir die Eier zu kraulen, was Minderwertigeres kann ich mir in der ganzen Menschen-Geschichte net vorstellen...
Übe das Zitieren nochmal... ich weiß net, was Du mit diesem Kommi zum Ausdruck bringen willst... wahrscheinlich ja nix Gescheides...
Ist schon recht. Du verstehst mich selten bis gar nicht. Ich mache Dir keinen Vorwurf wegen Deinem Mangel an Vermögen Transferleistungen zu erbringen.
wir machen dir wegen deiner mangelnden grammatikkenntnisse auch keinen vorwurf.
"wegen deines mangels" wäre richtig gewesen!!
Exzellente Analyse von Dir. Dass Du Psychologie studierst, kann ich nun schon mal auschließen
du hast vom studieren auch keinen blassen schimmer. ^^
Wie kommst Du denn da drauf?
weil du nie eine uni von innen gesehen hast. kam doch aufgrund deiner komischen fragen und feststellungen schon mehrfach zur sprache. jemand, der schonmal ne uni von innen gesehen hat, hätte nicht solche fragen wie du gestellt, sondern gewusst wie's da abgeht.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3994weil du nie eine uni von innen gesehen hast. kam doch aufgrund deiner komischen fragen und feststellungen schon mehrfach zur sprache. jemand, der schonmal ne uni von innen gesehen hat, hätte nicht solche fragen wie du gestellt, sondern gewusst wie's da abgeht.
Da Du hier allen Ernstes jeden Studiengang sowie jede Hochschule über einen Kamm zu scheren scheinst, darf ich Dir ebenfalls attestieren, dass Du keine Ahnung hast, wovon Du eigentlich sprichst.
Nur weil man an Deiner Wald- und Wiesen FH alles nachgeworfen bekommt, heißt das nicht, dass das auch an einer echten Uni so abläuft. Aber fantasiere nur weiter vor Dich hin, wenn Du es für notwendig hältst.
wow größte scheiße die ich je gehört hab und da war die messlatte schon ziemlich hoch. respekt ! jz muss ich 8 wochen geile mukke hören um das wieder zu löschen maaaaaan
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3994weil du nie eine uni von innen gesehen hast. kam doch aufgrund deiner komischen fragen und feststellungen schon mehrfach zur sprache. jemand, der schonmal ne uni von innen gesehen hat, hätte nicht solche fragen wie du gestellt, sondern gewusst wie's da abgeht.
Da Du hier allen Ernstes jeden Studiengang sowie jede Hochschule über einen Kamm zu scheren scheinst, darf ich Dir ebenfalls attestieren, dass Du keine Ahnung hast, wovon Du eigentlich sprichst.
Nur weil man an Deiner Wald- und Wiesen FH alles nachgeworfen bekommt, heißt das nicht, dass das auch an einer echten Uni so abläuft. Aber fantasiere nur weiter vor Dich hin, wenn Du es für notwendig hältst.
lol, immer wenn man dich ertappt, schreibst du wirres zeug und wirst polemisch und flennst wie ein kleinkind. echt zu köstlich! macht richtig spaß dich andauernd zu überfahren! ahahahahahahaha ich habe hier nix über einen kamm geschert. du hast damals, als wir mal alle geschrieben haben, was wir so machen, seltsame fragen und anmerkungen zum studieren geschrieben, die eindeutig darauf schließen lassen, dass du nicht weißt, wie es an einer uni zugeht. bestimmte fapläufe sind zwischen fast allen unis gleich oder sehr ähnlich. da ich selbe studiere, weiß ich genau wovon ich spreche und habe doch auch mal ein bisschen aus dem nähkästchen geplaudert.
über FH's kann ich nix sagen, da biste schief gewickelt. ich studiere an einer uni. und die dürfte auch so ziemlich jeder kennen. die is auch net in einer wald- und wiesenlandschaft, sondern in einer großstadt.
dir hat wohl die federertotalüberfahrung durch stan the super man mal überhaupt net bekommen. sowie der gegenwind aus der fedfam.
is schon armselig wie du überhaupt andere leute im internet stalkst und andere user hier versuchst bloß zu stellen. schäm dich was!