Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #4000ich habe hier nix über einen kamm geschert. du hast damals, als wir mal alle geschrieben haben, was wir so machen, seltsame fragen und anmerkungen zum studieren geschrieben, die eindeutig darauf schließen lassen, dass du nicht weißt, wie es an einer uni zugeht. bestimmte fapläufe sind zwischen fast allen unis gleich oder sehr ähnlich. da ich selbe studiere, weiß ich genau wovon ich spreche und habe doch auch mal ein bisschen aus dem nähkästchen geplaudert.
über FH's kann ich nix sagen, da biste schief gewickelt. ich studiere an einer uni. und die dürfte auch so ziemlich jeder kennen. die is auch net in einer wald- und wiesenlandschaft, sondern in einer großstadt.
dir hat wohl die federertotalüberfahrung durch stan the super man mal überhaupt net bekommen. sowie der gegenwind aus der fedfam.
is schon armselig wie du überhaupt andere leute im internet stalkst und andere user hier versuchst bloß zu stellen. schäm dich was!
Na ja, die richtigen Studenten hier werden mir schon zustimmen. Aber das betrifft Dich ja nicht.
Ich wünsche Dir trotzdem weiterhin viel Erfolg in Deiner imaginären Ivy League
Na ja, die richtigen Studenten hier werden mir schon zustimmen. Aber das betrifft Dich ja nicht.
und ich wünsch dir weiterhin viel spaß bei deinen selbstgesprächen mit sebastiane und beim hartzen und 24h onlinen.
die kaffeeindustrie muss eigentlich dabei an dir reich werden oder wie schaffst du es immer so lange wach zu bleiben und hier alles und jeden zu überwachen 24 h am tag?
du nimmst doch nicht etwa...nein...oder doch?
oh, oh, ich habe einen schlimmen verdacht!
hahahaha, rofl rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
und ich wünsch dir weiterhin viel spaß bei deinen selbstgesprächen mit sebastiane und beim hartzen und 24h onlinen.