Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4010na ihr hübschen, funktioniert die PN-funktion bei euch net mehr?
darth roger bzw. sebastiane führt wieder selbstgespräche. ist doch offensichtlich, dass die eine person sind. beide sind immer sofort nach 1 min zur stelle und kriechen sich gegenseitig in den aa und verteidigen sich gegenseitig etc.
ich kann und will mir das einfach nicht vorstellen. außerdem hätte fto ja bestimmt gleich wieder geliefert mit den identischen IP adressen. ;)
aber ich wüsste da was ganz einfaches: sebastiane schickt uns/mir einfach ein pic von sich und dann ist der käse gegessen
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4010na ihr hübschen, funktioniert die PN-funktion bei euch net mehr?
darth roger bzw. sebastiane führt wieder selbstgespräche. ist doch offensichtlich, dass die eine person sind. beide sind immer sofort nach 1 min zur stelle und kriechen sich gegenseitig in den aa und verteidigen sich gegenseitig etc.
ich kann und will mir das einfach nicht vorstellen. außerdem hätte fto ja bestimmt gleich wieder geliefert mit den identischen IP adressen. ;)
aber ich wüsste da was ganz einfaches: sebastiane schickt uns/mir einfach ein pic von sich und dann ist der käse gegessen
Mein zweiter Vorname ist "Pro-Apostroph"
DR = gibts ()
Sebastiane = gibt´s
Außerdem:
DR= Foto, fantasieren, etc.
Sebastiane = Photo, phantasieren, etc.
Das hier muss reichen:
ich kapier zwar grad gar nichts aber okay...
Na dann...
Dass wir nicht EINE Person sind, müsste doch an solchen Details wie Foto vs Photo in der Schreibe auffallen
Ansonsten passt das Pic (= kann man als zeitgenössische Interpretation des platonischen Kugelmenschen werten. ) einfach: DR + Sebastiane = Perfect Match und private Pics gibt´s net ^^
Hm, was heißt nur so? Da hättest du dir 1868678 andere Nicks aussuchen können. Dieser ist allerdings suspekt, wenn man die letzten Tage hier verfolgt hat.
Zitat von Verius im Beitrag #4032@Addi Braun Der Name? You serious? Um das mal in den Raum zu werfen... Du bist der Fakeaccount von RF
@FedererTheOne überprüfe mal unseren neuen User! Der Name ist doch mehr als verdächtig...
Ist sicher @RF....
DR hat ja schon ein Fakeaccount...
Ich weiß zumindest, wo DR gerade ist
Wen interessierts... Bitte langweile uns net dauernd...
Warum fühlst Du Dich eigentlich immer angesprochen?
Falls es Dich beruhigt: NEIN
Also Serbastian... wenn Du einen User zitierst, fühlt sich dieser in der Regel eben angesprochen... Ist eigentlich ziemlich einfach zu verstehen..., no...!