Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #4000ich habe hier nix über einen kamm geschert. du hast damals, als wir mal alle geschrieben haben, was wir so machen, seltsame fragen und anmerkungen zum studieren geschrieben, die eindeutig darauf schließen lassen, dass du nicht weißt, wie es an einer uni zugeht. bestimmte fapläufe sind zwischen fast allen unis gleich oder sehr ähnlich. da ich selbe studiere, weiß ich genau wovon ich spreche und habe doch auch mal ein bisschen aus dem nähkästchen geplaudert.
über FH's kann ich nix sagen, da biste schief gewickelt. ich studiere an einer uni. und die dürfte auch so ziemlich jeder kennen. die is auch net in einer wald- und wiesenlandschaft, sondern in einer großstadt.
dir hat wohl die federertotalüberfahrung durch stan the super man mal überhaupt net bekommen. sowie der gegenwind aus der fedfam.
is schon armselig wie du überhaupt andere leute im internet stalkst und andere user hier versuchst bloß zu stellen. schäm dich was!
Na ja, die richtigen Studenten hier werden mir schon zustimmen. Aber das betrifft Dich ja nicht.
Ich wünsche Dir trotzdem weiterhin viel Erfolg in Deiner imaginären Ivy League
Na ja, die richtigen Studenten hier werden mir schon zustimmen. Aber das betrifft Dich ja nicht.
und ich wünsch dir weiterhin viel spaß bei deinen selbstgesprächen mit sebastiane und beim hartzen und 24h onlinen.
die kaffeeindustrie muss eigentlich dabei an dir reich werden oder wie schaffst du es immer so lange wach zu bleiben und hier alles und jeden zu überwachen 24 h am tag?
du nimmst doch nicht etwa...nein...oder doch?
oh, oh, ich habe einen schlimmen verdacht!
hahahaha, rofl rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
und ich wünsch dir weiterhin viel spaß bei deinen selbstgesprächen mit sebastiane und beim hartzen und 24h onlinen.
die kaffeeindustrie muss eigentlich dabei an dir reich werden oder wie schaffst du es immer so lange wach zu bleiben und hier alles und jeden zu überwachen 24 h am tag?
du nimmst doch nicht etwa...nein...oder doch?
oh, oh, ich habe einen schlimmen verdacht!
hahahaha, rofl rofl
Wieder eine Deiner Zickenattacken??
Genie ist halt mein Genitiv -Fauxpas zu Kopf gestiegen XD
Ist schon gut, Genie. Ich gönn Dir die Freude.
Dein Treffer ändert jedoch inhaltlich nichts an Streckers "Transferleistungsinkompetenz" ;-)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4005Eigentlich sollte Genie dafür dankbar sein, dass ich überhaupt hier bin. Immerhin bin ich hier der einzige User, der ihn überhaupt wahrnimmt
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4005Eigentlich sollte Genie dafür dankbar sein, dass ich überhaupt hier bin. Immerhin bin ich hier der einzige User, der ihn überhaupt wahrnimmt
Seine Dienstmädchenromane liest Du trotzdem nicht
Immerhin benutzt er jetzt schon mal Absätze. Da kommt dann doch wieder die Elite-Universität aus ihm raus.
Immerhin benutzt er jetzt schon mal Absätze. Da kommt dann doch wieder die Elite-Universität aus ihm raus.
Dass Genie Absätze benutzt, glaube ich aufs Wort
Es würde zumindest einiges erklären, aber er traut sich ja noch immer nicht so recht, aus sich herauszukommen.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #40124 tage Rovinj... ich bin jetzt schon streichfähig, richtig geiles feeling hier an der kroatischen adria-küste. noch viel spass beim peaken, TFW.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #40124 tage Rovinj... ich bin jetzt schon streichfähig, richtig geiles feeling hier an der kroatischen adria-küste. noch viel spass beim peaken, TFW.
hau rein und viel Spaß!!!!
"When you play the game of thrones, you win or you die."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4010na ihr hübschen, funktioniert die PN-funktion bei euch net mehr?
darth roger bzw. sebastiane führt wieder selbstgespräche. ist doch offensichtlich, dass die eine person sind. beide sind immer sofort nach 1 min zur stelle und kriechen sich gegenseitig in den aa und verteidigen sich gegenseitig etc.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4010na ihr hübschen, funktioniert die PN-funktion bei euch net mehr?
darth roger bzw. sebastiane führt wieder selbstgespräche. ist doch offensichtlich, dass die eine person sind. beide sind immer sofort nach 1 min zur stelle und kriechen sich gegenseitig in den aa und verteidigen sich gegenseitig etc.
ich kann und will mir das einfach nicht vorstellen. außerdem hätte fto ja bestimmt gleich wieder geliefert mit den identischen IP adressen. ;)
aber ich wüsste da was ganz einfaches: sebastiane schickt uns/mir einfach ein pic von sich und dann ist der käse gegessen
Ich verabschiede mich für die nächsten Wochen. Die Hochzeit steht kurz bevor und es sind noch einige Sachen zu erledigen.
Haltet die Ohren steif, sauft euch nicht zu Tode und fappt euch nicht die letzten Gehirnzellen weg;)
Vamos @Forum. Bis bald!!!
na dann viel spaß und gutes gelingen ! ;) wünsch dir alles gute und wenig stress ! natürlich muss dir klar das dass du hier liefern musst was in der hochzeitsnacht so abging
nja hier wirst du sowieso nicht viel verpassen die FO sind fast um und jz wirds sowieso wieder ruhiger hier bis Wimbledon !
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4020So, Freunde der Sonne. Ich verabschiede mich für die nächsten Wochen. Die Hochzeit steht kurz bevor und es sind noch einige Sachen zu erledigen.