nja wie definierst du regelmäßig ? ich bin ja auch nur unter der woche da und nie am we. und manche haben einfach nicht so viel zeit kann ich verstehen.
Zitat von Bruce im Beitrag #3925nja wie definierst du regelmäßig ? ich bin ja auch nur unter der woche da und nie am we.
Na ja, das ist doch oft, oder?
Fedexpress und Genie sind hier alle heiligen Zeiten mal. Und wenn sie da sind, veranstalten sie oft gleich irgendein cholerisches Brimborium wie so kleine verzickte Memmen. Da fehlt einfach die Verhältnismäßigkeit.
nja wie definierst du regelmäßig ? ich bin ja auch nur unter der woche da und nie am we. und manche haben einfach nicht so viel zeit kann ich verstehen.
Wird mal wieder Zeit für eine Story.
hätte die letzten wochen eh welche auf lager gehabt aber ich will hier nicht total verkommen bei euch mit eurer meinung über mich aber am WE gehts wieder zum feiern in die tschechei da ist noch immer irgendwas kranken passiert, also werd ich vllt liefern können auch wenn die mädels dabei sind
Zitat von Bruce im Beitrag #3925nja wie definierst du regelmäßig ? ich bin ja auch nur unter der woche da und nie am we.
Na ja, das ist doch oft, oder?
Fedexpress und Genie sind hier alle heiligen Zeiten mal. Und wenn sie da sind, veranstalten sie oft gleich irgendein cholerisches Brimborium wie so kleine verzickte Memmen. Da fehlt einfach die Verhältnismäßigkeit.
ich bin zufrieden auch wenn vormittags bis mittags hier meistens nicht soviel los ist wenn ich in meiner prime time bin nja bei fedexpress würde ich mich freuen wenn er öfter da wäre aber er hat ja anscheinend wirklich viel um die ohren. kann man ihm ja nicht übel nehmen :)
und genie, da bin ich froh wenn er lieber nichts sagt als die gülle die er die letzte seit wieder fabriziert. vor allem das im fußball thread ist ja zum schießen....
Achja, ich kann später leider nicht dabei sein. So eine verdammte Scheiße aber auch. Liefern kann ich erst gegen 23 Uhr. Stifte den zu diesem Zeitpunkt längst zur Ruhe gekommenen Peak wieder neu an. Mark my Nazi-words
Zitat von RF im Beitrag #3938Achja, ich kann später leider nicht dabei sein. So eine verdammte Scheiße aber auch. Liefern kann ich erst gegen 23 Uhr. Stifte den zu diesem Zeitpunkt längst in Ruhe gekommenen Peak wieder neu an. Mark my Nazi-words
Wer sagt, dass die beiden Doper da schon fertig sind? Und selbst wenn, zerhasst wird das Forum heute lange genug.
Edit: Hatte vergessen, dass die Lappen kein Flutlicht haben.
Zitat von RF im Beitrag #3938Achja, ich kann später leider nicht dabei sein. So eine verdammte Scheiße aber auch. Liefern kann ich erst gegen 23 Uhr. Stifte den zu diesem Zeitpunkt längst in Ruhe gekommenen Peak wieder neu an. Mark my Nazi-words
ich vertrete dich so gut wie ich kann falls ich dabei sein werde. :D
der kriegsverweigerer und der affenmensch bekommen heute sonderbehandlungen mark my NS- prime time words
der kriegsverweigerer und der affenmensch bekommen heute sonderbehandlungen mark my NS- prime time words
Sehr gut, im Zeichen des Faschismus, vamos Bruce. Auf ewig ein treuer, brauner Freund.
durch die (Reichs)-Nacht FÜHRT sie heute unser geschätzter NS prime kollege RF, der zur höchstform auflaufen wird. ab 23:00 im match thread erwartet sie ein gasendes feuer voller schöner floskeln und purem endzeit hass.
seien sie dabei, beim kreuzzug gegen den affenmenschen und den kriegsverbrecher ! für ihr leibliches unwohl ist bestens gesorgt !
Zitat von Bruce im Beitrag #3945Herzlich Willkommen zur Nazi prime Time.
durch die (Reichs)-Nacht FÜHRT sie heute unser geschätzter NS prime kollege RF, der zur höchstform auflaufen wird. ab 23:00 im match thread erwartet sie ein gasendes feuer voller schöner floskeln und purem endzeit hass.
seien sie dabei, beim kreuzzug gegen den affenmenschen und den kriegsverbrecher ! für ihr leibliches unwohl ist bestens gesorgt !
Sehr gut, im Zeichen des Faschismus, vamos Bruce. Auf ewig ein treuer, brauner Freund.
im NS-ghetto match thread wird schön gerichtet, ohne faire verhandlungen sowie es sein muss ! BAUT DAS GHETTO AUF !!