Zitat von KingRoger im Beitrag #3871Habe ich sowas schon mal bei Dir gemacht?
Na selbstverständlich
Nein, niemals. Arschloch war das "Schlimmste". Und das ist ein Sammelbegriff und keine Beleidigung.
Aha ein Sammelbegriff? Seit wann ist "Arschloch" keine Beleidigung?
Um dich nicht falsch zu verstehen: Du fühlst dich angegriffen, wenn ich ein Bild von einem Spiegel poste aber verlangst, dass ich "Arschloch" nicht als Beleidigung aufnehme?
Zitat von KingRoger im Beitrag #3871Habe ich sowas schon mal bei Dir gemacht?
Na selbstverständlich
Nein, niemals. Arschloch war das "Schlimmste". Und das ist ein Sammelbegriff und keine Beleidigung.
Aha ein Sammelbegriff? Seit wann ist "Arschloch" keine Beleidigung?
Um dich nicht falsch zu verstehen: Du fühlst dich angegriffen, wenn ich ein Bild von einem Spiegel poste aber verlangst, dass ich "Arschloch" nicht als Beleidigung aufnehme?
Ok, warum empfindest Du es als Beleidigung, wenn ich hier öffentliche FB-Profile poste?
Zitat von Timo im Beitrag #3875Cuevas hat mich extrem beeindruckt gegen Monfils... also vor dem Choke of the Century Der spielt extrem schönes Tennis!! Und spielt halt auch noch für Aachen Bundesliga, vielleicht krieg ich den hier mal zu sehen
Cuevas = Wenn du dich gerne aufregst, wären Bellucci und Verdasco eine Option. Aber bitte nicht Kyrgios, Coric, Rublev oder wie sie alle heißen.
A. Falla M. Granollers D. Dzumhur G. Monfils S. Wawrinka K. Nishikori R. Nadal
Zitat von Timo im Beitrag #3875Cuevas hat mich extrem beeindruckt gegen Monfils... also vor dem Choke of the Century Der spielt extrem schönes Tennis!! Und spielt halt auch noch für Aachen Bundesliga, vielleicht krieg ich den hier mal zu sehen
Cuevas = Wenn du dich gerne aufregstt, wären Bellucci und Verdasco eine Option. Aber bitte nicht Kyrgios, Coric, Rublev oder wie sie alle heißen.
Verdasco find ich auch richtig geil, aber der ist ja auch ein echter Choker!!!!! GOATabio steht auch weit oben in meinem Ranking, aber frag mal Jinzo wie frustrierend das als Fan ist
Neeee, die gehen mir auch alle richtig auf den Sack!!!!!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3884Echte Männer würden über die vermeintliche Beleidigung "Arschloch" nur lachen. Total lächerlich, dass Du das mit "Psychopath" gleichsetzen willst.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3884Echte Männer würden über die vermeintliche Beleidigung "Arschloch" nur lachen. Total lächerlich, dass Du das mit "Psychopath" gleichsetzen willst.
Na wenigstens scheinst Du wieder der "Alte" zu sein. Verzickte Männer sind das Schlimmste...
Zitat von Timo im Beitrag #3886Verdasco find ich auch richtig geil, aber der ist ja auch ein echter Choker!!!!! GOATabio steht auch weit oben in meinem Ranking, aber frag mal Jinzo wie frustrierend das als Fan ist
Neeee, die gehen mir auch alle richtig auf den Sack!!!!!
Von Verdasco gucke ich wenn möglich jedes Spiel, auch wenn es sehr frustrierend ist, was der sich so zusammenchoked. Naja, für Nadal hat es noch gereicht...
A. Falla M. Granollers D. Dzumhur G. Monfils S. Wawrinka K. Nishikori R. Nadal
Wenn ich mir ein FB-Profil erstelle, dann signalisiere ich damit automatisch meine Bereitschaft, dass auch die Öffentlichkeit mein Profil sehen DARF. WIE die Öffentlichkeit dieses Profil dann findet, spielt doch überhaupt keine Rolle.
Wenn Du nicht gesehen werden willst, kannst Du das bei FB auch so einstellen. Aber wenn Du das nicht tust, dann zeigst Du dadurch nur, dass es Dir recht ist, dass jeder Dein Profil sehen kann.
Wenn ich mir ein FB-Profil erstelle, dann signalisiere ich damit automatisch meine Bereitschaft, dass auch die Öffentlichkeit mein Profil sehen DARF. WIE die Öffentlichkeit dieses Profil dann findet, spielt doch überhaupt keine Rolle.
Wenn Du nicht gesehen werden willst, kannst Du das bei FB auch so einstellen. Aber wenn Du das nicht tust, dann zeigst Du dadurch nur, dass es Dir recht ist, dass jeder Dein Profil sehen kann.
Zitat von Verius im Beitrag #3831Fällt eigentlich jemandem auf, dass DR immer das Diskussionsthema auf einen neuen Aspekt lenkt, sobald ihm keine Argumente mehr einfallen?
Ach ja? Zum Beispiel?
Randnotiz: Ich finde es zumeist etwas anstrengend, wenn User mit NULL Historie hier glauben, sie könnten mit mir auf Augenhöhe diskutieren. Hier sollten mal kleinere Brötchen gebacken werden.
ich warte übrigens noch im fußballthread, darth... ;)
@Timo : Cuevas hab ich in Paris auf court 3 gegen Thiem gesehen. Eine der geilsten Partien seit langem. Die haben in jeden Ball alles reingelegt, was sie haben. Echt beeindruckend, wie es Cuevas mit deutlich weniger Talent schafft, seine Gegner reihenweise zu besiegen. Der Kerl ist ein absoluter "mental rock". Der hat gefühlt 150 winner von Domi gefressen, aber ist immer cool geblieben und hatte die richtige Antwort. Ein geiler Spieler, leider hat er gegen Monfils verchoked (war auch nicht 100%ig fit, hat sich im Match gegen Thiem leider bei setpoint Thiem im Dritten an einer dieser Linienrichter-Banden den rechten Fuß verletzt.) Dazu hat ihn in Satz 4+5 noch sein bis dato herausragendes Service verlassen. Gegen Domi hat er bei Einstand 4 mal in Folge ein slice-ass bzw service-winner nach außen geschlagen. Einer meiner Lieblingsspieler... ;-)